Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ich gebe jetzt auch noch meinen OT Senf dazu.

Wenn einer mit so einem Auto so prominent falsch parkt, ist das auch eine Aussage.

Das nicht mit kindlicher Bewunderung zu honorieren ist nicht typisch deutsch und hat auch nicht zwingend was mit Neid zu tun, sondern mit gesundem Menschenverstand und einer Abneigung gegen so eine Borniertheit.

Zur Wahrheit gehört auch, dass nur wenige fleißige Maurer sich einen Ferrari leisten können und würden.

Den Umkehrschluss daraus zu ziehen, das nur Zuhälter und Drogendealer solche Fahrzeuge nutzen wäre natürlich dumm.

Zu ignorieren das bestimmte Statussymbole auf bestimmte Typen eine besondere Anziehungskraft ausĂĽben aber auch.

Bevor Missverständnisse aufkommen:

Ich könnte mir durchaus vorstellen einen Ferrari zu kaufen, wenn ich ihn mir leisten könnte, was jedoch nicht der Fall ist.

Wobei ich langsam grĂĽble, ob ich nicht eher ins Aston Martin Alter komme.

...wer von euch hat so einen Wagen schon einmal in ein Parkhaus gefahren und dann dort vernĂĽnftig eingeparkt.

Vielleicht hat das ja auch ganz einfach mit Bequemlichkeit zu tun, dass der Wagen dort steht.

Wenn er niemanden behindert und eben nur in einer Parkverbotszone steht sollte man sich nicht aufregen.

Link zum Beitrag

• Antworten 22,2k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

...wer von euch hat so einen Wagen schon einmal in ein Parkhaus gefahren und dann dort vernĂĽnftig eingeparkt.

Vielleicht hat das ja auch ganz einfach mit Bequemlichkeit zu tun, dass der Wagen dort steht.

Wenn er niemanden behindert und eben nur in einer Parkverbotszone steht sollte man sich nicht aufregen.

Dann auch damit bei rot ĂĽber die Ampel fahren...., er ist ja schnell genug.....

Link zum Beitrag

Dann auch damit bei rot ĂĽber die Ampel fahren...., er ist ja schnell genug.....

...das ist doch Quatsch, deshalb habe ich ja geschrieben, wenn er NIEMANDEN BEHINDERT...

du kannst doch einen ParkverstoĂź nicht mit einem RotlichtverstoĂź gleichsetzten...

Egal, ich bin jetzt hier raus....diskutiert doch lieber wieder ĂĽber Fotos.

Link zum Beitrag

...das ist doch Quatsch, deshalb habe ich ja geschrieben, wenn er NIEMANDEN BEHINDERT...

du kannst doch einen ParkverstoĂź nicht mit einem RotlichtverstoĂź gleichsetzten...

Egal, ich bin jetzt hier raus....diskutiert doch lieber wieder ĂĽber Fotos.

VerstoĂź bleibt VerstoĂź, wofĂĽr haben wir Regeln ,auch Gesetze genannt.....

Gut das du raus bist....

Link zum Beitrag

VerstoĂź bleibt VerstoĂź, wofĂĽr haben wir Regeln ,auch Gesetze genannt.....

Gut das du raus bist....

Jawoll Herr Polizei.

Nee im Ernst. Wer ohne SĂĽnde ist, werfe den ersten Stein.

FĂĽr sowas ist die Stadt verantwortlich. Die haben geschultes Personal dafĂĽr und sind dafĂĽr beauftragt. Den besorgten BĂĽrger braucht es dafĂĽr nicht. Der macht es ja auch nicht fĂĽr Recht und Ordnung sondern fĂĽrs eigene Ego.

GruĂź Christian

◟(◔ั₀◔ั )◞ happy wife, happy life.

https://www.instagram.com/chrischi74/

Link zum Beitrag

Mein Gott, was wieder ein Palaver und das in einem Bilderthread     :rolleyes:

Uh, ein Ordnungsruf, dann schnell ein Foto, ich hoffe ich hatte das nicht schon, schön langsam verliere ich den Überblick. ;)

Ups, doch hier hatte ich es schon:

https://www.fuji-x-forum.de/topic/12996-streetfotografie/?p=809531

Schnell ausgetauscht:

34633476684_292e10332e_b.jpg

DSCF2433

bearbeitet von Lenz Moser
Link zum Beitrag

Wenn Bilder sich bereits Doppeln, ist das quasi der letzte Aufruf die Kamera zu schnappen und vor die TĂĽr zu treten ;)

—

Corner

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Pro2+35/2

Link zum Beitrag

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

X-E2S mit Minolta Rokkor 1,4/50mm, f/2,8, 1/60, ISO 2500

Link zum Beitrag

Wenn Bilder sich bereits Doppeln, ist das quasi der letzte Aufruf die Kamera zu schnappen und vor die TĂĽr zu treten ;)

Letztes WE hatte die Fuji Pause, deshalb eines vom WE davor. ;)

Link zum Beitrag

blaue Socken gehen gar nicht :P

Stell dich doch nicht so an, immer noch besser als weiße Socken. ;) Ich selbst habe manchmal Socken an, einer in Rot für links und in Grün für den rechten Fuss. Das Schönste ist, davon habe ich sogar 2 Paar Socken. :D

Link zum Beitrag

Stell dich doch nicht so an, immer noch besser als weiße Socken. ;) Ich selbst habe manchmal Socken an, einer in Rot für links und in Grün für den rechten Fuss. Das Schönste ist, davon habe ich sogar 2 Paar Socken. :D

Hehe. Bunte Socken da bin ich mit dir.

https://jungfeld.com/de/herrensocken/socken/?p=1&gclid=EAIaIQobChMI-K23m_WR2gIVRDobCh3noAqSEAAYASAAEgILzvD_BwE

GruĂź Christian

◟(◔ั₀◔ั )◞ happy wife, happy life.

https://www.instagram.com/chrischi74/

Link zum Beitrag