Desesseintes Geschrieben 23. Juli 2014 Share #4376  Geschrieben 23. Juli 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Learning the Rhythm von floressas.desesseintes  Mit herzlichen Grüßen aus Berlin (genauer: Prenzlauer Berg), Des. Vito_62, DiegoRivera, Sokrates/Apologie und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 23. Juli 2014 Geschrieben 23. Juli 2014 Hallo Desesseintes, schau mal hier Streetfotografie . Dort wird jeder fĂĽndig!
DiegoRivera Geschrieben 24. Juli 2014 Share #4377  Geschrieben 24. Juli 2014 Surfstudie Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Juergen|K, Sokrates/Apologie, uyuni und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiegoRivera Geschrieben 24. Juli 2014 Share #4378  Geschrieben 24. Juli 2014 Surfstudie Eisbach mit starker Gegenströmung Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mainhattaner Geschrieben 24. Juli 2014 Share #4379 Â Geschrieben 24. Juli 2014 Japanfest. U.a. waren einige verkleidet als Manga/Anime-Figuren nett, aber fĂĽr mich kein street. so wie viele andere beispiele hier auch... ToBue X hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mainhattaner Geschrieben 24. Juli 2014 Share #4380  Geschrieben 24. Juli 2014 Hulahoop:  20140705_0018_sw.jpg  Mit dem Summicron 40/2.0 Hmm, der Aufkleber ist lustig, nur die Passantin stellt keinerlei Verbindung zum Spruch her. Hat für mich leider keine "Story"... ToBue X und Vito_62 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Projekt Geschrieben 24. Juli 2014 Share #4381  Geschrieben 24. Juli 2014 hello Girls I Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! digitalis, mbart, joergs und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 24. Juli 2014 Share #4382 Â Geschrieben 24. Juli 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hmm, der Aufkleber ist lustig, nur die Passantin stellt keinerlei Verbindung zum Spruch her. Hat fĂĽr mich leider keine "Story"... Â jap, da hast Du schon recht - ging eigentlich nur um den Aufkleber und "platt ablichten" wollte ich ihn halt nicht... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mainhattaner Geschrieben 24. Juli 2014 Share #4383  Geschrieben 24. Juli 2014 jap, da hast Du schon recht - ging eigentlich nur um den Aufkleber und "platt ablichten" wollte ich ihn halt nicht... Jo, dann wär´s ja auch kein Street mehr, sondern Produktfotografie Vito_62 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Projekt Geschrieben 25. Juli 2014 Share #4384  Geschrieben 25. Juli 2014 hello Girls die II Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! rilke, waltmat, andreas74 und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hlfoto Geschrieben 25. Juli 2014 Share #4385  Geschrieben 25. Juli 2014 Schade, dass Girls II nach links kippt.  Gute SW Umwandlung, schön mit dem Licht durch die Mütze. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mainhattaner Geschrieben 25. Juli 2014 Share #4386  Geschrieben 25. Juli 2014 Street darf kippen, aber da sind mir zu viele Hinterköpfe drauf. Gul Dukat hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mainhattaner Geschrieben 26. Juli 2014 Share #4387 Â Geschrieben 26. Juli 2014 Die StraĂźe bietet nicht nur Szenen die amĂĽsieren, leider. In Istanbul sieht man eine groĂźe Zahl von Bettlern, nicht selten ganze Familien, so wie hier. Viele stammen vermutlich aus Syrien - die TĂĽrkei hat rund 2 Millionen Kriegs-FlĂĽchtlinge aufgenommen (und wir?). Kamera: X-E2 mit 18er Fujinon... Â Â Sokrates/Apologie, KuSta, Xonit und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phil66 Geschrieben 26. Juli 2014 Share #4388  Geschrieben 26. Juli 2014 Speechless Lady by d26b73, on Flickr  .... Schwedenplatz ? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 26. Juli 2014 Share #4389 Â Geschrieben 26. Juli 2014 .... Schwedenplatz ? Â https://www.fuji-x-forum.de/topic/12996-streetfotografie/?p=341760Â Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
db_ Geschrieben 26. Juli 2014 Share #4390 Â Geschrieben 26. Juli 2014 togetherness von -d26b73- MelleMel, palimpalim, ToBue X und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 26. Juli 2014 Share #4391  Geschrieben 26. Juli 2014 #4390 Schön mit dem Schatten!    ... allerdings hätte ich rechts noch ein wenig das Wasser "abgegraben" helmus hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
db_ Geschrieben 26. Juli 2014 Share #4392  Geschrieben 26. Juli 2014 #4390  ... allerdings hätte ich rechts noch ein wenig das Wasser "abgegraben" Was meinst du mit "abgegraben" ?  ich habe das Bild so komponiert dass es 50/50 geteilt ist, musste allerdings beschneiden weil vor dem Paar ein Kanaldeckel war, der mir gar nicht gefiel.  lG -db Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 26. Juli 2014 Share #4393  Geschrieben 26. Juli 2014 Mit "abgraben" meinte ich schneiden (blöde Wortwahl des Wortspiels wegen).  Aber wenn Du bewusst 50/50 geteilt hast ... dann wolltest Du das so. Ich hab mir dein Bild auf Flickr (grösser) angeschaut und dann das Browserfenster nach rechts verschoben, so dass virtuell abgeschnitten wird. 50/50 (wie Du das nennst) gefällt mir nicht. Mit dem vorliegenden Material hätte ich auf 3:4 geschnitten.  Ich kritisier manchmal gerne. Ist aber nur immer meine ganz persönliche Meinung. luci e ombre und lichtschacht haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToBue X Geschrieben 27. Juli 2014 Share #4394  Geschrieben 27. Juli 2014 Aus der Hüfte aufgenommen, wollte ich eigentlich die Leute unbemerkt aufnehmen. Aber die x100 macht einfach zu viel Aufsehen bei bestimmten Leuten. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! db_ und Sokrates/Apologie haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
db_ Geschrieben 27. Juli 2014 Share #4395  Geschrieben 27. Juli 2014 Mit "abgraben" meinte ich schneiden (blöde Wortwahl des Wortspiels wegen).  Aber wenn Du bewusst 50/50 geteilt hast ... dann wolltest Du das so. Ich hab mir dein Bild auf Flickr (grösser) angeschaut und dann das Browserfenster nach rechts verschoben, so dass virtuell abgeschnitten wird. 50/50 (wie Du das nennst) gefällt mir nicht. Mit dem vorliegenden Material hätte ich auf 3:4 geschnitten.  Ich kritisier manchmal gerne. Ist aber nur immer meine ganz persönliche Meinung.  Keine Rechtfertigungen bitte ! Ich stelle das ja öffentlich um Kritik (fasse ich nicht negativ auf) / Rückmeldungen zu erhalten. Nur so lernt man dazu bzw. wird angeregt über den Tellerrand hinaus zu schauen. Daher danke !!!  lG -db Watcher24 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
db_ Geschrieben 27. Juli 2014 Share #4396  Geschrieben 27. Juli 2014 Das Ergebnis von Watcher24's Input hat mich interessiert, daher nochmals in LR und Sliver Efex entwickelt. Mit einer 2:1 Land/Wasser Aufteilung. Mir gefällt die Variante, könnte mich derzeit für keine der Beiden "klar" entscheiden.   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  lG -db Leser, Sokrates/Apologie, geha und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 27. Juli 2014 Share #4397  Geschrieben 27. Juli 2014 Hallo -db, abgesehen davon, dass die größere Darstellung stärker wirkt, gefällt mir die 2:1 Aufteilung viel besser. Gruß Heinrich db_ hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast chironer Geschrieben 27. Juli 2014 Share #4398  Geschrieben 27. Juli 2014 Mir gefällt die neue Version deutlich besser. Erstens, die leere, reizlose Wasserfläche ist reduziert. Zweitens, der interessante Schatten steht nun wunderbar voyeristisch in Beziehung zum Pärchen. Chapeau! db_ hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flavius Geschrieben 27. Juli 2014 Share #4399  Geschrieben 27. Juli 2014 Galway Arts Festival  DSCF5743.jpg von Flavius-Vespasianus auf Flickr Vito_62, Xonit, poronneb und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flavius Geschrieben 27. Juli 2014 Share #4400  Geschrieben 27. Juli 2014 er fügte allerdings ein "...yet" hinzu  DSCF5729-PN91.jpg von Flavius-Vespasianus auf Flickr ToBue X, Watcher24, palimpalim und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge