Watcher24 Geschrieben 21. Juli 2012 Share #451 Geschrieben 21. Juli 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Nicht wirklich ein "spontanes Strassen-Bild", sondern eher ein spontan auf der Strasse entstandenes Gruppen-Portrait. Aber diese (und noch viele andere) Junx hatten vorher ein Golf-Turnier in den Strassen von Basel (am Samstag Nachmittag mitten durch die City) gespielt - so gesehen müsste das hier trotzdem passen. city-golfer von Watcher/124 auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 21. Juli 2012 Geschrieben 21. Juli 2012 Hallo Watcher24, schau mal hier Streetfotografie . Dort wird jeder fündig!
foolonthehill Geschrieben 21. Juli 2012 Share #452 Geschrieben 21. Juli 2012 Das Bild erzählt gleich mehrere Geschichten, schön gesehen. Mir fehlen die Beine und die Golftasche. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapu Geschrieben 21. Juli 2012 Share #453 Geschrieben 21. Juli 2012 Mir fehlen die Beine und die Golftasche. Dito. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 21. Juli 2012 Share #454 Geschrieben 21. Juli 2012 ok. nehm ich zur Kenntnis (von wegen Beinen u. Golftasche). Ihr habt da nicht unrecht. Danke für die Hinweise . mir hat es besser gefallen so Halb-Portrait-mässig (behaupte ich jetzt nachträglich :-) ); um das Golf zu markieren, genügen mir die Schläger-Griffe, und die Tasche war echt sehr hässlich. ich habe hier noch eine Variante ... entspricht aber immer noch nicht ganz Euren Vorstellungen ... city-golfer v.2 von Watcher/124 auf Flickr und das wärs dann wieder gewesen von meiner Seite aus zum Thema city-golf Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 21. Juli 2012 Share #455 Geschrieben 21. Juli 2012 Aber das zweite finde ich viiel besser! Da ist mehr bewegung drinne und man erkennt die Golfschläger besser. Die hässliche Tasche würde evtl zum look der Jungs passen (weiß ja nicht wie die aussieht) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 21. Juli 2012 Share #456 Geschrieben 21. Juli 2012 Also in Hamburg wird man für solch ein Outfit ja fast erschossen Wer hat das bloss erfunden... Finde die 2te Variante auch irgendwie stimmiger... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 21. Juli 2012 Share #457 Geschrieben 21. Juli 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ja. v.2 ist besser. warum habe ich erst die andere gezeigt egal Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaigoTetto Geschrieben 21. Juli 2012 Share #458 Geschrieben 21. Juli 2012 das zweite gefällt mir auch besser da sie nicht in die kamera schauen und lediglich mit sich selbst beschäftigt sind und die szene intensiver wirkt.. hättest du nicht erwähnt das sie golfen wäre ich nicht auf ein strassen-turnier gekommen.. wenn ich das so anschaue juckt mir der zeigefinger..muss auch mal wieder ein paar streets schießen. aber spätestens im urlaub in 2 wochen wird die x10 bei street gefordert.. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaigoTetto Geschrieben 22. Juli 2012 Share #459 Geschrieben 22. Juli 2012 (bearbeitet) aktuelles digrev video zum thema street.. fujis werbeslogan "proffessionals choice" trifft also nicht nur auf die xp1 zu sondern auch auf die kleine diva..zack arias hat nämlich eine x100 um sich baumeln.. interessant ist das er am anfang ziemlich viele körbe kassiert hat. man kann sich darüber streiten ob ein gestelltes portrait noch als street bezeichnen kann. anhand der aufnahmen sieht man, dass trotzdem vieles nicht all zu gestellt aussieht..fakt ist: wer mit einem blitz unterwegs ist muss die leute meiner meinung nach erst recht unbedingt fragen.. eine bruce gilden arbeitsweise kommt nicht in frage. __________________ aus meinem archiv mit x100.. leider hatte ich keine zeit zu warten bis jemand interessantes da lang geht .. aber wer keine zeit hat muss knipsen..tja bearbeitet 22. Juli 2012 von DaigoTetto Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marc72 Geschrieben 23. Juli 2012 Share #460 Geschrieben 23. Juli 2012 City X10 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinity Geschrieben 24. Juli 2012 Share #461 Geschrieben 24. Juli 2012 Das mittlere gefällt mir nicht ganz so gut, mich stört der Poller und der abgeschnittene Mann links. Ich habe das Bild mal kurz auf dem iPhone beschnitten, konnte leider kein 4:3 raus machen weil das Handy sowas nicht kann... Soll auch nur zum Vergleich dienen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Carinamit hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marc72 Geschrieben 24. Juli 2012 Share #462 Geschrieben 24. Juli 2012 jep. Bearbeiten welcome LG MARC Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
midn8 Geschrieben 24. Juli 2012 Share #463 Geschrieben 24. Juli 2012 Sie dachte ich lasse sie ins Haus... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marc72 Geschrieben 25. Juli 2012 Share #464 Geschrieben 25. Juli 2012 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Moped Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Eis Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marc72 Geschrieben 25. Juli 2012 Share #465 Geschrieben 25. Juli 2012 TV Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marc72 Geschrieben 25. Juli 2012 Share #466 Geschrieben 25. Juli 2012 Tief im Westen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaigoTetto Geschrieben 26. Juli 2012 Share #467 Geschrieben 26. Juli 2012 tv finde ich super! gutes timing ..der kleine flimmerkasten babysitter fürs kinderimmer titel "tief im westen" passt.. würde da vielleicht eine vinette reinhauen.. aber geschmackssache Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast chironer Geschrieben 26. Juli 2012 Share #468 Geschrieben 26. Juli 2012 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marc72 Geschrieben 27. Juli 2012 Share #469 Geschrieben 27. Juli 2012 Street X 10 Thaila Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ..oder doch lieber LEGO LG MARC Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 28. Juli 2012 Share #470 Geschrieben 28. Juli 2012 Es gibt manchmal so Bilder bei denen weiß ich nicht genau warum sie mir selber gefallen. Hier ist so eins Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast chironer Geschrieben 29. Juli 2012 Share #471 Geschrieben 29. Juli 2012 pmwtastro hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timecatcher Geschrieben 29. Juli 2012 Autor Share #472 Geschrieben 29. Juli 2012 fuij x100 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Edi hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marc72 Geschrieben 29. Juli 2012 Share #473 Geschrieben 29. Juli 2012 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Tief im Westen wenn ne ...Von ne Schicht kommst Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Für einen Moment...Alt / Jung unhands ATTACH]10368[/ATTACH] Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 29. Juli 2012 von marc72 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marc72 Geschrieben 29. Juli 2012 Share #474 Geschrieben 29. Juli 2012 Mother's Pride Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marc72 Geschrieben 29. Juli 2012 Share #475 Geschrieben 29. Juli 2012 smile Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Alle Streifen ? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge