wolf Geschrieben 20. Oktober 2015 Share #7351 Geschrieben 20. Oktober 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Gefällt mir schon, nur die beiden Lichter oben hätte ich abgeschnitten, die tun richtig weh. kein problem - ich schick dir`n pflaster... schneid ich sie weg fehlt auch der schirm und es fehlt imho an "umgebung" - schlauer wäre gewesen vor ort den kamerastandpunkt zu erhöhen und nach unten zu richten... dann hätte ich evtl. auch seine hände drauf... ...nächstes mal wird alles besser! Fujisan hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 20. Oktober 2015 Geschrieben 20. Oktober 2015 Hallo wolf, schau mal hier Streetfotografie . Dort wird jeder fündig!
Lobra Geschrieben 20. Oktober 2015 Share #7352 Geschrieben 20. Oktober 2015 Seifenblasen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! twincam, Udo aus Moabit, Sokrates/Apologie und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 21. Oktober 2015 Share #7353 Geschrieben 21. Oktober 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gitarrist154, TommyS, Sokrates/Apologie und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desesseintes Geschrieben 21. Oktober 2015 Share #7354 Geschrieben 21. Oktober 2015 Jus d' orange, nues d' orange by Jörg_Berlin Mit herzlichen Grüßen, Des. macrobernd, outofsightdd, Pere und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaThule Geschrieben 22. Oktober 2015 Share #7355 Geschrieben 22. Oktober 2015 (bearbeitet) ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 22. Oktober 2015 von UltimaThule Sokrates/Apologie, Robanna, DeLuX und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf Geschrieben 22. Oktober 2015 Share #7356 Geschrieben 22. Oktober 2015 (bearbeitet) ... super bild - wäre es meines hätte ich nach der 3 säule v. l. geschniten (ca 4:3) bearbeitet 22. Oktober 2015 von bigbadwolf Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomge Geschrieben 22. Oktober 2015 Share #7357 Geschrieben 22. Oktober 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hi by Thomas Geiregger, auf Flickr riesi, Sokrates/Apologie, Desesseintes und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riesi Geschrieben 22. Oktober 2015 Share #7358 Geschrieben 22. Oktober 2015 runner by Riesi, auf Flickr Elmex, Sokrates/Apologie, Fujisan und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf Geschrieben 23. Oktober 2015 Share #7359 Geschrieben 23. Oktober 2015 (bearbeitet) runner by Riesi, auf Flickr sehr schöne dynamik und farbgebung... wenn es mein bild wäre hätte ich noch ein klitzekleines bisschen oben abgeschnitten... bearbeitet 23. Oktober 2015 von bigbadwolf Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf Geschrieben 23. Oktober 2015 Share #7360 Geschrieben 23. Oktober 2015 ...wo ist eigentlich die dauer-editierfunktion hingekommen? kann meine tippfehler nicht mehr korrigieren. #7356 muß natürlich heissen: super bild - wäre es meines hätte ich nach der 3. säule v. l. geschnitten (ca 4:3) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf Geschrieben 23. Oktober 2015 Share #7361 Geschrieben 23. Oktober 2015 "gangart..." Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! (im österreichischen pavillon, biennale 2015, venedig) e2, 200, 23 fritjof99, Desesseintes, palimpalim und 27 weitere haben darauf reagiert 30 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Projekt Geschrieben 23. Oktober 2015 Share #7362 Geschrieben 23. Oktober 2015 "gangart..." Das macht wirklich Freude, dieses wunderbar komponierte Bild zu betrachten. Der Hund allerdings ist nochmal das Sahnehäubchen obendrauf ! Dank für's zeigen. wolf hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 23. Oktober 2015 Share #7363 Geschrieben 23. Oktober 2015 (bearbeitet) Showeinlage in der City, für ein neues Kreuzfahrtschiff, das heute in Hamburg seine ersten Passagiere aufnimmt. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 23. Oktober 2015 von Lobra Desesseintes, Sokrates/Apologie, Werner H. und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pere Geschrieben 23. Oktober 2015 Share #7364 Geschrieben 23. Oktober 2015 Ah, ich habe schon von diesen russischen Atomeisbrechern, die Passagiere mitnehmen, gelesen! Desesseintes hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riesi Geschrieben 23. Oktober 2015 Share #7365 Geschrieben 23. Oktober 2015 crosswalk by Riesi, auf Flickr Sokrates/Apologie, parkplatzmann, Schermannski und 20 weitere haben darauf reagiert 23 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stockografie Geschrieben 23. Oktober 2015 Share #7366 Geschrieben 23. Oktober 2015 Street mal durch die Pfütze Walking past the puddle by Stockografie, Thanks for 4.000.000 Views, on Flickr Werner H., Sokrates/Apologie, TommyS und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 23. Oktober 2015 Share #7367 Geschrieben 23. Oktober 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Harlem, Halbfeld, palimpalim und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaThule Geschrieben 24. Oktober 2015 Share #7368 Geschrieben 24. Oktober 2015 ....Sandmann lieber Sandmann, es ist...... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! TommyS, Schermannski, Sokrates/Apologie und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maurizio Geschrieben 24. Oktober 2015 Share #7369 Geschrieben 24. Oktober 2015 "gangart..." DSCF0115b bw 500.jpg (im österreichischen pavillon, biennale 2015, venedig) e2, 200, 23 Tolle Location, allerdings finde ich persönlich das die Leute da gar nicht rein passen.... ergibt für mich keine passende Geschichte zu dem Raum. Vielleicht wäre das Bild auch ohne Leute am besten nur noch etwas krasser bearbeitet, so in Richtung B&W fine art Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 24. Oktober 2015 Share #7370 Geschrieben 24. Oktober 2015 Tolle Location, allerdings finde ich persönlich das die Leute da gar nicht rein passen.... ergibt für mich keine passende Geschichte zu dem Raum. Vielleicht wäre das Bild auch ohne Leute am besten nur noch etwas krasser bearbeitet, so in Richtung B&W fine art Heftigster Widerspruch. Menschen haben diesen Raum geschaffen. Und wie so häufig ist er so starr, kalt und lebensfeindlich geworden, dass der Mensch darin als Fremdkörper herumirrt. Die Besucher werden so zum Bestandteil des Kunstwerks. palimpalim, wolf und DeLuX haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaThule Geschrieben 24. Oktober 2015 Share #7371 Geschrieben 24. Oktober 2015 ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, TommyS und riesi haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaThule Geschrieben 24. Oktober 2015 Share #7372 Geschrieben 24. Oktober 2015 (bearbeitet) Nun ist es doch passiert.....Flickr Link ist eine D80....Mist. Wie bekomme ich das wieder raus? bearbeitet 24. Oktober 2015 von UltimaThule Sokrates/Apologie, Schermannski, Pere und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 24. Oktober 2015 Share #7373 Geschrieben 24. Oktober 2015 Tolle Location, allerdings finde ich persönlich das die Leute da gar nicht rein passen.... ergibt für mich keine passende Geschichte zu dem Raum. Vielleicht wäre das Bild auch ohne Leute am besten nur noch etwas krasser bearbeitet, so in Richtung B&W fine art Ohne Besucher wäre der Raum tot. So bekommt er etwas Menschliches und einen Hauch von Leben. palimpalim hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riesi Geschrieben 24. Oktober 2015 Share #7374 Geschrieben 24. Oktober 2015 runners by Riesi, auf Flickr Sokrates/Apologie, Schermannski, UltimaThule und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desesseintes Geschrieben 24. Oktober 2015 Share #7375 Geschrieben 24. Oktober 2015 Dimanche aux Tuileries/Sunday at the Tuileries by Jörg_Berlin Ein schönes (Rest-)Wochenende und herzliche Grüße, Des. Sokrates/Apologie, Harlem, DeLuX und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge