Ronny1976 Geschrieben 2. Mai 2014 Share #3776  Geschrieben 2. Mai 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Alles klar?!  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! parkplatzmann, geha, ToBue X und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 2. Mai 2014 Geschrieben 2. Mai 2014 Hallo Ronny1976, schau mal hier Streetfotografie . Dort wird jeder fĂĽndig!
helmus Geschrieben 2. Mai 2014 Share #3777  Geschrieben 2. Mai 2014 ...und betritt dann immer noch nicht den Rasen!!!  ...weil in Deutschland prinzipiell alles verboten ist was nicht ausdrücklich erlaubt wurde.  Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToBue X Geschrieben 2. Mai 2014 Share #3778  Geschrieben 2. Mai 2014 ...weil in Deutschland prinzipiell alles verboten ist was nicht ausdrücklich erlaubt wurde.  z.B. unbekannte Passanten aus künstlerischen oder dokumentarischen Gründen auf der Straße abzulichten (aka Streetfotografie) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desesseintes Geschrieben 2. Mai 2014 Share #3779  Geschrieben 2. Mai 2014 À la carte von floressas.desesseintes  Mit herzlichen Grüßen aus Berlin, Des. MightyBo und andreas74 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry_B Geschrieben 2. Mai 2014 Share #3780  Geschrieben 2. Mai 2014 Hi, hier zwei kleine Strassenszenen:  Markstand Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Dieser Herr hier machte seine Pause in einem Kabuff neben dem Bankautomat. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Wir sind hier am anderen Ende der Welt und durften das Land drei Wochen kennenlernen.  LG Sokrates/Apologie hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derLade Geschrieben 2. Mai 2014 Share #3781  Geschrieben 2. Mai 2014 Arbeit   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! kavenzmann, Sokrates/Apologie, Desesseintes und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arno_nyhm Geschrieben 2. Mai 2014 Share #3782  Geschrieben 2. Mai 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Wenn der Deutsche zur Revolution geht, löst er eine Eintrittskarte.  H   ...und betritt dann immer noch nicht den Rasen!!!  Revolution? Wo? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Desesseintes, ToBue X, timkognito und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arno_nyhm Geschrieben 2. Mai 2014 Share #3783  Geschrieben 2. Mai 2014 Arbeit   das Bild könnte mir gefallen. leider finden meine Augen keinen Halt am Motiv, weil die harten Kontraste in Hintergrund und Umgebung das eigentliche Motiv verschlucken und überstrahlen derLade hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derLade Geschrieben 2. Mai 2014 Share #3784 Â Geschrieben 2. Mai 2014 Danke fĂĽr den Hinweis! Leider hab ich mit meinen Kenntnissen noch keinen Weg gefunden, das zu eliminieren... Ich lad' das Bild dann mal hoch und gebs zur Bearbeitung frei. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kavenzmann Geschrieben 2. Mai 2014 Share #3785  Geschrieben 2. Mai 2014 Arbeit   XE104501.jpg  Mir gefällts...  .. und ich finde es gut, dass die Umgebung nicht in der Unschärfe versinkt. So läßt sich das Umfeld (von dem ich gerne noch mehr gesehen hätte) in die Gesamtatmosphäre miteinbeziehen und ist dann mehr als ein bloßes Portrait - eben "Street". derLade hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derLade Geschrieben 2. Mai 2014 Share #3786  Geschrieben 2. Mai 2014 Interessant... Und lehrreich, beide Kommentare! Wie ist diese Version?  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! helmus, Xonit, Sokrates/Apologie und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oelfeld Geschrieben 2. Mai 2014 Share #3787  Geschrieben 2. Mai 2014 Ich mag die farbversion. Ein bild, auf dem (zu) viel drauf ist...macht aber nix, denn ich schau mir alle details gerne an, doch kehrt mein blick doch immer zu der frau zurück, die in dem (bestimmt hektischen und zum Glück nicht abgelichteten) treiben einen ruhepunkt darstellt. Schönes bild! derLade und Xonit haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desesseintes Geschrieben 3. Mai 2014 Share #3788 Â Geschrieben 3. Mai 2014 Flower-Power von floressas.desesseintes obiwan, MightyBo, Lepantho und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desesseintes Geschrieben 3. Mai 2014 Share #3789  Geschrieben 3. Mai 2014 Auf dem Karussell von floressas.desesseintes  Herzliche Grüße aus Berlin und ein schönes Wochenende, Des. Enzio, Sevenofnine und Xonit haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maurizio Geschrieben 3. Mai 2014 Share #3790 Â Geschrieben 3. Mai 2014 Ich habe hier mal einen Link zu meinem ersten Street Fotografie Video (Ich hoffe das ist ok hier in der Community? Wenn nicht nehme ich es wieder raus!) https://www.youtube.com/watch?v=xirlcCdQVd8 oelfeld, ham60, helmus und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmus Geschrieben 3. Mai 2014 Share #3791 Â Geschrieben 3. Mai 2014 Klasse !!! Â Maurizio hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maurizio Geschrieben 3. Mai 2014 Share #3792 Â Geschrieben 3. Mai 2014 Klasse !!! Â Wenn das an mich gerichtet war, Vielen Dank!!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ecki Geschrieben 3. Mai 2014 Share #3793 Â Geschrieben 3. Mai 2014 Cooles Video MaurizioS Â Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk Maurizio hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 3. Mai 2014 Share #3794  Geschrieben 3. Mai 2014 artgerecht?   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!    so übergroße durchsichtige Wasserbälle zum Kindereinsperren. timkognito, Sokrates/Apologie, Xonit und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaiFo Geschrieben 3. Mai 2014 Share #3795  Geschrieben 3. Mai 2014 Noch mal einen Nachschlag von der Venedigtour  o. T. von Meine Sicht auf Flickr Aleksy, Juergen|K, Xonit und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hk_pix Geschrieben 3. Mai 2014 Share #3796 Â Geschrieben 3. Mai 2014 (bearbeitet) ja, echt cool! (also, das Video) bearbeitet 3. Mai 2014 von hk_pix Maurizio hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desesseintes Geschrieben 3. Mai 2014 Share #3797  Geschrieben 3. Mai 2014 Noch mal einen Nachschlag von der Venedigtour  o. T. von Meine Sicht auf Flickr  Geiles Foto, aber würde das nicht noch besser in den BW-Thread passen? Fragt mit herzlichen Grüßen Des. Sokrates/Apologie hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oelfeld Geschrieben 3. Mai 2014 Share #3798  Geschrieben 3. Mai 2014 Ich habe hier mal einen Link zu meinem ersten Street Fotografie Video (Ich hoffe das ist ok hier in der Community? Wenn nicht nehme ich es wieder raus!) https://www.youtube.com/watch?v=xirlcCdQVd8  schick... wie heißt denn das lied bzw die band? (vllt. noch in der utub beschreibung ergänzen? Maurizio hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 3. Mai 2014 Share #3799  Geschrieben 3. Mai 2014 Noch mal einen Nachschlag von der Venedigtour  o. T. von Meine Sicht auf Flickr  Super Serie, die Du aus Venedig mitgebracht hast ! Bei diesem Bild hätte ich allerdings die linke angeschnittene Lampe "entfernt"... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaiFo Geschrieben 3. Mai 2014 Share #3800  Geschrieben 3. Mai 2014 Super Serie, die Du aus Venedig mitgebracht hast ! Bei diesem Bild hätte ich allerdings die linke angeschnittene Lampe "entfernt"... Ja, die Bea habe ich vermasselt und werde mich wohl noch mal ransetzen müssen. Venedig ist ein dankbares Pflaster für viele schöne Fotos... Nächstes Jahr werde ich wohl wieder dort sein... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge