Stockografie Geschrieben 14. Januar 2016 Share #7901 Geschrieben 14. Januar 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Berliner Bahnhof Berlin Station by Stockografie, on Flickr parkplatzmann, plum, pmwtastro und 46 weitere haben darauf reagiert 49 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 14. Januar 2016 Geschrieben 14. Januar 2016 Hallo Stockografie, schau mal hier Streetfotografie . Dort wird jeder fündig!
Detonatione Geschrieben 14. Januar 2016 Share #7902 Geschrieben 14. Januar 2016 Sehr schöne Bahnhof-Szene, toll eingefangen mit diesem Lichtb Ganz Dickes Like! Das schreit fast nach ner SW-Umsetzungd LG Ralf Desesseintes hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pmwtastro Geschrieben 14. Januar 2016 Share #7903 Geschrieben 14. Januar 2016 Einmalig schönes Foto. Gratulation. LG Peter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stockografie Geschrieben 14. Januar 2016 Share #7904 Geschrieben 14. Januar 2016 Vielen Dank für die Blumen. Hier noch die SW Umsetzung für @Detonatione Ich persönlich finde ja die Farbvariante besser. Meiner Meinung nach lebt das Bild auch von der Farbe und dem goldenen Licht. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Desesseintes, suse2, Detonatione und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 14. Januar 2016 Share #7905 Geschrieben 14. Januar 2016 Vielen Dank für die Blumen. Hier noch die SW Umsetzung für @Detonatione Ich persönlich finde ja die Farbvariante besser. Meiner Meinung nach lebt das Bild auch von der Farbe und dem goldenen Licht. Schwer zu entscheiden , finde ich. Im Augenblick ziehe ich die Farbvariante vor, aber vielleicht solltest Du ein paar Tage warten und Dich von der Farbe ersteinmal lösen, um dann eventuell ein unabhängigere SW-Entwicklung machen zu können ? Stockografie hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stockografie Geschrieben 14. Januar 2016 Share #7906 Geschrieben 14. Januar 2016 Da könntest du recht haben. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phaul2001 Geschrieben 14. Januar 2016 Share #7907 Geschrieben 14. Januar 2016 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Der bronzene Helfer. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! VG Thomas bearbeitet 14. Januar 2016 von phaul2001 Sokrates/Apologie hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreas74 Geschrieben 14. Januar 2016 Share #7908 Geschrieben 14. Januar 2016 Da könntest du recht haben. Das Foto ist in Farbe ausdrucksvoller. Gruß, A. KS1 und Stockografie haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xchamaeleon Geschrieben 14. Januar 2016 Share #7909 Geschrieben 14. Januar 2016 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Martin bearbeitet 14. Januar 2016 von xchamaeleon Sokrates/Apologie, Pere, Desesseintes und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Januar 2016 Share #7910 Geschrieben 14. Januar 2016 Schwer zu entscheiden , finde ich. Im Augenblick ziehe ich die Farbvariante vor, aber vielleicht solltest Du ein paar Tage warten und Dich von der Farbe ersteinmal lösen, um dann eventuell ein unabhängigere SW-Entwicklung machen zu können ? Ich kann mir vorstellen, dass die S/W-Version ein wenig "härter" in den Kontrasten sein muss. Die Farbversion ist einfach nur schön und trotz Gegenlichts so detailreich. Ich finde, wenn man den Detailreichtum in S/W behalten will (wie im Vorschlag), dann fehlt der S/W-Pepp. Da dann mehr die Schattenrisse und Linien betonen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast digineuling Geschrieben 14. Januar 2016 Share #7911 Geschrieben 14. Januar 2016 Ich persönlich finde ja die Farbvariante besser. Meiner Meinung nach lebt das Bild auch von der Farbe und dem goldenen Licht. Ja, aber eben "auch", In der SW-Variante kommen die Menschen klarer heraus und auch die Architektur eher zu ihrem Recht. Licht, auch wenn es golden strahlt, überstrahlt nun einmal gern. Gruß, Klaus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Detonatione Geschrieben 15. Januar 2016 Share #7912 Geschrieben 15. Januar 2016 Vielen Dank für die Blumen. Hier noch die SW Umsetzung für @Detonatione Ich persönlich finde ja die Farbvariante besser. Meiner Meinung nach lebt das Bild auch von der Farbe und dem goldenen Licht. Vielen vielen Dank für die Schwarzweiss-Variante #7904 Bin hin und hergerissen muss ich mir mal ausdedruckt ansehen..... Die Lichtfarbe hat echt was.... Im B&W kommen andere kleinere Details (Schriften & Schatten )auffälliger raus.... Thanks Ralf Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stockografie Geschrieben 15. Januar 2016 Share #7913 Geschrieben 15. Januar 2016 Vielen vielen Dank für die Schwarzweiss-Variante #7904 Bin hin und hergerissen muss ich mir mal ausdedruckt ansehen..... Die Lichtfarbe hat echt was.... Im B&W kommen andere kleinere Details (Schriften & Schatten )auffälliger raus.... Thanks Ralf Hallo Ralf, Gerne. Nur wird der Ausdruck wohl nicht sehr groß ausfallen können. Zumindest bei der SW Variante. Bin mal gespannt was du danach sagst. Gruß Daniel Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sps Geschrieben 16. Januar 2016 Share #7914 Geschrieben 16. Januar 2016 nachdem in #7901 mal was in Farbe gezeigt wurde - gefällt mir persönlich in diesem Fall sehr gut, besser als SW - von mir auch was in Farbe. Ich bin hier auch der Meinung sieht in Farbe besser aus. .. in diesem Sinne - schönes Wochenende Stefan Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Stockografie, Desesseintes, X-dreamer und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Armin Geschrieben 16. Januar 2016 Share #7915 Geschrieben 16. Januar 2016 nachdem in #7901 mal was in Farbe gezeigt wurde - gefällt mir persönlich in diesem Fall sehr gut, besser als SW - von mir auch was in Farbe. Ich bin hier auch der Meinung sieht in Farbe besser aus. .. in diesem Sinne - schönes Wochenende Stefan Ist das in Neuburg/Donau am Schrannenplatz? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruTRA Geschrieben 16. Januar 2016 Share #7916 Geschrieben 16. Januar 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X - E2 23mm 1,4 f 10 ISO 200 1/250 Leser, andreas74, Sokrates/Apologie und 22 weitere haben darauf reagiert 25 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 16. Januar 2016 Share #7917 Geschrieben 16. Januar 2016 (bearbeitet) Falscher thread ... Verzeihung ! bearbeitet 16. Januar 2016 von Soleil Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zum Xten Mal! Geschrieben 16. Januar 2016 Share #7918 Geschrieben 16. Januar 2016 der-blickfang X - E2 23mm 1,4 f 10 ISO 200 1/250 das ist witzig! Gefällt mir! Desesseintes hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-dreamer Geschrieben 16. Januar 2016 Share #7919 Geschrieben 16. Januar 2016 der-blickfang-ef7574c7-0004-4d63-8857-e7aa3477a5c2.jpg X - E2 23mm 1,4 f 10 ISO 200 1/250 ein schöner Blickfang - gut gesehen! Ich würde es vermutlich schneiden, dass mindestens der Hänger aus dem Blickfeld verschwindet Ossi99 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 16. Januar 2016 Share #7920 Geschrieben 16. Januar 2016 Bookstore Bookstore von -UweRichterPhotography- pmwtastro hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hlfoto Geschrieben 16. Januar 2016 Share #7921 Geschrieben 16. Januar 2016 (bearbeitet) UweRichter......ist das gewollt, dass das Foto so stark nach links kippt? bearbeitet 16. Januar 2016 von hlfoto Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 16. Januar 2016 Share #7922 Geschrieben 16. Januar 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! luci e ombre, Sokrates/Apologie, BridgeMan und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 18. Januar 2016 Share #7923 Geschrieben 18. Januar 2016 Freunde.jpg oben etwas weniger, unten etwas mehr? Gefällt mir aber auch so. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 18. Januar 2016 Share #7924 Geschrieben 18. Januar 2016 (bearbeitet) oben etwas weniger, unten etwas mehr? Gefällt mir aber auch so. Eigentlich dachte ich das auch ( oben etwas weniger) als ich es dann eingestellt hatte und habe es dann trotzdem nicht mehr geändert - ich weiß nicht mal warum - blöd oder? ( vorallem ging mir das neulich auch schonmal so und da habe ich es dann geändert !! )Unten hätte ich gerne auch mehr, habe aber leider nicht mehr ( was wiederum eventuell weniger auffallen würde, hätte ich oben etwas geschnitten ) So kann's gehen . Danke für Deine so zutreffende Meinung! bearbeitet 18. Januar 2016 von Soleil Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kurvenal Geschrieben 18. Januar 2016 Share #7925 Geschrieben 18. Januar 2016 Cafe in Tanger. Gruß Thomas Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! oelfeld, Lepantho, Udo aus Moabit und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge