mathewolf Geschrieben 19. Dezember 2017 Share #13826  Geschrieben 19. Dezember 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Touch     (ist neu bearbeitet) Jaja, Ford, kleinfriese und 37 weitere haben darauf reagiert 40 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 19. Dezember 2017 Geschrieben 19. Dezember 2017 Hallo mathewolf, schau mal hier Streetfotografie . Dort wird jeder fĂĽndig!
harryzet Geschrieben 19. Dezember 2017 Share #13827  Geschrieben 19. Dezember 2017 erster einsatz meiner x100f - bei der angelobung der neuen regierung in wien gab es proteste. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Rica, Ernst.k, twincam und 39 weitere haben darauf reagiert 42 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansolo Geschrieben 19. Dezember 2017 Share #13828 Â Geschrieben 19. Dezember 2017 kurzzug by dukenuke2010, auf Flickr Hermann Roth, Samyo, Mowgli und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 20. Dezember 2017 Share #13829 Â Geschrieben 20. Dezember 2017 GFXA3836 by Rico Pfirstinger, auf Flickr Radschy, lefou, Sokrates/Apologie und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undercover Geschrieben 20. Dezember 2017 Share #13830  Geschrieben 20. Dezember 2017 Ich habe mir die Bilder auch auf flic.kr angesehen. Echt Stark was die GFX für eine Detail Auflösung hat.  Ist das eigentlich eine Filmsimulation aus der GFX oder LR/PS? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neil62 Geschrieben 20. Dezember 2017 Share #13831 Â Geschrieben 20. Dezember 2017 # 13830 Bild wĂĽrde ich unten mehr schneiden, damit eher ein Querformat entsteht und so die Bewegungsrichtung unterstreicht. hansolo hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ing Geschrieben 20. Dezember 2017 Share #13832 Â Geschrieben 20. Dezember 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) @harryzet: Das ist ein starkes Bild! Soleil hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
harryzet Geschrieben 20. Dezember 2017 Share #13833  Geschrieben 20. Dezember 2017 @harryzet: Das ist ein starkes Bild!  danke schön Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
harryzet Geschrieben 20. Dezember 2017 Share #13834  Geschrieben 20. Dezember 2017 zwei weitere hab ich noch. das schöne ist, dass man mit der umgehängten x100 nicht ernst genommen wird, also auch keine probleme bekommt...   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! lefou, Pere, Uwe Richter und 25 weitere haben darauf reagiert 28 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Dezember 2017 Share #13835  Geschrieben 20. Dezember 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hermann Roth Geschrieben 20. Dezember 2017 Share #13836  Geschrieben 20. Dezember 2017 Hallo Michi, Klasse Bildeinteilung und Spiegelung. Gefällt mir sehr gut. Gruß Hermann Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 20. Dezember 2017 Share #13837  Geschrieben 20. Dezember 2017 zwei weitere hab ich noch. das schöne ist, dass man mit der umgehängten x100 nicht ernst genommen wird, also auch keine probleme bekommt... Wie schon auf dem ersten Foto sehr passende düstere Farben. Gefällt mir zu der Stimmung sehr gut. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
harryzet Geschrieben 20. Dezember 2017 Share #13838  Geschrieben 20. Dezember 2017 Wie schon auf dem ersten Foto sehr passende düstere Farben. Gefällt mir zu der Stimmung sehr gut.  danke dir. ich war auch in brokdorf, damals war mehr los Uwe Richter hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 21. Dezember 2017 Share #13839 Â Geschrieben 21. Dezember 2017 GFXA3844 by Rico Pfirstinger, auf Flickr MightyBo, LensFlare, Sokrates/Apologie und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Dezember 2017 Share #13840  Geschrieben 21. Dezember 2017 (bearbeitet) Hallo Michi, Klasse Bildeinteilung und Spiegelung. Gefällt mir sehr gut. Gruß Hermann  Hallo Hermann, danke dir. Freut mich, wenn auch mal jemand etwas zu meinen Bildern schreibt. bearbeitet 21. Dezember 2017 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HGBerlin Geschrieben 21. Dezember 2017 Share #13841  Geschrieben 21. Dezember 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Minimal Street  X-E2 + 27-er derBecke, Sokrates/Apologie, hansolo und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Krotzebojer Geschrieben 21. Dezember 2017 Share #13842  Geschrieben 21. Dezember 2017 eine gute Figur machen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! PhotoMich, VolkerK und Sokrates/Apologie haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maweifotografie Geschrieben 22. Dezember 2017 Share #13843  Geschrieben 22. Dezember 2017 meine ersten versuche in Streetfotografie ! Gruß !! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! DeLuX, Sokrates/Apologie, picmaker7 und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maweifotografie Geschrieben 22. Dezember 2017 Share #13844  Geschrieben 22. Dezember 2017 das nächste Endstand in Leipzig ! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Samyo, resksilver, MightyBo und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maweifotografie Geschrieben 22. Dezember 2017 Share #13845  Geschrieben 22. Dezember 2017 und hier im HBF Aschaffenburg. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! kleinfriese, Mowgli, catweezle und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fujixsys Geschrieben 22. Dezember 2017 Share #13846  Geschrieben 22. Dezember 2017 ...wer weiß wo es ist? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ickser, aeppelken, hlfoto und 33 weitere haben darauf reagiert 36 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 22. Dezember 2017 Share #13847 Â Geschrieben 22. Dezember 2017 GFXA3858 by Rico Pfirstinger, auf Flickr Sokrates/Apologie, Photoweg, MightyBo und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LensFlare Geschrieben 22. Dezember 2017 Share #13848  Geschrieben 22. Dezember 2017 GFXA3844 by Rico Pfirstinger, auf Flickr  ...mittig, nahezu 1:1 und meiner Meinung sehr gut. Bildaufbau/Schnitt. Eine Aufnahme die gefangen nimmt, und gleichzeitig berührt - klasse! Frage: ND-Filter... welche Stärke zu welcher Kamera/Optik? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LensFlare Geschrieben 22. Dezember 2017 Share #13849  Geschrieben 22. Dezember 2017 ...mittig, nahezu 1:1 und meiner Meinung sehr gut. Bildaufbau/Schnitt. Eine Aufnahme die gefangen nimmt, und gleichzeitig berührt - klasse! Frage: ND-Filter... welche Stärke zu welcher Kamera/Optik? Okay, wer lesen kann ist klar im Vorteil - hatte es übersehen = Fujifilm GFX 50S / Lightroom CC  Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catweezle Geschrieben 22. Dezember 2017 Share #13850  Geschrieben 22. Dezember 2017 ...wer weiß wo es ist? Lisboa, immer wieder schön Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge