hamburgcam Geschrieben 6. Mai 2013 Share #1701 Geschrieben 6. Mai 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) girl inside photomat - Fuji X100s by HamburgCam, on Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 6. Mai 2013 Geschrieben 6. Mai 2013 Hallo hamburgcam, schau mal hier Streetfotografie . Dort wird jeder fündig!
stef Geschrieben 6. Mai 2013 Share #1702 Geschrieben 6. Mai 2013 Woher weißt Du,das das ein Mädel ist? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnurri Geschrieben 6. Mai 2013 Share #1703 Geschrieben 6. Mai 2013 Wenn ein Kerl solche Schuhe trägt, ist er auch ein Mädchen. *SCNR* Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 6. Mai 2013 Share #1704 Geschrieben 6. Mai 2013 Näher ran ging mit dem 18-55 leider nicht Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coffee Geschrieben 6. Mai 2013 Share #1705 Geschrieben 6. Mai 2013 #1704 gefällt mir ausgespruchen gut! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
margunov Geschrieben 6. Mai 2013 Share #1706 Geschrieben 6. Mai 2013 Mehrdad, du Spanner Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 6. Mai 2013 Share #1707 Geschrieben 6. Mai 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Mehrdad, du Spanner Icke?? Mir ging es ja eigentlich nur um die Stühle Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
margunov Geschrieben 6. Mai 2013 Share #1708 Geschrieben 6. Mai 2013 Aufbau gefällt. Linien spielen gut miteinander, plus Schmankerl in der Mitte. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToBue X Geschrieben 7. Mai 2013 Share #1709 Geschrieben 7. Mai 2013 hm, irgendwas irritiert mich an dem interessanten Bild #1704. Lag es an der zur Dachkante verschobenen Aufnahmeposition, oder wurde es vielleicht horizontal und / oder vertikal justiert? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 7. Mai 2013 Share #1710 Geschrieben 7. Mai 2013 hm, irgendwas irritiert mich an dem interessanten Bild #1704. Lag es an der zur Dachkante verschobenen Aufnahmeposition, oder wurde es vielleicht horizontal und / oder vertikal justiert? Ich klebte im 20.Stockwerk an einem Fenster, welches man nur ankippen konnte. Keine Objektivkorrekturen nur gecroppt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 7. Mai 2013 Share #1711 Geschrieben 7. Mai 2013 Okay, ich dehne den Begriff "Street" etwas aus. Aber es ist immerhin ein völlig fremder Mensch mit drauf usw. Wohin? von pu bär auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oelfeld Geschrieben 7. Mai 2013 Share #1712 Geschrieben 7. Mai 2013 hmm, lila bäume...hat was von nem plattencover...pink floyd oder so... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmus Geschrieben 7. Mai 2013 Share #1713 Geschrieben 7. Mai 2013 Prince... Purple Rain... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 7. Mai 2013 Share #1714 Geschrieben 7. Mai 2013 Naja, so eben ganz und gar nicht schwarzweiss. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 7. Mai 2013 Share #1715 Geschrieben 7. Mai 2013 hmm, lila bäume...hat was von nem plattencover...pink floyd oder so... der Regenschirm strahlt! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnurri Geschrieben 7. Mai 2013 Share #1716 Geschrieben 7. Mai 2013 Ja, die Farben haben was psychedelisches... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hamburgcam Geschrieben 7. Mai 2013 Share #1717 Geschrieben 7. Mai 2013 Das ist jetzt nicht klassische Street Photography, aber es war eine Spontanaufnahme im Vorbeigehen an der Bühne (Spielbudenplatz, St. Pauli): Band in Concert - Fuji X100s by HamburgCam, on Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 7. Mai 2013 Share #1718 Geschrieben 7. Mai 2013 Der Stoppok... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hamburgcam Geschrieben 8. Mai 2013 Share #1719 Geschrieben 8. Mai 2013 Wie die Werbung für bessere Fotografie selbst zum Teil des Fotos wird How to take good photos - Fuji X100s by HamburgCam, on Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 8. Mai 2013 Share #1720 Geschrieben 8. Mai 2013 #1719, wenn die Dame jetzt noch mit dem iphone jemand anderen schnappschießen würde... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hamburgcam Geschrieben 8. Mai 2013 Share #1721 Geschrieben 8. Mai 2013 Blue and Red that never met! Fotogeschichten im Regen blue and red that never met - Fuji X100s by HamburgCam, on Flickr twincharger hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuji-fotograf Geschrieben 8. Mai 2013 Share #1722 Geschrieben 8. Mai 2013 Normalerweise mag ich ja solche Bearbeitung ja überhaupt nicht, hier aber passt das echt gut! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hamburgcam Geschrieben 8. Mai 2013 Share #1723 Geschrieben 8. Mai 2013 Normalerweise mag ich ja solche Bearbeitung ja überhaupt nicht, hier aber passt das echt gut! Ich auch nicht. Ist total 90iger. Aber durch den sehr starken Regen und die grauen Wolken musste ich hier kaum etwas an der Farbsättigung machen außer bei den beiden Regenschirme die Farbe etwas anzuheben und die leuchtenden Anzeigetafeln zu entsättigen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arno_nyhm Geschrieben 8. Mai 2013 Share #1724 Geschrieben 8. Mai 2013 2 Schatten Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arno_nyhm Geschrieben 9. Mai 2013 Share #1725 Geschrieben 9. Mai 2013 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge