Juergen|K Geschrieben 23. April 2017 Share #11351  Geschrieben 23. April 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! michmarq, plum, Projekt und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 23. April 2017 Geschrieben 23. April 2017 Hallo Juergen|K, schau mal hier Streetfotografie . Dort wird jeder fĂĽndig!
Soleil Geschrieben 24. April 2017 Share #11352  Geschrieben 24. April 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! mountaineer, wolf, ing und 23 weitere haben darauf reagiert 26 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HGBerlin Geschrieben 24. April 2017 Share #11353  Geschrieben 24. April 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Berlin-Kreuzberg  X-E2 + 27-er Fetzenberger, Juergen|K, Cervo und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sehreilig Geschrieben 24. April 2017 Share #11354  Geschrieben 24. April 2017 (bearbeitet) Es gab da den einen Tag Frühling in Hamburg...  mit Grüßen von Jens  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 24. April 2017 von sehreilig PhotoMich, kleinfriese, DeLuX und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 24. April 2017 Share #11355  Geschrieben 24. April 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Schei....blödes Brett, bleib stehen! kleinfriese und sehreilig haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfgang-s Geschrieben 24. April 2017 Share #11356  Geschrieben 24. April 2017 Der Kutscher Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! PhotoMich, kleinfriese und michmarq haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 24. April 2017 Share #11357  Geschrieben 24. April 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Was steht da? spiderman.73, DeLuX, ing und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 24. April 2017 Share #11358  Geschrieben 24. April 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Mist! Eben war's doch noch da! ing, Fetzenberger, wolf und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MightyBo Geschrieben 24. April 2017 Share #11359 Â Geschrieben 24. April 2017 https://500px.com/photo/208940105 X70 in Frankfurt Das Foto find ich richtig gut. Das du es geschaffst hast die Kirche so perfekt in die Action Aufnahme einzubeziehen und das ĂĽberhaupt gesehen zu haben, Respekt! Diese Kombination aus konservativen katholischen oder auch evangelischen Traditionen und modernen Livestyle ist absolut gelungen. Chapeau! Â Peter Rica und liveimpression haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MightyBo Geschrieben 24. April 2017 Share #11360  Geschrieben 24. April 2017 Das dritte Bild finde ich gut. Wäre jetzt meine Wahl beim Sortieren. Gruß Christian ◟(◔ั₀◔ั )◞ https://500px.com/christiandamm Christian, sag mir warum das Bild, bzw. die Bilder aus deiner Sicht so gut sind. Ich habe mir die jetzt mehrmals angesehen und kann es nicht richtig nachvollziehen. Erklär es mir! Danke!  Peter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crischi74 Geschrieben 24. April 2017 Share #11361  Geschrieben 24. April 2017 (bearbeitet) Christian, sag mir warum das Bild, bzw. die Bilder aus deiner Sicht so gut sind. Ich habe mir die jetzt mehrmals angesehen und kann es nicht richtig nachvollziehen. Erklär es mir! Danke!  Peter Es ist die wilde Dynamik die hinter der Kamera arbeitet. Fix ist nur dieser Gegenstand. Alles andere lebt und ist am arbeiten. Hat auch irgendwas von Zeitraffer um dieses Gerät.    Gruß Christian  ◟(◔ั₀◔ั )◞ https://500px.com/christiandamm bearbeitet 24. April 2017 von Crischi74 Rica und MightyBo haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. April 2017 Share #11362  Geschrieben 25. April 2017 Das dritte Bild finde ich gut. Wäre jetzt meine Wahl beim Sortieren.   Gruß Christian  ◟(◔ั₀◔ั )◞ https://500px.com/christiandamm Herzlichen Dank,  die beiden Unteren finde ich persönlich sehr gut, gerade die Bewegungsunschärfe macht das dritte Bild spannend. Das Letzte ist aber mein persönlicher Favorit. Warum weiß ich nicht. Aber ich finde es geil! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liveimpression Geschrieben 25. April 2017 Share #11363 Â Geschrieben 25. April 2017 Das Foto find ich richtig gut. Das du es geschaffst hast die Kirche so perfekt in die Action Aufnahme einzubeziehen und das ĂĽberhaupt gesehen zu haben, Respekt! Diese Kombination aus konservativen katholischen oder auch evangelischen Traditionen und modernen Livestyle ist absolut gelungen. Chapeau! Â Peter Vielen lieben Dank fĂĽr Deine Bildkritik! Freut mich sehr! Â Frank MightyBo hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 25. April 2017 Share #11364  Geschrieben 25. April 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ridley, db_, hbl55 und 29 weitere haben darauf reagiert 32 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 25. April 2017 Share #11365  Geschrieben 25. April 2017 (bearbeitet) Van Boertzelaerlaan  bearbeitet 25. April 2017 von Harlem plum, ing, db_ und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mowgli Geschrieben 26. April 2017 Share #11366  Geschrieben 26. April 2017 Na wenn das mal gut geht...  35 1.4 an der Pro2  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! twincam, Fujisan, Pere und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hans-Paul Geschrieben 26. April 2017 Share #11367  Geschrieben 26. April 2017 X-Pro2, XF 27mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! db_, PhotoMich, MadameX und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samyo Geschrieben 26. April 2017 Share #11368  Geschrieben 26. April 2017 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   Edit: Sorry hab das Bild noch mal leicht nach geschärft.  Das Original ist wirklich von vorne bis hinten scharf, bei Blende 14 Aber wohl durch das Hochladen bzw. Komprimieren hat es leider sehr verloren. bearbeitet 26. April 2017 von Samyo Desesseintes, Mowgli, PhotoMich und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Projekt Geschrieben 27. April 2017 Share #11369  Geschrieben 27. April 2017 wo ist das Bier  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Crischi74, kleinfriese, Mowgli und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marvin Geschrieben 27. April 2017 Share #11370  Geschrieben 27. April 2017  "ways to communicate"  https://www.poppy-street.com/single-post/2017/04/26/ways-to-communicate   Sent from my iPhone using Tapatalk Schermannski, MightyBo, Samyo und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner Gilliam Geschrieben 27. April 2017 Share #11371 Â Geschrieben 27. April 2017 Fuji X-T1, 2/35mm Ernst.k, Fujisan, plum und 42 weitere haben darauf reagiert 45 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 27. April 2017 Share #11372 Â Geschrieben 27. April 2017 Â Â Gut gesehen. foxtail, Desesseintes, MightyBo und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mowgli Geschrieben 27. April 2017 Share #11373  Geschrieben 27. April 2017 Drei auf einen Streich.  35 1.4 + Pro2  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, luci e ombre, michmarq und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner Gilliam Geschrieben 27. April 2017 Share #11374  Geschrieben 27. April 2017 Das Geständnis!  Marvin, db_, Ernst.k und 28 weitere haben darauf reagiert 31 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 27. April 2017 Share #11375 Â Geschrieben 27. April 2017 Grins... Crischi74 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge