luci e ombre Geschrieben 23. Februar 2017 Share #10926  Geschrieben 23. Februar 2017 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) ...früher warst du sorgfältiger bei der Bildkomposition, glaube ich.  Mich machen deine regelkonformen Bildkompositionen nicht glücklicher als die Originale. Was mich hingegen glücklich macht, ist, dass gottseidank Deine Form der "Bildbesprechung" hier noch Seltenheitswert geniesst. bearbeitet 23. Februar 2017 von Giorgio Torelli hk_pix hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 23. Februar 2017 Geschrieben 23. Februar 2017 Hallo luci e ombre, schau mal hier Streetfotografie . Dort wird jeder fĂĽndig!
db_ Geschrieben 25. Februar 2017 Share #10927  Geschrieben 25. Februar 2017 Sonnenkopf  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  lG -dragan Detonatione, lefou, mx5 und 30 weitere haben darauf reagiert 33 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
db_ Geschrieben 25. Februar 2017 Share #10928  Geschrieben 25. Februar 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  lG -dragan geha, Fluxen, Ernst.k und 36 weitere haben darauf reagiert 39 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plum Geschrieben 25. Februar 2017 Share #10929  Geschrieben 25. Februar 2017 Sonnenkopf  33016573695_81c91ea571_b.jpg  lG -dragan   32107170293_75538f84bb_b.jpg  lG -dragan  2 Superbilder für die "Likes" als positive Rückmeldung eigentlich zu wenig sind. luci e ombre, db_, Sokrates/Apologie und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altländer Geschrieben 25. Februar 2017 Share #10930  Geschrieben 25. Februar 2017 20161106_Cuba_Havanna_395_01.jpg Das ist aber eher Street-Art - oder? Gruß Wolfgang Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Projekt Geschrieben 25. Februar 2017 Share #10931  Geschrieben 25. Februar 2017 es geht rund  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! luci e ombre, Kofel, TommyS und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujimore-Fujitsu Geschrieben 25. Februar 2017 Share #10932 Â Geschrieben 25. Februar 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) gasse grafiti by fujimore fujitsu, auf Flickr Juergen|K, db_, Alter Schwede und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tagträumer Geschrieben 25. Februar 2017 Share #10933  Geschrieben 25. Februar 2017 Mich machen deine regelkonformen Bildkompositionen nicht glücklicher als die Originale. Was mich hingegen glücklich macht, ist, dass gottseidank Deine Form der "Bildbesprechung" hier noch Seltenheitswert geniesst.Da tritts du jetzt noch nach Tagen nach?Die Bildkritik war sowohl berechtigt, wie auch fundiert. War wahrscheinlich Majestätsbeleidigung? Fujimore-Fujitsu hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluxen Geschrieben 25. Februar 2017 Share #10934  Geschrieben 25. Februar 2017 Stuttgart | 2017 Fuji XE2, FUJINON 35MM   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! mattpix, Crischi74, Alter Schwede und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 25. Februar 2017 Share #10935 Â Geschrieben 25. Februar 2017 also irgendwie hat das was Kofel, Homer Wells und Fluxen haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
db_ Geschrieben 26. Februar 2017 Share #10936  Geschrieben 26. Februar 2017 Morgensport  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  lG -dragan pumi, lefou, Züri und 39 weitere haben darauf reagiert 42 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 26. Februar 2017 Share #10937  Geschrieben 26. Februar 2017 Morgensport  32700376616-2.jpg  lG -dragan  Prima Fotos von dir hier! Gefallen mir alle sehr gut! Auch die s/w-Bearbeitung! Desesseintes, eidos und db_ haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
db_ Geschrieben 26. Februar 2017 Share #10938  Geschrieben 26. Februar 2017 (bearbeitet) Prima Fotos von dir hier! Gefallen mir alle sehr gut! Auch die s/w-Bearbeitung!  Danke für die Blumen ;-) Ich bemühe mich ! Ich fotografiere in RAW/JPG (ganz praktisch mit der X-Pro2 und den zwei Kartenslots ). Die importierten Fotos werden in LR ausgerichtet und danach kommt zu 99% das Preset "Land Trembles" in Silver Efex Pro zum Einsatz oder wie bei diesem Foto auf dem iPad in Snapseed den Filter "Drama/Drama 2" gewählt.  schönen Sonntag und lG -dragan  p.s.: btw, das Preset "Land Trembles" ist nicht mehr zum Download verfügbar. Falls jemand Interesse hat, einfach melden und ich stelle es auf Dropbox zur Verfügung. bearbeitet 26. Februar 2017 von db_ eidos hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lithographin Geschrieben 26. Februar 2017 Share #10939  Geschrieben 26. Februar 2017 (bearbeitet) Stuttgart | 2017 Fuji XE2, FUJINON 35MM Ein Bild das mich innehalten läßt.  Für mich eine höchst interessante Mischung aus beliebig genialem Lichtspiel das man erst mal sehen muß. Die Kombination aus der fast schon latenten Geometrie, Bewegung und Aufhebung der Grenze zur Fortsetzung außerhalb des Bildes weil diese nahezu aufgehoben wird gefällt mir sehr.  Eigentlich kein Street für mich, eher urbane Erzähl - Fotografie. Ja, da kann ich nur sagen - Top!  Servus, Cristina  p.s. Den dunklen Hintergrund in der Signatur finde ich, gelinde gesagt, suboptimal. Außer es liegt eine Absicht dahinter das Anklicken zu provozieren, was mir nicht gefallen würde. bearbeitet 26. Februar 2017 von Lithographin eidos hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radschy Geschrieben 26. Februar 2017 Share #10940  Geschrieben 26. Februar 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Bernd0305, BridgeMan, PhotoMich und 20 weitere haben darauf reagiert 23 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radschy Geschrieben 26. Februar 2017 Share #10941  Geschrieben 26. Februar 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Altländer, db_, TommyS und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 26. Februar 2017 Share #10942  Geschrieben 26. Februar 2017 Danke für die Blumen ;-) Ich bemühe mich ! Ich fotografiere in RAW/JPG (ganz praktisch mit der X-Pro2 und den zwei Kartenslots ). Die importierten Fotos werden in LR ausgerichtet und danach kommt zu 99% das Preset "Land Trembles" in Silver Efex Pro zum Einsatz oder wie bei diesem Foto auf dem iPad in Snapseed den Filter "Drama/Drama 2" gewählt.  schönen Sonntag und lG -dragan  p.s.: btw, das Preset "Land Trembles" ist nicht mehr zum Download verfügbar. Falls jemand Interesse hat, einfach melden und ich stelle es auf Dropbox zur Verfügung.  Ah ja, ich nehme zwar auch Presets für die s/w-Bearbeitung meiner RAWs, habe auch Silver Efex, nutze aber in erster Linie Tonality Pro (nur für Mac) als Lightroom-Plugin. Und sehr selten die Presets 1:1. Immer an meine Fotos angepasst. Kannst mir aber gerne einen download zu "Land Tembles" zur Verfügung stellen. Würde ich gerne mal ausprobieren.  Auch dir einen schönen Sonntag  Gruß  Uli Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 26. Februar 2017 Share #10943  Geschrieben 26. Februar 2017 New York 5th. Av. Warten auf Mister T gegenüber dem T-Tower  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, Neuling_0216, PhotoMich und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
db_ Geschrieben 26. Februar 2017 Share #10944  Geschrieben 26. Februar 2017 Ah ja, ich nehme zwar auch Presets für die s/w-Bearbeitung meiner RAWs, habe auch Silver Efex, nutze aber in erster Linie Tonality Pro (nur für Mac) als Lightroom-Plugin. Und sehr selten die Presets 1:1. Immer an meine Fotos angepasst. Kannst mir aber gerne einen download zu "Land Tembles" zur Verfügung stellen. Würde ich gerne mal ausprobieren.  Auch dir einen schönen Sonntag  Gruß  Uli   Hallo Uli,  hier der Link ! Da sin gleich mehrere. Finde auch "B&W Boost" ganz interessant !  lG -dragan Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 26. Februar 2017 Share #10945  Geschrieben 26. Februar 2017 Super! Vielen Dank!   Probiere ich später aus, muss gleich weg... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwanzignullzwei Geschrieben 26. Februar 2017 Share #10946  Geschrieben 26. Februar 2017  New York 5th. Av. Warten auf Mister T gegenüber dem T-Tower  waiting for T.jpg    ... es gibt nur einen Mister T luci e ombre und MightyBo haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Foto-Graf Geschrieben 26. Februar 2017 Share #10947  Geschrieben 26. Februar 2017 Mein Streetbeitrag Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Crischi74, Maximilian mit X, Sokrates/Apologie und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 26. Februar 2017 Share #10948  Geschrieben 26. Februar 2017 ... es gibt nur einen Mister T  Falls du diesen meinst,  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  sorry, an den hatte ich nicht gedacht. Möchte den Namen des aktuellen Präsidenten nicht eintippen müssen...! Fetzenberger, zwanzignullzwei, luci e ombre und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokrates/Apologie Geschrieben 26. Februar 2017 Share #10949 Â Geschrieben 26. Februar 2017 Hi Fujisan ! Da tust du gut dran-denn das muĂź nicht sein. Peter Desesseintes hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernschie Geschrieben 26. Februar 2017 Share #10950  Geschrieben 26. Februar 2017 Fasching     XT2 mit 23F2  www.harry-ernschie.de paolo und mattpix haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge