Gast Geschrieben 20. August 2015 Share #6901 Geschrieben 20. August 2015 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Blick/The Lookout by Jörg_Berlin Mit herzlichen Grüßen aus Berlin, Des. "Schatz, meinst Du, Du bekommst das Motorrad wieder so hin...?" bearbeitet 20. August 2015 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 20. August 2015 Geschrieben 20. August 2015 Hallo Gast, schau mal hier Streetfotografie . Dort wird jeder fündig!
Styria Geschrieben 20. August 2015 Share #6902 Geschrieben 20. August 2015 Ach, das 35er.and we ride and we ride by gurkendoktor, on Flickr Eines der besten Fotos indiesem Thread seit langer Zeit ! Gefällt mir sehr gut. Janni und Hef haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkendoktor Geschrieben 20. August 2015 Share #6903 Geschrieben 20. August 2015 danke! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast chironer Geschrieben 20. August 2015 Share #6904 Geschrieben 20. August 2015 Eines der besten Fotos indiesem Thread seit langer Zeit ! Wäre mehr Umfeld im Bild, ja. wolf hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkendoktor Geschrieben 20. August 2015 Share #6905 Geschrieben 20. August 2015 Dafuer war das falsche Objektiv drauf. Da muss man nehmen, was man bekommt Inni hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oelfeld Geschrieben 20. August 2015 Share #6906 Geschrieben 20. August 2015 Wäre mehr Umfeld im Bild, ja. Was wäre für dich der erhoffte gewinn mit mehr umfeld? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerdba Geschrieben 21. August 2015 Share #6907 Geschrieben 21. August 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Dafuer war das falsche Objektiv drauf. Da muss man nehmen, was man bekommt Für meinen Geschmack war's das Richtige! Gutes Bild! gurkendoktor hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast chironer Geschrieben 21. August 2015 Share #6908 Geschrieben 21. August 2015 Was wäre für dich der erhoffte gewinn mit mehr umfeld? Etwas vom Verlauf/Umfeld der Straße, andere Passanten, das würde meiner Meinung nach das Bild vielschichtiger machen. Die Exotik ist wohl da, während aber viel intensiver. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkendoktor Geschrieben 21. August 2015 Share #6909 Geschrieben 21. August 2015 Vielleicht sollte ich dazu noch was sagen: ich habe mehrere Bilder dieser Situation gemacht, und ich hatte bei einigen auch (das bewegt sich ja alles) etwas mehr Gegend mit drauf. Bringt aber (in meinen Augen) nix. Das hier ist eigentlich genau das, was ich machen wollte / "gesehen habe". Es geht mir da gar nicht so viel um Kontext, sondern um Gefuehl. Also der Regen, die Lichtstimmung, die Farben(!!!!), und mittendrin die Kinder. Ich freue mich, wenn meine Bilder gefallen. Ich will auch nicht Kritik abbuegeln. Aber ich wuerde sie nicht posten, wenn ich nicht ueberzeugt davon waere, und dann sind sie meistens genau so, wie ich sie haben will. Zum Thema Farben noch mal ganz kurz: fuer mich sind Farben etwas ganz Wichtiges. Die Art und Weise, wie die Farben dargestellt sind, kann zu einer ganz unterschiedlichen Wahrnehmung derselben Situation fuehren. Meine Farben geben selten die Realitaet 1:1 wieder, sondern betonen das, was mir an diesem Bild wichtig ist. Das kann auch mal ein langweiliges, saettigungsarmes Bild sein (ach, so eins koennte ich gleich mal posten), wenn es der Aussage dient. S/W gibt es, wenn die Farben unwichtig sind oder sogar stoeren. Das ist ja das schoene, es ist subjektiv, und jeder hat eine andere Meinung. Und jeder mag seine am meisten Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 23. August 2015 Share #6910 Geschrieben 23. August 2015 X10 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Desesseintes, ralf3, Schermannski und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 23. August 2015 Share #6911 Geschrieben 23. August 2015 noch einmal mit der X10 on street Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, Desesseintes und stmst2011 haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maurizio Geschrieben 23. August 2015 Share #6912 Geschrieben 23. August 2015 Heute am Maschsee Hannover festgehalten! Ich liebe das krasse in der Bildbearbeitung (Kontrast & Klarheit), also bitte nicht übel nehmen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! geha, oelfeld, gerdba und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maurizio Geschrieben 24. August 2015 Share #6913 Geschrieben 24. August 2015 Der Sonnenanbeter Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, Hallmackenreuter, Schermannski und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desesseintes Geschrieben 24. August 2015 Share #6914 Geschrieben 24. August 2015 Touri-Hauptstadt Berlin/Capital of Tourism by Jörg_Berlin Mit herzlichen Grüßen aus dem Regierungsviertel, Des. Soleil, Lepantho, Fujisan und 20 weitere haben darauf reagiert 23 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gscholz Geschrieben 24. August 2015 Share #6915 Geschrieben 24. August 2015 Stadtplatz von Koper Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, scholle, luci e ombre und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maurizio Geschrieben 25. August 2015 Share #6916 Geschrieben 25. August 2015 Ganz nah dran mit der X100t.... bearbeitet in Silver Efex 2, nix geschnitten nur sw Bearbeitung! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hlfoto, Mehrdad, waltmat und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hlfoto Geschrieben 25. August 2015 Share #6917 Geschrieben 25. August 2015 ...das hat was! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maurizio Geschrieben 25. August 2015 Share #6918 Geschrieben 25. August 2015 ...das hat was! Wenn du mein Bild damit meinst dann danke ich Dir!!! Kann ich nur jedem Empfehlen mit Silver Efex zu bearbeiten, die Effekte reißen echt nochmal was raus und entsprechen auch genau meinem "Anspruch" den ich oft selbst nicht bearbeitet kriege in Lightroom! Desesseintes hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf Geschrieben 25. August 2015 Share #6919 Geschrieben 25. August 2015 Wenn du mein Bild damit meinst dann danke ich Dir!!! Kann ich nur jedem Empfehlen mit Silver Efex zu bearbeiten, die Effekte reißen echt nochmal was raus und entsprechen auch genau meinem "Anspruch" den ich oft selbst nicht bearbeitet kriege in Lightroom! ich weiss - die x-en produzieren kein moiré - du könntest es dennoch entfernen... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 25. August 2015 Share #6920 Geschrieben 25. August 2015 X10 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! luci e ombre, Leser, poronneb und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 25. August 2015 Share #6921 Geschrieben 25. August 2015 X10 am Bahnhof Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, Desesseintes, stmst2011 und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 25. August 2015 Share #6922 Geschrieben 25. August 2015 warten... (X10) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hk_pix, orsi und Sokrates/Apologie haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. August 2015 Share #6923 Geschrieben 25. August 2015 (bearbeitet) #6921 und 6922 sind aus meiner Sicht zwei ausgezeichnete Streetfotos die Ruhe ausstrahlen. VG Rolf bearbeitet 25. August 2015 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 25. August 2015 Share #6924 Geschrieben 25. August 2015 Wer gehört werden will, muss trommeln! (X10) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 25. August 2015 Share #6925 Geschrieben 25. August 2015 (X10) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! gerdba, Werner H., orsi und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge