Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Security + Tower

aufgenommen auf der Besucherterrasse des Düsseldorfer Flughafens

x-e1 + 18-55

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Link zum Beitrag

• Antworten 22,2k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

@watcher24: Hab den lieben Gabiano schon irgendwie für nen Straßenvogel gehalten.. Und irgendwie schien's mir für den Fred schon deshalb zu passen, weils halt auch im Rahmen einer 'Streettour' vor die Linse kam...! Aber klar, ist ein Streitfall. Das nächste Mal wieder was Richtiges, mit Menschen, Dreck, und Depression, und so. ;-)

Link zum Beitrag

@watcher24: Hab den lieben Gabiano schon irgendwie für nen Straßenvogel gehalten.. Und irgendwie schien's mir für den Fred schon deshalb zu passen, weils halt auch im Rahmen einer 'Streettour' vor die Linse kam...! Aber klar, ist ein Streitfall. Das nächste Mal wieder was Richtiges, mit Menschen, Dreck, und Depression, und so. ;-)
voll okay!

Ich liebe "Streitfälle" und habe selber auch eine ziemlich weitgefasste Vorstellung von "street" ...

Link zum Beitrag

marc72

Du meinst so Bilder wie jenes was wir hier von dir sehen denke ich oder????

Ich vermute mal, Deine "Frage" wird den Empfänger nicht erreichen - marc72 ist "gesperrt" und hier schon länger nicht mehr aktiv...

Hilfreich ist es jedoch generell, wenn Du die Posts auf die Du dich beziehst, zitierst. Sonst ist der Zusammenhang nicht mehr erkennbar...

Link zum Beitrag

marc72

Du meinst so Bilder wie jenes was wir hier von dir sehen denke ich oder????

Hmmm. Dieser user verkehrt hier nicht mehr (unter diesem Namen zumindest). Auf welches Posting beziehst du dich denn?

(Hallo übrigens! :) )

Icke zu langsam.

Link zum Beitrag

hier mal noch Straßenfoto von mir. diesmal mit Menschen:

(ich weiß nicht recht, was die Kamera hier gemacht hat. irgendwie gibt es hier gerade in den vom Gegenlicht überstrahlten Bereichen des Bildes ein sehr auffällig-unangenehmes Karo-Muster..., noch viel auffälliger erst in voller Auflösung!)

Link zum Beitrag