marc72 Geschrieben 1. August 2012 Share #476 Geschrieben 1. August 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Soziale Randgruppe entdeckt die wunderbare Photographie (X10) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! LG MARC Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 1. August 2012 Geschrieben 1. August 2012 Hallo marc72, schau mal hier Streetfotografie . Dort wird jeder fündig!
jmschuh Geschrieben 1. August 2012 Share #477 Geschrieben 1. August 2012 Du bezeichnest Dich selbst als soziale Randgruppe? Wow! Viel spannender finde ich die Kamerahaltung. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marc72 Geschrieben 1. August 2012 Share #478 Geschrieben 1. August 2012 Klischee Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
midn8 Geschrieben 1. August 2012 Share #479 Geschrieben 1. August 2012 Cross-Golf an den Landungsbrücken in Hamburg. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 2. August 2012 Share #480 Geschrieben 2. August 2012 Viel spannender finde ich die Kamerahaltung. Ja, nicht gerade die typische "Leica-Haltung" und im Sucher gibts auch nicht viel zu sehen.;) Gruß Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marc72 Geschrieben 2. August 2012 Share #481 Geschrieben 2. August 2012 Also doch Randgruppe was die Haltung betrifft . Aber was ist die Leicahaltung -Beispiel Foto bitte . . . . . . . . . LG Marc Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orni100 Geschrieben 2. August 2012 Share #482 Geschrieben 2. August 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Also doch Randgruppe was die Haltung betrifft . Aber was ist die Leicahaltung -Beispiel Foto bitte . . . . . . . . . LG Marc die Kamera einfach bequem in der Hand liegen lassen und bei der Bedienung des Objektivs möglichst von unten greifen, damit man sich die Finger nicht bricht und auch noch evtl Sucher und Objektiv die Sicht verdeckt. ist aber nicht leicatypisch sondern eher fotografentypisch :-)) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast chironer Geschrieben 2. August 2012 Share #483 Geschrieben 2. August 2012 ... Viel spannender finde ich die Kamerahaltung. Echt? Die X-Pro hat mich zum Linksfotografen gemacht. Da ist der Paralaxenfehler nicht so extrem überraschend. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marc72 Geschrieben 2. August 2012 Share #484 Geschrieben 2. August 2012 Metro Sängerin Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! I-Phone - Verstärker und Mic Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapu Geschrieben 2. August 2012 Share #485 Geschrieben 2. August 2012 Schade, dass die Frau am rechten Rand abgeschnitten ist. Aber ansonsten gefällts mir sehr gut. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marc72 Geschrieben 2. August 2012 Share #486 Geschrieben 2. August 2012 Schade, dass die Frau am rechten Rand abgeschnitten ist. Aber ansonsten gefällts mir sehr gut. Ich weiß Ich weiß ...war beim einsteigen und nur ein moment ....drauf gedrückt -Tür zu und au revoir Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marc72 Geschrieben 2. August 2012 Share #487 Geschrieben 2. August 2012 Le pigeon Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marc72 Geschrieben 3. August 2012 Share #488 Geschrieben 3. August 2012 Kaffeekränzchen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X100 nach rep. Test Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ClausB Geschrieben 4. August 2012 Share #489 Geschrieben 4. August 2012 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fuji x10 f50 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marc72 Geschrieben 4. August 2012 Share #490 Geschrieben 4. August 2012 (bearbeitet) peoples on street [ATTACH]10564[/ATTACH] MAN Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 4. August 2012 von marc72 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marc72 Geschrieben 4. August 2012 Share #491 Geschrieben 4. August 2012 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 5vor12 bearbeitet 4. August 2012 von marc72 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jsc Geschrieben 4. August 2012 Share #492 Geschrieben 4. August 2012 Like für 5 vor 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timecatcher Geschrieben 5. August 2012 Autor Share #493 Geschrieben 5. August 2012 Like für 5 vor 12 ebenso liebe solche einfachen Bilder Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timecatcher Geschrieben 5. August 2012 Autor Share #494 Geschrieben 5. August 2012 Mal mit Langzeitbelichtung gespielt. War mein erster Probelauf bessere werden folgen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapu Geschrieben 5. August 2012 Share #495 Geschrieben 5. August 2012 Like für 5 vor 12 Dito! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter Geschrieben 5. August 2012 Share #496 Geschrieben 5. August 2012 xpro 1 mächtig dick aufgetragen mit nicht ganz passendem Hintergrund Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
margunov Geschrieben 5. August 2012 Share #497 Geschrieben 5. August 2012 wieso nicht? Beide sind am Blasen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 6. August 2012 Share #498 Geschrieben 6. August 2012 mit der Mode-Diva und dem Hopper+Master x100 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 6. August 2012 Share #499 Geschrieben 6. August 2012 x100 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hk_pix Geschrieben 6. August 2012 Share #500 Geschrieben 6. August 2012 Das finde ich mal klasse, auch wenn ich die Situation nicht ganz verstehe. Die Körperhaltung er beiden verwirrt mich...hmm...vielleicht hat der Herr sich aber auch schon weggedreht? Egal, toll die Situation eingefangen... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge