Jump to content

Der schwarze Engel


luci e ombre

Empfohlene Beiträge

Yo!

Wollte was labern von wegen Thema "Rauchen".

aber das andere - https://www.fuji-x-forum.de/sonstiges/2810-die-letzte-zigarette.html - war ja gar nicht von Dir, sondern von Eckhard.

 

dann zu deinem Bild: Muste das was entzerret / gerichtet werden?

und die selektive Colorierung? so was macht man dann wohl mit Photoshop, oder? Ich kenn Photoshop schon ein bitzi, bin aber meistens zu faul dafür.

 

und zu guter letzt zum Engel: Hat sie nicht nach vorn gekuckt?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yo!

Wollte was labern von wegen Thema "Rauchen".

aber das andere - https://www.fuji-x-forum.de/sonstiges/2810-die-letzte-zigarette.html - war ja gar nicht von Dir, sondern von Eckhard.

 

dann zu deinem Bild: Muste das was entzerret / gerichtet werden?

und die selektive Colorierung? so was macht man dann wohl mit Photoshop, oder? Ich kenn Photoshop schon ein bitzi, bin aber meistens zu faul dafür.

 

und zu guter letzt zum Engel: Hat sie nicht nach vorn gekuckt?

 

Ja da musste heftigst entzerrt und zu Gericht gesitzt werden, ist doch sehr von unten nach oben aufgenommen. Ja, gülden wurde es im Photoshop, ich mach' das händisch in einer zweiten Ebene, weil ich auch Lernender bin und nichts Besseres/Einfacheres/Schnelleres kenne. Ich habe gewartet und gewartet und gewartet – einem Engel ruft oder pfeift mann nicht – dann hat sie ausgedrückt und sich verdrückt. Ende der Fotosession.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...