luci e ombre Geschrieben 26. September 2015 Share #7151 Geschrieben 26. September 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Soviel zum Thema Zeitzeugnis ;-) Müssten das nicht Tablet-Computer sein? P.S. ich hoffe der Ironiedetektor der dies Lesenden versieht seinen Dienst. Ironie ist das Körnchen Salz, das das Aufgetischte überhaupt erst geniessbar macht. Johann Wolfgang von Goethe wolf hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 26. September 2015 Geschrieben 26. September 2015 Hallo luci e ombre, schau mal hier Streetfotografie . Dort wird jeder fündig!
Gast chironer Geschrieben 26. September 2015 Share #7152 Geschrieben 26. September 2015 Ironie ist das Körnchen Salz, das das Aufgetischte überhaupt erst geniessbar macht. Johann Wolfgang von Goethe Ja, schon klar. Das Detektieren der Guten, das ist des Öfteren die Krux. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 26. September 2015 Share #7153 Geschrieben 26. September 2015 Giorgio, ! (Dein Bild passt natürlich besser ( 7137#) ins Thema " Teure Jugend " - "meiner" ist schon ein klein bisschen älter, aber gilt schon noch als Jugend, oder? ) Ist doch schön, wenn der Zeitpunkt des Erwachsenseins etwas hinausgezögert werden kann. Soleil hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 26. September 2015 Share #7154 Geschrieben 26. September 2015 (bearbeitet) Ja, schon klar. Das Detektieren der Guten, das ist des Öfteren die Krux. Klar ist aber wahrscheinlich nicht, welches die Guten sind, kruxifix nochmal. Meine nächste Meldung hier ist eine Bildmeldung. bearbeitet 26. September 2015 von Giorgio Torelli Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 26. September 2015 Share #7155 Geschrieben 26. September 2015 Ist doch schön, wenn der Zeitpunkt des Erwachsenseins etwas hinausgezögert werden kann. Manch einem gelingt das bis in's hohe Alter. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf Geschrieben 26. September 2015 Share #7156 Geschrieben 26. September 2015 Manch einem gelingt das bis in's hohe Alter. ...meinste jetzt damit? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 26. September 2015 Share #7157 Geschrieben 26. September 2015 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) ...jedenfalls ist das für mich ein Guter ! ( und solche bleiben auch länger jung ! ) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 26. September 2015 von Soleil Sokrates/Apologie, palimpalim, graphics und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 26. September 2015 Share #7158 Geschrieben 26. September 2015 (bearbeitet) ...jedenfalls ist das für mich ein Guter ! ( und solche bleiben auch länger jung ! ) Konnex.jpg Sehr! Und eine gute. Aufnahme, Fotografin. bearbeitet 26. September 2015 von Giorgio Torelli Soleil hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 26. September 2015 Share #7159 Geschrieben 26. September 2015 JLensman, gerdba, parkplatzmann und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmex Geschrieben 26. September 2015 Share #7160 Geschrieben 26. September 2015 (bearbeitet) Straßenmusiker in Palma de Mallorca Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 6. Oktober 2015 von Elmex TommyS, Robanna und DeLuX haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plum Geschrieben 26. September 2015 Share #7161 Geschrieben 26. September 2015 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Falls Fragen zur Legitimation bestehen verweise ich auf folgende Stellungnahme: https://www.fuji-x-forum.de/topic/12996-streetfotografie/?p=465897 bearbeitet 26. September 2015 von plum "mARTin", Sokrates/Apologie, Crischi74 und 21 weitere haben darauf reagiert 24 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 26. September 2015 Share #7162 Geschrieben 26. September 2015 Klasse Bild! plum hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 26. September 2015 Share #7163 Geschrieben 26. September 2015 ...meinste jetzt damit? Niemanden konkret, versteht sich! Ist nur so 'ne Redensart: "Manche werden halt nie erwachsen." Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crischi74 Geschrieben 26. September 2015 Share #7164 Geschrieben 26. September 2015 luci e ombre hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hermann Geschrieben 27. September 2015 Share #7165 Geschrieben 27. September 2015 (bearbeitet) Park & Ride Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 27. September 2015 von Hermann oelfeld, TommyS, Sokrates/Apologie und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomge Geschrieben 27. September 2015 Share #7166 Geschrieben 27. September 2015 Nun by Thomas Geiregger, auf Flickr qnze, lichtschacht, Fujisan und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reklov Geschrieben 27. September 2015 Share #7167 Geschrieben 27. September 2015 Hier passt es vielleicht auch hinein. Marathon Berlin 2015: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X20 Gruß, Reklov reinhardsoll, lefou, scholle und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattes Geschrieben 27. September 2015 Share #7168 Geschrieben 27. September 2015 Hundeleben: Grüße Matthias Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattes Geschrieben 27. September 2015 Share #7169 Geschrieben 27. September 2015 Hände: Grüße Matthias luci e ombre und Sokrates/Apologie haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattes Geschrieben 27. September 2015 Share #7170 Geschrieben 27. September 2015 Worauf er wohl wartet? Grüße Matthias Flavius, Hermann, Desesseintes und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oelfeld Geschrieben 27. September 2015 Share #7171 Geschrieben 27. September 2015 super, der Wartende! ich hab für mich gerade was probiert: rechts noch genau eine Reihe Fliesen weg und unten so, dass die vollständige fuge rechts am boden verschwindet. ich finde, das drängt ihn dann förmlich nach oben, was das bild für mich intensiviert...wie siehst du das? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattes Geschrieben 27. September 2015 Share #7172 Geschrieben 27. September 2015 Meinst Du so? Geht auch, aber das Original finde ich nicht schlechter... Grüße Matthias Hermann und Sokrates/Apologie haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oelfeld Geschrieben 27. September 2015 Share #7173 Geschrieben 27. September 2015 Genau so! Ich würde beide Versionen ungerne in Schlechter-Besser-Schubladen werfen, aber aufhängen würde ich mir die zweite... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf Geschrieben 28. September 2015 Share #7174 Geschrieben 28. September 2015 (bearbeitet) "lieber himmel..." Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ...da kommt das schwesterherz! bearbeitet 28. September 2015 von bigbadwolf luci e ombre, Sokrates/Apologie und plum haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desesseintes Geschrieben 28. September 2015 Share #7175 Geschrieben 28. September 2015 Une petite musique d' après-midi/A little Afternoon-Music by Jörg_Berlin Mit herzlichen Louvre-Grüßen aus Berlin, Des. Projekt, Soleil, Fujisan und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge