Reinhard.L Geschrieben 11. Mai 2012 Share #26 Geschrieben 11. Mai 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich habe die Tasche von Amazon. Und hatte sie zuerst auch in einem Elektronik-Markt gesehen. Allerdings da doch etwas teurer. Ist natürlich nicht mit Büffelleder zu vergleichen. Der Einsatz ist aber stabil genug um Schutzwirkung zu bieten. Ein iPad paßt auch noch zwischen dem Einsatz und der Taschenhülle. Die Magnetverschlüsse halten sehr gut. Ich finde die Tasche hat ein gutes Preis/Leistungsverhältnis. Vergleichbare Echtledertaschen kosten schnell das mehrfache... Gruß Reinhard Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 11. Mai 2012 Geschrieben 11. Mai 2012 Hallo Reinhard.L, schau mal hier Kennt jemand eine schöne Tasche in die alles passt . Dort wird jeder fündig!
django8 Geschrieben 11. Mai 2012 Autor Share #27 Geschrieben 11. Mai 2012 Die gothebag ist inzwischen bei mir.... nicht billig, aber das Geld wert. Klasse Verarbeitung und das Leder ein Traum Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcor66 Geschrieben 11. Mai 2012 Share #28 Geschrieben 11. Mai 2012 Na dann zeig mal das gute Stück ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicolam15 Geschrieben 12. Mai 2012 Share #29 Geschrieben 12. Mai 2012 Ich habe auch die Dothebag 09 und bin echt begeistert,die Verarbeitung ist sehr hochwertig, das Leder wunderschön und es passen 3 Objektive , Kamera und Brille Geldbörse hinein, aber dann ist Schluß.Sie könnte etwas größer sein, aber dann ist sie schon wieder wie ein Koffer, was ich schon habe und meistens nicht mit mir rumschleppen will. Von allem was ich bisher gesehen habe ist sie das Beste, rein funktional gibt es sicher besseres.Viele Grüße! n. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
django8 Geschrieben 12. Mai 2012 Autor Share #30 Geschrieben 12. Mai 2012 einfach hier schauen.... Monochrom® - »dothebag« Mono_05 - Ledertaschen Taschen und Gurte Aufnahme Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcor66 Geschrieben 12. Mai 2012 Share #31 Geschrieben 12. Mai 2012 Hm, wenn dann käme für mich nur die 10 in Frage, die anderen sind schon mehr Koffer... Will ja schließlich keine DSLR mehr rumtragen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyron123 Geschrieben 12. Mai 2012 Share #32 Geschrieben 12. Mai 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Leute, ich habe endlich meine kleine "Tasche" fuer meine Xpro1 gefunden. Ist mehr ne Schutzhülle...grins. Aber sowas wollte ich: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyron123 Geschrieben 12. Mai 2012 Share #33 Geschrieben 12. Mai 2012 Diese Tasche ist von OPTech USA und besteht aus Neopren. Hier habe ich das 35mm drauf. Aber es geht auch das 600 ohne Geli. Dann wird es aber schon knapp. Aber die Tasche kann sich gut dehnen...grins. gruss cyron Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MelleMel Geschrieben 12. Mai 2012 Share #34 Geschrieben 12. Mai 2012 Genau dieses Stück hab ich für meine X100, Superschutz bin sehr zufrieden damit Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aschreit Geschrieben 13. Mai 2012 Share #35 Geschrieben 13. Mai 2012 Kann ich nur zustimmen. Ich habe die D-Compact für die X100 und die D-SLR ZOOM für die Canon. Beide sitzen perfekt und ohne Spiel. Die Dinger sind echt praktisch und bieten ausreichend Schutz. Darin verpackt kommt die Kamera einfach in Tasche oder Rucksack. Bisher ohne jede Schramme... @ cyron: Welches Modell hast Du für die Xpro1 bestellt? Die Rangefinder? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyron123 Geschrieben 13. Mai 2012 Share #36 Geschrieben 13. Mai 2012 Ja. Die gibt es in Deutschland leider nur in Homöopatischen Mengen. Ich habe es bei Novoflex dem Vertrieb direkt bestellt. hat aber auch gedauert... gruss cyron Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aschreit Geschrieben 13. Mai 2012 Share #37 Geschrieben 13. Mai 2012 Ja leider... Ich habe in den USA bestellt (neben ein paar andern Sachen) und bin gespannt was der Zoll dazu sagt... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyron123 Geschrieben 13. Mai 2012 Share #38 Geschrieben 13. Mai 2012 Zoll -> Fotosachen macht 26% Aufschlag... Leider... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainer-sw Geschrieben 14. Mai 2012 Share #39 Geschrieben 14. Mai 2012 Zoll - in diesem Fall darauf bestehen, dass es nur ein Stofffetzen ist und keine Optik Und keine Kamera. Dann "nur" Einfuhrumsatzsteuer, 19%. Hatte ich erst bei einem Pinhole. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MelleMel Geschrieben 14. Mai 2012 Share #40 Geschrieben 14. Mai 2012 Ich hab´s hier bestellt Op/Tech SOFT POUCH- DIGITAL D-SERIES bei Augenblicke-eingefangen-Shop Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyron123 Geschrieben 14. Mai 2012 Share #41 Geschrieben 14. Mai 2012 Jo aber die haben die rangefinder Tasche nicht. Hab schon nachgefragt. Sonst ist der Laden Top! Gruß Cyron Ich hab´s hier bestellt Op/Tech SOFT POUCH- DIGITAL D-SERIES bei Augenblicke-eingefangen-Shop Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnnyklaus Geschrieben 23. Mai 2012 Share #42 Geschrieben 23. Mai 2012 Ich bin auch die ganze Zeit dabei eine Lösung zu finden... Dezent Sicherheit Bewegungsfreiheit Stylefaktor Bei mir wird es warscheinlich die Pacsafe StashSafe 200GII werden. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PDW Geschrieben 23. Mai 2012 Share #43 Geschrieben 23. Mai 2012 Nun habe ich schon die X-Pro mit allen Objektiven. Jetzt suche ich eine richtig schöne, stylische Tasche, in der ich die Kamera und alle derzeit 3 Objektive, plus ggf ein paar Filter, Gegenlichtblenden unterbringen kann. Suche was Schönes in Leder oder einem anderen wertigen Material, das nicht schon aus der Ferne wie die typische Fototasche aussieht. Also, was Anderes als Loewe pro und Co.... Hat jemand einen Tipp? Würde mich freuen. Hallo! Schau doch mal nach der "Billingham Hadley Pro", ich verwende sie und freu mich jedes mal wenn ich sie mir ansehe. LG, Dieter PS.: nicht zu vergessen ist die Domke F-5XC Large Shoulder Bag zu sehen unter: http://taschenfreak.de/blog/2011/09/15/packbeispiel-domke-f-5xc-large-shoulder-bag/ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jsc Geschrieben 23. Mai 2012 Share #44 Geschrieben 23. Mai 2012 Ich verwende eine gut abgetragene Barbour Wax Tarras mit einem Billingham-Einsatz - da kommt niemand drauf, daß da Fotozeug drin ist. Eine NEX-5N mit 2, 3 Objektiven, die X10, Ministativ, Akkus und Kleinkram passen problemlos rein, und wenn's sein muß auch noch ein 10" Tablet. Alles in allem noch teurer als gleich eine der schönen Billinghams zu kaufen, aber die Barbour war ohnehin schon vorher da, der Einsatz mit ~ €66 verkraftbar, und vor allem: der Stealth-Faktor ist ziemlich hoch. Damit hat das Teil nicht deutlich "klau mich" drauf stehen. Wobei der Billingham-Einsatz wirklich stabil, dick und in verschiedenen Größen erhältlich ist und somit für viele unauffällige Schultertaschen passen sollte. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnnyklaus Geschrieben 23. Mai 2012 Share #45 Geschrieben 23. Mai 2012 Auch schön dezent @jsc... Schultertasche schränkt mich noch zu sehr ein, sonst würde ich mir was ähnliches basteln mit einer alten Umhängetasche. Das Pacsafe Teil(Hüfttasche) ist auch dann sicher wenn du schon als Fotograf beobachtet wurdest und dir einer dein Rest-Equipment mit einem Messer mal eben schnell im vorbeilaufen abrippen will. Dafür hat das Teil ein Stahlseil drinnen, zusätzlich kannste die Reißverschlüsse abschließen. Das war so mein Argument. Die Billinghams sind ganz schick, aber viel zu auffällig. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 23. Mai 2012 Share #46 Geschrieben 23. Mai 2012 Auch schön dezent ... und dir einer dein Rest-Equipment mit einem Messer mal eben schnell im vorbeilaufen abrippen will ... ein Stahlseil drinnen .... Die Billinghams ... viel zu auffällig.wie wärs mit einem Tarn-Rucksack? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnnyklaus Geschrieben 23. Mai 2012 Share #47 Geschrieben 23. Mai 2012 Nee, der ist eher für Spanner und Watcher interessant. Frag doch mal den Typen mit der Super 8 Kamera der immer "die geilen Strandamazonen" aufgenommen und so fantastisch kommentiert hat, für den ist dat sicher wat. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 23. Mai 2012 Share #48 Geschrieben 23. Mai 2012 mit Spannern kenn ich mich nicht aus; auch nicht den Typen mit der Super 8 Kamera, der immer "die geilen Strandamazonen" aufgenommen und so fantastisch kommentiert hat muss man die kennen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donalfredo Geschrieben 24. Mai 2012 Share #49 Geschrieben 24. Mai 2012 Ich habe mir eine Crumbler zugelegt. Diese Taschen gibt es in zwei/drei Zentimeterschritten, sind äußerst leicht, widerstandsfähig, haben Platz für Kamera mit Objektiv + zwei zusätzliche Objektive und Kleinstgerümpel. Crumbler ist derart überzeugt von seiner Qualität, daß sie 30 Jahre Garantie geben ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PDW Geschrieben 24. Mai 2012 Share #50 Geschrieben 24. Mai 2012 dan vergesst doch ganz einfach meine Meldung Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.