luci e ombre Geschrieben 23. Oktober 2014 Share #4876  Geschrieben 23. Oktober 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Trotzdem:  Süchtig nach Büchern/Addicted to books von floressas.desesseintes  Mit herzlichen Grüßen aus Berlin, Des.  Ich würde es über dem Kopf schneiden. Den Krimskrams oben braucht's - imho - nicht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 23. Oktober 2014 Geschrieben 23. Oktober 2014 Hallo luci e ombre, schau mal hier Streetfotografie . Dort wird jeder fĂĽndig!
parkplatzmann Geschrieben 23. Oktober 2014 Share #4877  Geschrieben 23. Oktober 2014 Manchmal stimme ich in den Aufschrei "Contra Miniröcke" mit ein... Lieber dicke Beine als keine Beine... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomge Geschrieben 25. Oktober 2014 Share #4878 Â Geschrieben 25. Oktober 2014 Garlic man by Thomas Geiregger, on Flickr derLade, poronneb, palimpalim und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mainhattaner Geschrieben 26. Oktober 2014 Share #4879 Â Geschrieben 26. Oktober 2014 Im Museum...(X-T1, 1.4/23) Xonit, Sokrates/Apologie, scholle und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBielefelder Geschrieben 26. Oktober 2014 Share #4880  Geschrieben 26. Oktober 2014 Das Feuer brennt!   Eröffnungszeremonie der '18. Bethel Athletics 2014'. Die 'Bethel Athletics' sind ein Sportfest für Menschen mit Behinderungen. Sie werden jedes Jahr von den 'Von Bodelschinghschen Stiftungen Bethel' ausgerichtet und sind eine der größten Veranstaltungen dieser Art in Deutschland. timkognito, Sokrates/Apologie, poronneb und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBielefelder Geschrieben 27. Oktober 2014 Share #4881  Geschrieben 27. Oktober 2014 "Brennen für Bielefeld" - Theater- & Tanz-Performance in der Bielefelder Innenstadt   mitsch, fabumann, luci e ombre und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf Geschrieben 27. Oktober 2014 Share #4882  Geschrieben 27. Oktober 2014 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) neulich am bahnsteig gegenüber - "die frisur sitzt..." Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  ...na ja eigentlich ist es ein "käppi" bearbeitet 27. Oktober 2014 von bigbadwolf andreas74, DerBielefelder, db_ und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baden Geschrieben 27. Oktober 2014 Share #4883  Geschrieben 27. Oktober 2014 Klassische Musik in der Fußgängerzone. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Juergen|K, poronneb, lichtschacht und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baden Geschrieben 27. Oktober 2014 Share #4884  Geschrieben 27. Oktober 2014 ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! VolkerK, Desesseintes, andreas74 und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaiFo Geschrieben 28. Oktober 2014 Share #4885  Geschrieben 28. Oktober 2014 neulich am bahnsteig gegenüber - "die frisur sitzt..."  ...na ja eigentlich ist es ein "käppi" Das Bild und die Bildidee gefallen mir! Ich würde nur unten viel wegschneiden. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaiFo Geschrieben 28. Oktober 2014 Share #4886  Geschrieben 28. Oktober 2014 Klassische Musik in der Fußgängerzone.   ... Sollen wir für dich entscheiden????  M.E. würde ich nur das untere zeigen... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf Geschrieben 28. Oktober 2014 Share #4887  Geschrieben 28. Oktober 2014 (bearbeitet) Das Bild und die Bildidee gefallen mir! Ich würde nur unten viel wegschneiden.  die aufnahme ist durch die mit spiegelfolie beklebten scheiben eines bahnsteighäuschens gemacht - der ausschnitt ist so gewählt da mir wichtig ist das diese "distanz" auch für den betrachter weiterhin spürbar bleibt...  evtl. ist die schwarzweissumwandlung nicht die beste wahl... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 28. Oktober 2014 von bigbadwolf Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blendenreflex Geschrieben 28. Oktober 2014 Share #4888  Geschrieben 28. Oktober 2014 Hallo zusammen,  mit der X-T1 und dem 23mm am Rhein...  Gruß Sascha  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! palimpalim, sehreilig, luci e ombre und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaiFo Geschrieben 28. Oktober 2014 Share #4889  Geschrieben 28. Oktober 2014 die aufnahme ist durch die mit spiegelfolie beklebten scheiben eines bahnsteighäuschens gemacht - der ausschnitt ist so gewählt da mir wichtig ist das diese "distanz" auch für den betrachter weiterhin spürbar bleibt...  evtl. ist die schwarzweissumwandlung nicht die beste wahl... DSCF9923b 500.jpg Ja, das ist besser. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poronneb Geschrieben 28. Oktober 2014 Share #4890 Â Geschrieben 28. Oktober 2014 Omi auf Kollisionskurs. Ich habe sie im Sucher erst gar nicht gesehen. Soweit zu ISO-losem Fotografieren.[emoji6] Flickr--9.jpg von -maro-photographie- DerBielefelder, lichtschacht, Mehrdad und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desesseintes Geschrieben 29. Oktober 2014 Share #4891  Geschrieben 29. Oktober 2014 Allein auf weiter Flur/The lonesome Photographer von floressas.desesseintes  Mit herzlichen Grüßen aus Berlin, Des. db_, MightyBo, Vito_62 und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mainhattaner Geschrieben 31. Oktober 2014 Share #4892 Â Geschrieben 31. Oktober 2014 Hier mal wieder ein paar Streets aus meiner Lieblingsstadt... Â Projekt, RaiFo, MightyBo und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Greif Geschrieben 31. Oktober 2014 Share #4893  Geschrieben 31. Oktober 2014 Sehr schöne Aufnahmen sind hier zu finden. Street- und Porträtfotografie: die Königsklasse der Fotografie.  Ich will zwei Aufnahmen dazu geben. Das eine zeigt einen Freund vor seiner Werkstatt, das andere einen Bierbrauer, der zuhause im Keller in kleiner Auflage Bier braut.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! lichtschacht, geha, Captainjebo und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Greif Geschrieben 31. Oktober 2014 Share #4894  Geschrieben 31. Oktober 2014 Bild 2, der "Biermacher" Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Enzo und Xonit haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Greif Geschrieben 31. Oktober 2014 Share #4895  Geschrieben 31. Oktober 2014 ... kleine Zugabe: Straßenkünstler Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! palimpalim, Desesseintes, luci e ombre und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mainhattaner Geschrieben 31. Oktober 2014 Share #4896  Geschrieben 31. Oktober 2014 ... kleine Zugabe: Straßenkünstler Mein Favorit aus den Dreien. Grundsätzlich würde ich mir aber bei allen Bildern offenere Blenden wünschen... luci e ombre hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast chironer Geschrieben 31. Oktober 2014 Share #4897  Geschrieben 31. Oktober 2014 ... Grundsätzlich würde ich mir aber bei allen Bildern offenere Blenden wünschen... Ich nicht. Ich mag Vorder- und Hintergründe mit "Inhalt". Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mainhattaner Geschrieben 31. Oktober 2014 Share #4898  Geschrieben 31. Oktober 2014 (bearbeitet) Ich nicht. Ich mag Vorder- und Hintergründe mit "Inhalt". hat auf jeden fall den vorteil, dass man sich dann nicht mehr die schweineteuren "fast lenses" kaufen muss und mit ne X-10 hinkommt. die macht alles von vorne bis hinten schön scharf   bearbeitet 31. Oktober 2014 von mainhattaner Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast chironer Geschrieben 31. Oktober 2014 Share #4899 Â Geschrieben 31. Oktober 2014 hat auf jeden fall den vorteil, dass man sich dann nicht mehr die schweineteuren "fast lenses" kaufen muss und mit ne X-10 hinkommt. ... Stimmt. Und Follvormat braucht man dann auch nicht. derLade hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mainhattaner Geschrieben 31. Oktober 2014 Share #4900  Geschrieben 31. Oktober 2014 (bearbeitet) Stimmt. Und Follvormat braucht man dann auch nicht. Wer glaubt, das unbedingt brauchen zu müssen, braucht´s meist eh nicht.. bearbeitet 31. Oktober 2014 von mainhattaner Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge