geha Geschrieben 20. Januar 2015 Share #5376 Â Geschrieben 20. Januar 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Where are you? Juergen|K, Desesseintes, Enzo und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 20. Januar 2015 Geschrieben 20. Januar 2015 Hallo geha, schau mal hier Streetfotografie . Dort wird jeder fĂĽndig!
Udo aus Moabit Geschrieben 20. Januar 2015 Share #5377  Geschrieben 20. Januar 2015 indoor - unterm Elch  funktioniert das ohne Elch besser? was meint Ihr? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! MightyBo hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 20. Januar 2015 Share #5378 Â Geschrieben 20. Januar 2015 funktioniert das ohne Elch besser? Â eindeutig ja! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokrates/Apologie Geschrieben 20. Januar 2015 Share #5379  Geschrieben 20. Januar 2015 Der Meinung bin ich auch. L.G. Peter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Udo aus Moabit Geschrieben 20. Januar 2015 Share #5380 Â Geschrieben 20. Januar 2015 (bearbeitet) danke Euch beiden, das hilft leider stimmt das Licht dann nicht mehr... aber danke fĂĽr den Lerneffekt bearbeitet 20. Januar 2015 von phototaxi Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tusdik Geschrieben 20. Januar 2015 Share #5381  Geschrieben 20. Januar 2015 funktioniert das ohne Elch besser? was meint Ihr?  Das Bild funktioniert für mich weder mit noch ohne Elch  (Die Szenerie gäbe evtl. etwas her... aber die Aufnahme ist nach m.M. nicht geglückt)  just my 2 cents margunov, wolf, hk_pix und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast chironer Geschrieben 21. Januar 2015 Share #5382  Geschrieben 21. Januar 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Was soll diese Szene hergeben? Drei Pärchen sitzen, mehr oder minder beschäftigt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Carlos W Geschrieben 21. Januar 2015 Share #5383  Geschrieben 21. Januar 2015 Das Bild funktioniert für mich weder mit noch ohne Elch  Ich finde das Bild nicht angenehm, weil für meinen Geschmack zu voyeuristisch. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ridley Geschrieben 21. Januar 2015 Share #5384  Geschrieben 21. Januar 2015 stay here.....  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Desesseintes, kavenzmann, Sokrates/Apologie und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
db_ Geschrieben 21. Januar 2015 Share #5385  Geschrieben 21. Januar 2015 knocking-off time by d26b73, on Flickr  walking and thinking by d26b73, on Flickr Flavius, palimpalim, Desesseintes und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desesseintes Geschrieben 22. Januar 2015 Share #5386  Geschrieben 22. Januar 2015 Soundcheck by floressas.desesseintes  Mit herzlichen Grüßen aus Berlin, Des. luci e ombre, lichtschacht, helmus und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kavenzmann Geschrieben 22. Januar 2015 Share #5387  Geschrieben 22. Januar 2015 (bearbeitet) Moin.  Nach Renovierung, Umzug und anderen kleinen Katastrophen, habe ich endlich Zeit, meine neue Umgebung auch mal fotografisch zu erkunden. Duisburg Ruhrort - der alte Hafenstadtteil...  Gloomy!  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Fuji X-Pro1 + Canon LTM50/1,4 bearbeitet 22. Januar 2015 von kavenzmann yoshida und Sokrates/Apologie haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kavenzmann Geschrieben 22. Januar 2015 Share #5388  Geschrieben 22. Januar 2015 Ring, Ring?  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Fuji X-Pro1 + Canon LTM50/1,4 Harlem, MelleMel, yoshida und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MTL Geschrieben 22. Januar 2015 Share #5389  Geschrieben 22. Januar 2015 Eigentlich ja eher Strand-Photographie... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, Ridley und Desesseintes haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Züri Geschrieben 23. Januar 2015 Share #5390  Geschrieben 23. Januar 2015 Mein erstes Bild mit meiner neuen Fuji X-T1 + 23mm 1.4  Zürich Bahnhof Enge Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Steven Weise hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven Weise Geschrieben 23. Januar 2015 Share #5391 Â Geschrieben 23. Januar 2015 (bearbeitet) i'm chilling in my red dress. rot by Steven Weise, on Flickr bearbeitet 23. Januar 2015 von TheHorrorist Sokrates/Apologie, MK1810, Desesseintes und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 23. Januar 2015 Share #5392 Â Geschrieben 23. Januar 2015 ...with head lost Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven Weise Geschrieben 23. Januar 2015 Share #5393 Â Geschrieben 23. Januar 2015 yeah that's the truth.. but my car is a real clunker and my girlfriend has all my money... but..i chillin.. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 23. Januar 2015 Share #5394 Â Geschrieben 23. Januar 2015 Deutsch gut, sitz gut, Holz gut... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
db_ Geschrieben 24. Januar 2015 Share #5395 Â Geschrieben 24. Januar 2015 Attention | Achtung by d26b73, on Flickr Sokrates/Apologie, Harlem, ZĂĽri und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 24. Januar 2015 Share #5396  Geschrieben 24. Januar 2015  Attention | Achtung by d26b73, on Flickr  Vielleicht eine Anregung: Das Bild rechts abschneiden, so dass die Person ganz rechts gerade weg ist. So wirkt das Bild an der Seite etwas ausgefranst. db_ hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
db_ Geschrieben 24. Januar 2015 Share #5397 Â Geschrieben 24. Januar 2015 Vielleicht eine Anregung: Das Bild rechts abschneiden, so dass die Person ganz rechts gerade weg ist. So wirkt das Bild an der Seite etwas ausgefranst. Vielen Dank fĂĽr das Feedback, kommt nicht so oft vor ! Du hast, nachdem ich den Hinweis gefolgt bin, vollkommen recht. Â lG -db Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RunIt Geschrieben 24. Januar 2015 Share #5398  Geschrieben 24. Januar 2015 Auf und Ab .... (X-T1, 27mm) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, helmus, Captainjebo und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RunIt Geschrieben 24. Januar 2015 Share #5399  Geschrieben 24. Januar 2015 Feuerzangenbowle (XT-1, 27mm) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 24. Januar 2015 Share #5400  Geschrieben 24. Januar 2015 ...  XE110413 by enzioharp, on Flickr  Nikkor AI-S 24/2.0 ... Robanna, Sokrates/Apologie, lichtschacht und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge