Projekt Geschrieben 30. November 2015 Share #7601 Geschrieben 30. November 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) #7594 Wo befindet sich den die Location? St Pauli Hafenstrasse Rückseite Neil62 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 30. November 2015 Geschrieben 30. November 2015 Hallo Projekt, schau mal hier Streetfotografie . Dort wird jeder fündig!
luci e ombre Geschrieben 30. November 2015 Share #7602 Geschrieben 30. November 2015 andreas74, poronneb, Armin und 34 weitere haben darauf reagiert 37 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 30. November 2015 Share #7603 Geschrieben 30. November 2015 Retuschierer! ;-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TommyS Geschrieben 30. November 2015 Share #7604 Geschrieben 30. November 2015 Ganz offensichtlich, aber die Idee zum Bild finde ich klasse! luci e ombre, geha, Watcher24 und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 30. November 2015 Share #7605 Geschrieben 30. November 2015 (bearbeitet) Retuschierer! ;-) jauuuuuuuul übrigens: der Schatten ab Hundefüdli ist original bearbeitet 30. November 2015 von Giorgio Torelli Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 30. November 2015 Share #7606 Geschrieben 30. November 2015 jauuuuuuuul übrigens: der Schatten ab Hundefüdli ist original Die Frau sieht doch recht verwundert aus darüber, dass sie plötzlich nur noch bellen kann. zwanzignullzwei, Desesseintes und luci e ombre haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TommyS Geschrieben 30. November 2015 Share #7607 Geschrieben 30. November 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Man könnte es auch so interpretieren: Der Hund war geschockt, als er seinen Schatten in der Linse von Giorgios Kamera gesehen hat... Desesseintes hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radschy Geschrieben 1. Dezember 2015 Share #7608 Geschrieben 1. Dezember 2015 Kommt mir irgendwie bekannt vor: https://www.fuji-x-forum.de/topic/18938-abstraktes-experimente/page-18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 1. Dezember 2015 Share #7609 Geschrieben 1. Dezember 2015 Die Frau sieht doch recht verwundert aus darüber, dass sie plötzlich nur noch bellen kann. Im originalen Leben ist's ein Mann. Schatten sieht tatsächlich aus wie ein Frauenschatten. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast chironer Geschrieben 1. Dezember 2015 Share #7610 Geschrieben 1. Dezember 2015 Im originalen Leben ist's ein Mann. Schatten sieht tatsächlich aus wie ein Frauenschatten.Ich bin ja wunderbar naiv. Ich würde gern das Original sehen, die Fotografie sozusagen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwanzignullzwei Geschrieben 1. Dezember 2015 Share #7611 Geschrieben 1. Dezember 2015 Hier wird's ja immer toller: Hunde ihrer Identität beraubt, Männer die keine Frauen sind auf Fotos, die es nicht gibt und reihenweise verwunderte Menschen. Desesseintes hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 1. Dezember 2015 Share #7612 Geschrieben 1. Dezember 2015 (bearbeitet) Ich bin ja wunderbar naiv. Ich würde gern das Original sehen, die Fotografie sozusagen. Na dann. Wahrscheinlich gefällt jetzt das Original besser als meine Kopie Und wenn man mit etwas Phantasie hinschaut, sieht es so aus, als würde der Mann vor die Kirche pissen. Und das Hündchen sich verschämt abwenden. bearbeitet 1. Dezember 2015 von Giorgio Torelli Werner H., Desesseintes, Watcher24 und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuSta Geschrieben 1. Dezember 2015 Share #7613 Geschrieben 1. Dezember 2015 X-T10 mit dem 56 mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Werner H., digitalis, Juergen|K und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast chironer Geschrieben 1. Dezember 2015 Share #7614 Geschrieben 1. Dezember 2015 Na dann. Wahrscheinlich gefällt jetzt das Original besser als meine Kopie In der Tat :-) Und wenn man mit etwas Phantasie hinschaut, sieht es so aus, als würde der Mann vor die Kirche pissen. Und das Hündchen sich verschämt abwenden. Das ist wirklich kurios. Gesehen hätte ich es ohne deinen Hinweis nicht, ist aber denkbar:-) Wenn du nur den Mann wegschneidest, die Hundeleine aber behältst, bekommt das Bild durch den Schatten auch seinen Reiz, oder? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 1. Dezember 2015 Share #7615 Geschrieben 1. Dezember 2015 In der Tat :-) Das ist wirklich kurios. Gesehen hätte ich es ohne deinen Hinweis nicht, ist aber denkbar:-) Wenn du nur den Mann wegschneidest, die Hundeleine aber behältst, bekommt das Bild durch den Schatten auch seinen Reiz, oder? Ich denke schon. Es ist dann weniger - oder nicht - manipuliert. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pontati Geschrieben 1. Dezember 2015 Share #7616 Geschrieben 1. Dezember 2015 Und die schwarze Linie im Hingergrund? Was ist das? Ein "Dazu"? Eine Stange? Jedenfalls ein reizvoller Dialog mit der schwarzen Hundeleine. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 1. Dezember 2015 Share #7617 Geschrieben 1. Dezember 2015 Und die schwarze Linie im Hingergrund? Was ist das? Ein "Dazu"? Eine Stange? Jedenfalls ein reizvoller Dialog mit der schwarzen Hundeleine. Eine Stange. Leider sehe/sah ich den Dialog nicht, darum habe ich sie als störend wegretuschiert. Schön, dass Du solche Dinge wahrnimmst! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 1. Dezember 2015 Share #7618 Geschrieben 1. Dezember 2015 Giorgio Das Bild #7602 fand ich ok und die Idee mit den Schatten sehr gut. Bild #7612 gefällt mir jedoch viel besser. In #7602 hat's mir links zu viel "Niedereflur-Architektur" Im "Original" (?) #7612 wird die steinige linke Seite wieder aufgelöst mit dem angeschnittenen Herrn. Die horizontale Stange und die Hundeleine zusammen bilden eine im Unbekannten endende Konstruktion. Und Herrchen, Hund und Schatten ergeben ein Dreieck. Das Bild ist (zum Glück!) immer noch schräg, trotzdem wirkt es ausgewogener und gleichzeitig (für mich) spannender. Retuschiert hast Du übrigens woanders, als ich zuerst vermutet hatte. Nur meine subjektive Ansicht nach einem Glas Weisswein zu viel. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 1. Dezember 2015 Share #7619 Geschrieben 1. Dezember 2015 Giorgio Das Bild #7602 fand ich ok und die Idee mit den Schatten sehr gut. Bild #7612 gefällt mir jedoch viel besser. In #7602 hat's mir links zu viel "Niedereflur-Architektur" Im "Original" (?) #7612 wird die steinige linke Seite wieder aufgelöst mit dem angeschnittenen Herrn. Die horizontale Stange und die Hundeleine zusammen bilden eine im Unbekannten endende Konstruktion. Und Herrchen, Hund und Schatten ergeben ein Dreieck. Das Bild ist (zum Glück!) immer noch schräg, trotzdem wirkt es ausgewogener und gleichzeitig (für mich) spannender. Retuschiert hast Du übrigens woanders, als ich zuerst vermutet hatte. Nur meine subjektive Ansicht nach einem Glas Weisswein zu viel. Ich kann Weisswein in mich reinschütten wie ein Walliser und ich sehe das "bessere" Bild trotzdem nicht. Danke für Deine weiterführenden Hinweise gegen meine Betriebsblindheit. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phaul2001 Geschrieben 1. Dezember 2015 Share #7620 Geschrieben 1. Dezember 2015 Andere Länder, andere Strassen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! VG Thomas MadameX, ingobohn, Sokrates/Apologie und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister X Geschrieben 2. Dezember 2015 Share #7621 Geschrieben 2. Dezember 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, Armin, Mattes und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Armin Geschrieben 2. Dezember 2015 Share #7622 Geschrieben 2. Dezember 2015 900_upload_500k-230.JPG Dieses Foto würde ich noch einmal ohne Besucher machen. Diese stören (mich) auf dem Bild. Ansonsten klasse gewählte Perspektive! Herzliche Grüße, Armin Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zum Xten Mal! Geschrieben 2. Dezember 2015 Share #7623 Geschrieben 2. Dezember 2015 Dieses Foto würde ich noch einmal ohne Besucher machen. Diese stören (mich) auf dem Bild. Ansonsten klasse gewählte Perspektive! Herzliche Grüße, Armin Das genannte Bild ist sowieso schon etwas "schwierig" in das Thema hier -Street- einzusortieren. Wenn Du das jetzt noch ohne Besucher machst, dann hat es hier überhaupt nichts verloren und gehörte dann meinetwegen in "Kirchen/Sakrales jekami". Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Dezember 2015 Share #7624 Geschrieben 2. Dezember 2015 bergauf ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Projekt Geschrieben 3. Dezember 2015 Share #7625 Geschrieben 3. Dezember 2015 alles frisch ??? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hk_pix, gru3n3r, Fotogreenhorn und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge