X-dreamer Geschrieben 20. September 2016 Share #326 Â Geschrieben 20. September 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ... mit dem 18er aufgenommen die EXIF sagt 55mm Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 20. September 2016 Geschrieben 20. September 2016 Hallo X-dreamer, schau mal hier nur eine Vespa . Dort wird jeder fĂĽndig!
Pere Geschrieben 20. September 2016 Share #327 Â Geschrieben 20. September 2016 Oh, dann war's das Takumar und das Griesbokeh geht auf meine Kappe. :] X-dreamer hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 18. Dezember 2016 Share #328  Geschrieben 18. Dezember 2016 Hier eine ganze Schar. Die sind nicht neu sonder wurden restauriert von einem der unzähligen Mechaniker hier in Saigon.Vespas sind beliebt hier bei der Jugend der gehobenen Mittelschicht.   Vespidae   :. Fetzenberger, luci e ombre, Ridley und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fotoaluege Geschrieben 20. Dezember 2016 Share #329  Geschrieben 20. Dezember 2016 in Verona  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!    ISO, Armin, timkognito und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
immo_p Geschrieben 20. Dezember 2016 Share #330  Geschrieben 20. Dezember 2016 Vespa in Porto...X100T Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hans-Paul, Sokrates/Apologie, mattpix und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbl55 Geschrieben 20. Dezember 2016 Share #331 Â Geschrieben 20. Dezember 2016 keine Vespa, ist ein indischer Nachbau einer Vespa PX mit Viertaktmotor, wird unter dem Namen "Star" vertrieben Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
immo_p Geschrieben 21. Dezember 2016 Share #332  Geschrieben 21. Dezember 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) keine Vespa, ist ein indischer Nachbau einer Vespa PX mit Viertaktmotor, wird unter dem Namen "Star" vertrieben  Gut zu wissen...hab sie mir nicht im Detail angeschaut. Überrascht mich aber, sowas in Porto zu finden... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbl55 Geschrieben 21. Dezember 2016 Share #333  Geschrieben 21. Dezember 2016 Sie ist halt immer noch aus Blech, hat Handschaltung und sieht aus wie eine echte PX, die es ja leider nicht mehr gibt. Für viele ein Grund sich dann wenigstens eine Star zuzulegen. Nur das Rängdängdängdäng...... und der Auspuffqualm fehlt halt. (;-(( Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-dreamer Geschrieben 21. Dezember 2016 Share #334 Â Geschrieben 21. Dezember 2016 (bearbeitet) Also eine echte PX gibt es immer noch: Â http://www.vespa.com/de_DE/vespa-modelle/px/px-125.html bearbeitet 21. Dezember 2016 von X-dreamer Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbl55 Geschrieben 22. Dezember 2016 Share #335 Â Geschrieben 22. Dezember 2016 Immer noch stimmt nicht, scheinbar aber "wieder" Vielleicht hat ja der Erfolg der "Star" Vespa bewogen, zumindest die PX 125 wieder aufzulegen. Die aktuelle Modellpolitik Vespas verfolge ich nicht mehr, fĂĽr mich endet die Vespa Geschichte mit Einstellung der PX 200 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pstubner Geschrieben 22. Dezember 2016 Share #336  Geschrieben 22. Dezember 2016 gesehen und fotografiert dieses Jahr in Bassano del Grappa.  Einfach nur schön ...  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hbl55, timkognito, Armin und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ISO Geschrieben 22. Dezember 2016 Share #337  Geschrieben 22. Dezember 2016 (bearbeitet) Wunderschönes Teil !!  Ich hatte auch schon überlegt, mir noch eine der letzten PX zu holen. Denn, ab 2017 dürfen keine neuen mehr zugelassen werden. bearbeitet 23. Dezember 2016 von ISO Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-dreamer Geschrieben 22. Dezember 2016 Share #338  Geschrieben 22. Dezember 2016 Immer noch stimmt nicht, scheinbar aber "wieder" Vielleicht hat ja der Erfolg der "Star" Vespa bewogen, zumindest die PX 125 wieder aufzulegen. Die aktuelle Modellpolitik Vespas verfolge ich nicht mehr, für mich endet die Vespa Geschichte mit Einstellung der PX 200 So scheint es zu sein. 2011 wurde die PX nach 3jähriger Abstinenz wieder aufgelegt, vermutlich wegen dem Erfolg der LML Star Modelle. Es gibt seither die PX 125 und die PX150 Ich selbst habe 7 Jahre lang PX 200 gefahren. Würde sie mir heute auf keinen Fall mehr kaufen, hätte aber Lust, mal wieder eine zu fahren. War irgendwie kultig. Die heutigen GTS-Modelle sind aber traumhaft schön und fahrstabil. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbl55 Geschrieben 23. Dezember 2016 Share #339 Â Geschrieben 23. Dezember 2016 Meine PX200 ist mittlerweile 18 Jahre alt, der FahrspaĂź ist immer noch sensationell. WĂĽrde ich niemals gegen eine GTS tauschen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ridley Geschrieben 23. Dezember 2016 Share #340  Geschrieben 23. Dezember 2016 Meine PX200 hab ich vor einem Jahr verkauft , weil ich auf ein Auto umgestiegen bin (beruflich bedingt). Ärgere mich heute dämlch darüber, das gemacht zu haben. Zumal inzwischen (zumindest im Sommer) die PX das deutlich bessere Verkehrsmittel wäre, um schnell über die sch**** Leverkusener Brücke zu kommen.... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antonio Geschrieben 24. Dezember 2016 Share #341  Geschrieben 24. Dezember 2016 Hehe...  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   Sokrates/Apologie, Alter Schwede, hbl55 und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hna Geschrieben 24. Dezember 2016 Share #342  Geschrieben 24. Dezember 2016 Anton und seine Chauffeurin......  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hans-Paul, Homer Wells, DeLuX und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 4. Februar 2017 Share #343  Geschrieben 4. Februar 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hbl55, Fetzenberger, gueli65 und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbl55 Geschrieben 4. Februar 2017 Share #344  Geschrieben 4. Februar 2017 Ohne die beiden Reiskocher wäre es perfekt gueli65 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-dreamer Geschrieben 6. Februar 2017 Share #345  Geschrieben 6. Februar 2017 (bearbeitet) die ersten Sonnenstrahlen machen wieder Lust Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 6. Februar 2017 von X-dreamer gueli65, Sokrates/Apologie, DeLuX und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gueli65 Geschrieben 6. Februar 2017 Share #346  Geschrieben 6. Februar 2017 Bin am Sonntag auch eine kleine Runde gefahren, Super  LG aus Wien X-dreamer hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gueli65 Geschrieben 6. Februar 2017 Share #347  Geschrieben 6. Februar 2017 (bearbeitet) Sorry Doppelt ,bitte Löschen bearbeitet 6. Februar 2017 von gueli65 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-dreamer Geschrieben 8. Februar 2017 Share #348  Geschrieben 8. Februar 2017 (bearbeitet) Vespa azzuro Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 8. Februar 2017 von X-dreamer DeLuX, axelschmolke, Meiliaba und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf Geschrieben 6. März 2017 Share #349  Geschrieben 6. März 2017 gut ok nicht wirklich, aber aus dem selben stall...  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! apeP50 Pere, luci e ombre, riesi und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
urso66 Geschrieben 12. März 2017 Share #350  Geschrieben 12. März 2017 Hier mein Beitrag. Vespa Sprint 1966 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Radschy, riesi, X-dreamer und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge