Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Gefällt mir schon, nur die beiden Lichter oben hätte ich abgeschnitten, die tun richtig weh.

kein problem - ich schick dir`n pflaster... ;)

schneid ich sie weg fehlt auch der schirm und es fehlt imho an "umgebung" - schlauer wäre gewesen vor ort den kamerastandpunkt zu erhöhen und nach unten zu richten... dann hätte ich evtl. auch seine hände drauf... :angry:

...nächstes mal wird alles besser! :)

Link zum Beitrag

• Antworten 22,2k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

"gangart..."

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

(im österreichischen pavillon, biennale 2015, venedig) e2, 200, 23

Link zum Beitrag

Showeinlage in der City, für ein neues Kreuzfahrtschiff, das heute in Hamburg seine ersten Passagiere aufnimmt.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von Lobra
Link zum Beitrag

"gangart..."

attachicon.gifDSCF0115b bw 500.jpg

(im österreichischen pavillon, biennale 2015, venedig) e2, 200, 23

Tolle Location, allerdings finde ich persönlich das die Leute da gar nicht rein passen.... ergibt für mich keine passende Geschichte zu dem Raum.

Vielleicht wäre das Bild auch ohne Leute am besten nur noch etwas krasser bearbeitet, so in Richtung B&W fine art

Link zum Beitrag

Tolle Location, allerdings finde ich persönlich das die Leute da gar nicht rein passen.... ergibt für mich keine passende Geschichte zu dem Raum.

Vielleicht wäre das Bild auch ohne Leute am besten nur noch etwas krasser bearbeitet, so in Richtung B&W fine art

Heftigster Widerspruch. Menschen haben diesen Raum geschaffen. Und wie so häufig ist er so starr, kalt und lebensfeindlich geworden, dass der Mensch darin als Fremdkörper herumirrt. Die Besucher werden so zum Bestandteil des Kunstwerks.

Link zum Beitrag

Ohne Besucher wäre der Raum tot.

So bekommt er etwas Menschliches und einen Hauch von Leben.

Link zum Beitrag