hlfoto Geschrieben 26. März 2018 Share #14276  Geschrieben 26. März 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich gebe jetzt auch noch meinen OT Senf dazu. Wenn einer mit so einem Auto so prominent falsch parkt, ist das auch eine Aussage. Das nicht mit kindlicher Bewunderung zu honorieren ist nicht typisch deutsch und hat auch nicht zwingend was mit Neid zu tun, sondern mit gesundem Menschenverstand und einer Abneigung gegen so eine Borniertheit. Zur Wahrheit gehört auch, dass nur wenige fleißige Maurer sich einen Ferrari leisten können und würden. Den Umkehrschluss daraus zu ziehen, das nur Zuhälter und Drogendealer solche Fahrzeuge nutzen wäre natürlich dumm. Zu ignorieren das bestimmte Statussymbole auf bestimmte Typen eine besondere Anziehungskraft ausüben aber auch. Bevor Missverständnisse aufkommen: Ich könnte mir durchaus vorstellen einen Ferrari zu kaufen, wenn ich ihn mir leisten könnte, was jedoch nicht der Fall ist. Wobei ich langsam grüble, ob ich nicht eher ins Aston Martin Alter komme. ...wer von euch hat so einen Wagen schon einmal in ein Parkhaus gefahren und dann dort vernünftig eingeparkt. Vielleicht hat das ja auch ganz einfach mit Bequemlichkeit zu tun, dass der Wagen dort steht. Wenn er niemanden behindert und eben nur in einer Parkverbotszone steht sollte man sich nicht aufregen. Zum Xten Mal! und Crischi74 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 26. März 2018 Geschrieben 26. März 2018 Hallo hlfoto, schau mal hier Streetfotografie . Dort wird jeder fündig!
axel g Geschrieben 26. März 2018 Share #14277  Geschrieben 26. März 2018 ...wer von euch hat so einen Wagen schon einmal in ein Parkhaus gefahren und dann dort vernünftig eingeparkt. Vielleicht hat das ja auch ganz einfach mit Bequemlichkeit zu tun, dass der Wagen dort steht. Wenn er niemanden behindert und eben nur in einer Parkverbotszone steht sollte man sich nicht aufregen. Dann auch damit bei rot über die Ampel fahren...., er ist ja schnell genug..... AS-X hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hlfoto Geschrieben 26. März 2018 Share #14278  Geschrieben 26. März 2018 Dann auch damit bei rot über die Ampel fahren...., er ist ja schnell genug..... ...das ist doch Quatsch, deshalb habe ich ja geschrieben, wenn er NIEMANDEN BEHINDERT... du kannst doch einen Parkverstoß nicht mit einem Rotlichtverstoß gleichsetzten...  Egal, ich bin jetzt hier raus....diskutiert doch lieber wieder über Fotos. Zum Xten Mal! hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axel g Geschrieben 26. März 2018 Share #14279  Geschrieben 26. März 2018 ...das ist doch Quatsch, deshalb habe ich ja geschrieben, wenn er NIEMANDEN BEHINDERT... du kannst doch einen Parkverstoß nicht mit einem Rotlichtverstoß gleichsetzten... Egal, ich bin jetzt hier raus....diskutiert doch lieber wieder über Fotos. Verstoß bleibt Verstoß, wofür haben wir Regeln ,auch Gesetze genannt..... Gut das du raus bist.... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crischi74 Geschrieben 26. März 2018 Share #14280  Geschrieben 26. März 2018 Verstoß bleibt Verstoß, wofür haben wir Regeln ,auch Gesetze genannt..... Gut das du raus bist.... Jawoll Herr Polizei.Nee im Ernst. Wer ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein. Für sowas ist die Stadt verantwortlich. Die haben geschultes Personal dafür und sind dafür beauftragt. Den besorgten Bürger braucht es dafür nicht. Der macht es ja auch nicht für Recht und Ordnung sondern fürs eigene Ego.   Gruß Christian  ◟(◔ั₀◔ั )◞ happy wife, happy life. https://www.instagram.com/chrischi74/ ing, Fuji.1960 und Zum Xten Mal! haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. März 2018 Share #14281  Geschrieben 26. März 2018 Mein Gott, was wieder ein Palaver und das in einem Bilderthread   Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mowgli Geschrieben 26. März 2018 Share #14282  Geschrieben 26. März 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Alle neidisch! Nein, nicht auf das Auto, wen juckt das schon? Auf Christian, weil ihm hier ein echt gutes Bild gelungen ist! yvonne.damm.79 und ing haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lenz Moser Geschrieben 26. März 2018 Share #14283  Geschrieben 26. März 2018 (bearbeitet) Mein Gott, was wieder ein Palaver und das in einem Bilderthread   Uh, ein Ordnungsruf, dann schnell ein Foto, ich hoffe ich hatte das nicht schon, schön langsam verliere ich den Überblick.  Ups, doch hier hatte ich es schon: https://www.fuji-x-forum.de/topic/12996-streetfotografie/?p=809531  Schnell ausgetauscht:  DSCF2433 bearbeitet 26. März 2018 von Lenz Moser catweezle, Hermann Roth, axelschmolke und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catweezle Geschrieben 26. März 2018 Share #14284  Geschrieben 26. März 2018 Uh, ein Ordnungsruf, dann schnell ein Foto, ich hoffe ich hatte das nicht schon, schön langsam verliere ich den Überblick.  Fragen über Gott und die Welt ... meine, mich erinnern zu können   Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lenz Moser Geschrieben 26. März 2018 Share #14285  Geschrieben 26. März 2018 ... meine, mich erinnern zu können   Ja danke, ich habe es getauscht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mowgli Geschrieben 26. März 2018 Share #14286  Geschrieben 26. März 2018 Wenn Bilder sich bereits Doppeln, ist das quasi der letzte Aufruf die Kamera zu schnappen und vor die Tür zu treten   — Corner  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Pro2+35/2 HGBerlin, Sokrates/Apologie, ing und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 26. März 2018 Share #14287  Geschrieben 26. März 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  X-E2S mit Minolta Rokkor 1,4/50mm, f/2,8, 1/60, ISO 2500 Hermann Roth, axelschmolke, ing und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lenz Moser Geschrieben 26. März 2018 Share #14288  Geschrieben 26. März 2018 Wenn Bilder sich bereits Doppeln, ist das quasi der letzte Aufruf die Kamera zu schnappen und vor die Tür zu treten Letztes WE hatte die Fuji Pause, deshalb eines vom WE davor.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   Sokrates/Apologie, Mowgli, plum und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catweezle Geschrieben 26. März 2018 Share #14289  Geschrieben 26. März 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  XT20, 18-135, 122mm, f5,6, 1/250, ISO800 Fetzenberger, Crischi74, ector und 24 weitere haben darauf reagiert 27 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schermannski Geschrieben 27. März 2018 Share #14290  Geschrieben 27. März 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! DeLuX, PhotoMich, Sokrates/Apologie und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catweezle Geschrieben 28. März 2018 Share #14291  Geschrieben 28. März 2018 Handy an  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  xt20, 1-135, 93mm, f5,6, 1/30, ISO6400 EmHa und - Geo - haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. März 2018 Share #14292  Geschrieben 28. März 2018 blaue Socken gehen gar nicht Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddan Geschrieben 29. März 2018 Share #14293  Geschrieben 29. März 2018  20180323-PRO22724-.jpg by Daniel Klemm, auf Flickr lefou, catweezle, hbl55 und 26 weitere haben darauf reagiert 29 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 29. März 2018 Share #14294  Geschrieben 29. März 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Schermannski, kleinfriese, twincam und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lenz Moser Geschrieben 29. März 2018 Share #14295  Geschrieben 29. März 2018 Landhaus, Graz 2018 Schermannski und KuSta haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schermannski Geschrieben 29. März 2018 Share #14296  Geschrieben 29. März 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Mowgli, ddan, plum und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuSta Geschrieben 29. März 2018 Share #14297  Geschrieben 29. März 2018 XT1 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! michmarq, kleinfriese, plum und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 29. März 2018 Share #14298  Geschrieben 29. März 2018 blaue Socken gehen gar nicht Stell dich doch nicht so an, immer noch besser als weiße Socken. Ich selbst habe manchmal Socken an, einer in Rot für links und in Grün für den rechten Fuss. Das Schönste ist, davon habe ich sogar 2 Paar Socken. Crischi74, derrobert, Fetzenberger und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crischi74 Geschrieben 29. März 2018 Share #14299  Geschrieben 29. März 2018 Stell dich doch nicht so an, immer noch besser als weiße Socken. Ich selbst habe manchmal Socken an, einer in Rot für links und in Grün für den rechten Fuss. Das Schönste ist, davon habe ich sogar 2 Paar Socken. Hehe. Bunte Socken da bin ich mit dir. https://jungfeld.com/de/herrensocken/socken/?p=1&gclid=EAIaIQobChMI-K23m_WR2gIVRDobCh3noAqSEAAYASAAEgILzvD_BwE   Gruß Christian  ◟(◔ั₀◔ั )◞ happy wife, happy life. https://www.instagram.com/chrischi74/ hamburger hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. März 2018 Share #14300  Geschrieben 29. März 2018 Ja, mir san mit'm Radl do Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge