Jump to content

Somebody's watching you


Watcher24

Empfohlene Beiträge

Wünsche euch allen ein frohes Osterfest und viel Spass beim Nest suchen.

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

@debArtCH und lightnix ja das Bild /// wurde in Porto abgelichtet.

 

lieben Gruss

 

Alex (x100)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 months later...
  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...

Kaum bis sehr wenig Siwy bei dem "das Motiv" in Kontakt mit dem Betrachter der Fotos tritt.

Das fällt mir beim Blättern durch die letzten 10 Seiten hier auf.

Frage mich, was dieses Foto (Springbrunnen) hat, das es Wert ist, im Internet veröffentlicht zu werden.

Sorry lichtschacht (warst jetzt leider der letzte der sowas eingestellt hat), aber ist jetzt nicht persönlich, versteh mich net falsch, aber es gibt schon einen Unterschied z.B. zu den Fotos vom watcher.

Nicht in Sachen besser oder schlechter, aber in dem wie er die Beobachtung (im Sinne des Themen-Titels) der Menschen/Situationen/Ereignisse einfängt und hier präsentiert.

Ich finde die vielen "ich trau mich net vorn vorne"- Fotos nur was für die erste VHS-Unterrichtstunde. Auch im Sinne von "Somebody's watching you" braucht man sich doch net zu verstecken?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich sollte es wohl einfach lassen.

Ich kann mich auch nicht (mit mir) einigen, ob ich es schade finden soll das ich Menschen nicht ungefragt abschieße, oder ob ich es einfach richtig finde es nicht zu tun.

Dann sollte ich wohl besser einen Bogen um diese Fotostrecke machen.

Ich mag das Licht des Fotos, aber Thema verfehlt kann ich sehen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sein lassen ist natürlich am einfachsten, nein trau dich, teste es bei Umzügen/Karneval/CSD's/Festivals etc. oder sonstigen Veranstaltungen, da sind die Leute von vornherein lockerer und sehen es (so meine Erfahrung) nicht so eng, wenn auf sie "geschossen" wird.

Finde halt das Menschen von hinten nur passt, wenn das Drumherum stimmt, wie bei dem Jungen am Cola-Automaten (#130).

Thema verfehlt würde ich nicht behaupten.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...der junge Mann beobachtete mich die ganze Zeit als ich gedankenverloren an meiner X100 rumspielte.

Als ich Ihn bemerkte mußte ich einfach abdrücken.

Flohmarkt am Sonnigen Sonntag in Bremen.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hallo zusammen !

 

Das Bild enstand mit einer Fuji X-Pro1 mit dem 35 mm Objektiv.

Blende 5.6 (bin mir nicht sicher)

Iso 200

 

Ich habs in Snapseed beschnitten und in Schwarz/Weiss gewandelt.

 

mfg

Styria

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und gleich noch eins von mir !

 

Der Typ hat mich ganz schön finster angeschaut als er bemerkte wie ich ihn ablichte !!

Dachte schon das mein Xèrl eine Bierdusche abbekommt.

 

Hab ihm erklärt das er fotogener ist als alle anderen Langweiler auf der Strasse :rolleyes:.

Das hat ihm scheints gefallen und er lies mich ziehen.

 

Streetfotografie ist manchmal gefährlicher als Kriegsfotografen in Afghanistan !!

 

X-Pro1 mit 35mm Objektiv.

Exif Daten weiss ich nicht mehr genau, weil Snapseed da nichts speichert beim Transfer !! :mad:

 

lg

Styria

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...