axel g Geschrieben 9. April 2017 Share #626  Geschrieben 9. April 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) hier waren schon viele Besucher.... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! AlonsoH hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 9. April 2017 Geschrieben 9. April 2017 Hallo axel g, schau mal hier Treppen . Dort wird jeder fĂĽndig!
mathewolf Geschrieben 16. April 2017 Share #627  Geschrieben 16. April 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ljubljana Burg Cervo, Pere, Sokrates/Apologie und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altländer Geschrieben 16. April 2017 Share #628  Geschrieben 16. April 2017 Diese gelbe Treppe steht in einem Labyrinth in Luxemburg auf dem Kirchberg Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Gruß Wolfgang plum, Sokrates/Apologie, TommyS und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeitbelichter Geschrieben 19. April 2017 Share #629  Geschrieben 19. April 2017 Blick ins Verlies der Burg Stargard  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! dj69, Sokrates/Apologie, Elveseter97 und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captcha Geschrieben 24. April 2017 Share #630  Geschrieben 24. April 2017 Diese Treppe fand ich an einem kleinen Weinberg Im Saaletal  DSCF4372_v1 by PC-Heini, auf Flickr dj69, Fula und Steven Weise haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven Weise Geschrieben 25. April 2017 Share #631  Geschrieben 25. April 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  x-pro2 sooc MightyBo, dj69, wolf und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rst Geschrieben 26. April 2017 Share #632  Geschrieben 26. April 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Unter Linden - Colmar  Grüße Rüdiger Roswitz, TommyS, MB-WTal und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 26. April 2017 Share #633  Geschrieben 26. April 2017   Unter Linden - Colmar  Grüße Rüdiger  Wo ist die Treppe? Ich seh' keine.  Reisefreund007 und dj69 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rst Geschrieben 26. April 2017 Share #634 Â Geschrieben 26. April 2017 Wo ist die Treppe? Ich seh' keine. Â Du musst hochgehen und nach unten schauen ... Â Â Museum Unter Linden - Colmar GrĂĽĂźe RĂĽdiger oldhusky, makroFritz, DeLuX und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 26. April 2017 Share #635  Geschrieben 26. April 2017 Du musst hochgehen und nach unten schauen  Puh, war ganz schön anstrengend. Aber jetzt sehe ich sie. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rst Geschrieben 27. April 2017 Share #636  Geschrieben 27. April 2017 Eine Treppe hätte ich noch ...   Heidelberg - Alte Brücke Grüße Rüdiger Fula, harlud und dj69 haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuji.1960 Geschrieben 30. April 2017 Share #637  Geschrieben 30. April 2017 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Musei Vaticani - Stato della città del Vaticano bearbeitet 8. Mai 2017 von Fuji.1960 TommyS, makroFritz, MightyBo und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pere Geschrieben 30. April 2017 Share #638  Geschrieben 30. April 2017  Unter Linden - Colmar  Grüße Rüdiger   Klasse! Und einer der wenigen Fälle, bei dem ein Rahmen seine Berechtigung hat. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuji.1960 Geschrieben 1. Mai 2017 Share #639  Geschrieben 1. Mai 2017 (bearbeitet) Tate Modern, London Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 1. Mai 2017 von Fuji.1960 dj69 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuji.1960 Geschrieben 1. Mai 2017 Share #640  Geschrieben 1. Mai 2017 (bearbeitet) Tate Modern, London  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 1. Mai 2017 von Fuji.1960 zeitbelichter, Monie, Homer Wells und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blende4.0 Geschrieben 2. Mai 2017 Share #641  Geschrieben 2. Mai 2017 Bei Leica in Wetzlar gibt es schöne Treppen  Down. by Johannes Spaethe, auf Flickr  Getting 'Round by Johannes Spaethe, auf Flickr  Just a spiral staircase by Johannes Spaethe, auf Flickr subobjektiv, Pere, Naf2orpx und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuji.1960 Geschrieben 8. Mai 2017 Share #642  Geschrieben 8. Mai 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Bernd0305, Peppa, Jürgen Heger und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dj69 Geschrieben 23. Mai 2017 Share #643  Geschrieben 23. Mai 2017 (bearbeitet) In einem leerstehenden Haus, Bearbeitung ein wenig krass...  Aufgenommen mit der X-T1 und dem Samyang 12mm f2.0 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 23. Mai 2017 von dj69 subobjektiv, achenbach-fotografie, Ronson Hax und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axel g Geschrieben 29. Mai 2017 Share #644  Geschrieben 29. Mai 2017 gesperrt... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! zeitbelichter, (s)printen, Peppa und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
subobjektiv Geschrieben 3. Juni 2017 Share #645  Geschrieben 3. Juni 2017 DSCF4895.jpg  x-pro2 sooc Jetzt muss ich doch mal was zusätzlich loswerden: Ich finde deine Bilder immer wieder besonders ansprechend und viel zu untergeliked. Du hast eine mir sehr sympathische Wahrnehmungs- und Darstellungsweise, ich finde da meinen aesthetischen Anspruch immer gespiegelt, so würde ich es auch gern öfter hinkriegen. Eine besondere Qualität, die es in diesem Forum selten gibt. Was nicht heissen soll, dass andere nicht auch für mich Bewundernswertes anbieten.  Meint wie immer ganz  subobjektiv Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
subobjektiv Geschrieben 3. Juni 2017 Share #646  Geschrieben 3. Juni 2017 Gustav Hallo Gustav, ich muss bei diesem schönen Bild immer auf die Stufe unten links schauen. Bin sonst kein grosser Freund des Wegstempelns, aber hier könnte ich es mir nicht nur zu meiner Beruhigung gut vorstellen.  meint wie immer ganz  subobjektiv Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
subobjektiv Geschrieben 3. Juni 2017 Share #647  Geschrieben 3. Juni 2017 (bearbeitet) Gustav Huch, jetzt bin ich mir nicht mehr sicher, ob das vielleicht dein ganz persönliches Wiedererkennungsmerkmal ist?! Der Linksuntenhighlighter  Sorry, hab das Zitieren vergessen, meinte natürlich # 611 und #619! bearbeitet 3. Juni 2017 von subobjektiv Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Wells Geschrieben 6. Juni 2017 Share #648  Geschrieben 6. Juni 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Rica, TommyS, dj69 und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan Geschrieben 6. Juni 2017 Share #649  Geschrieben 6. Juni 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  in einer alten kleinen Kirche   Jürgen Heger, TommyS, subobjektiv und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altländer Geschrieben 7. Juni 2017 Share #650  Geschrieben 7. Juni 2017 DSCF2044Treppe.jpg Was mich an dem Bild sehr stört ist, dass es oben am Geländer in eine andere Richtung kippt, als unten an der Teppichkante. Da sollte man genauer ausrichten.  Gruß Wolfgang Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge