lichtschacht Geschrieben 19. Mai 2018 Autor Share #4601 Geschrieben 19. Mai 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) @lichtschacht Gefällt mir sehr. Die Weichzeichnung passt sehr gut zur Lichtstimmung. Grüße Hendrik Danke Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 19. Mai 2018 Geschrieben 19. Mai 2018 Hallo lichtschacht, schau mal hier Strand, Wasser und Meer Thread . Dort wird jeder fündig!
HeWe Geschrieben 19. Mai 2018 Share #4602 Geschrieben 19. Mai 2018 (bearbeitet) ... noch eins zum Thema "vor der Vorsaison und nach der Nachsaison", Strand beim Conero, Italia, in der Abensonne, inklusive Schatten-Fotograf Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 20. Mai 2018 von HeWe Crischi74, Sokrates/Apologie, Henne und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne Geschrieben 19. Mai 2018 Share #4603 Geschrieben 19. Mai 2018 Ich würde es gerade rücken. HeWe hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeWe Geschrieben 20. Mai 2018 Share #4604 Geschrieben 20. Mai 2018 Ich würde es gerade rücken. Danke einhändig die Kamera bedienen und nach zwei Schoppen Wein im LR entwickeln, da bemerkt man(n) Schräglagen teilweise nicht mehr Juergen|K und Henne haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 21. Mai 2018 Share #4605 Geschrieben 21. Mai 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Juergen|K, ReKa, Luis144 und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhotoMich Geschrieben 21. Mai 2018 Share #4606 Geschrieben 21. Mai 2018 Teneriffa Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-E2S, Touit 32 catweezle, Homer Wells, outofsightdd und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 26. Mai 2018 Autor Share #4607 Geschrieben 26. Mai 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Morgendämmerung in Ferring (DK) 2 X-T20 mit 10-24 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hermann Roth, gueli65, the_round_grain und 21 weitere haben darauf reagiert 24 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne Geschrieben 26. Mai 2018 Share #4608 Geschrieben 26. Mai 2018 (bearbeitet) Morgendämmerung in Ferring (DK) 2 X-T20 mit 10-24 Moin, also mir gefällt deine zweite Morgendämmerung auch sehr gut aber ich kann zu deinem ersten keinen nennenswerten Unterschied erkennen. Ich hätte daraus vielleicht eine Serie in ˋeinem´ Eintrag gemacht oder mich für eins entschieden. LG Hendrik ps: ich finde übrigens dein erstes besser. Wegen der kleinen Welle. bearbeitet 26. Mai 2018 von Henne lichtschacht und bilderfreund haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peppa Geschrieben 26. Mai 2018 Share #4609 Geschrieben 26. Mai 2018 Morgendämmerung in Ferring (DK) X-T20 mit 10-24 Wow!! lichtschacht hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 26. Mai 2018 Autor Share #4610 Geschrieben 26. Mai 2018 Moin, also mir gefällt deine zweite Morgendämmerung auch sehr gut aber ich kann zu deinem ersten keinen nennenswerten Unterschied erkennen. Ich hätte daraus vielleicht eine Serie in ˋeinem´ Eintrag gemacht oder mich für eins entschieden. LG Hendrik ps: ich finde übrigens dein erstes besser. Wegen der kleinen Welle. Danke Ich finde das erste auch besser, finde aber das es schon 2 verschiedene Fotos sind. Der Bildausschnitt ist gleich, einmal mit ablaufendem Wasser (1) und einmal mit ner Mischung aus auflaufendem und ablaufendem Wasser. Gruß Martin Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralf_G Geschrieben 26. Mai 2018 Share #4611 Geschrieben 26. Mai 2018 Abendliche Salzwiesen in Sankt Peter Ording mit Fuji X-A1 und XC16-50 bei 16mm, Blende 7.1, 1/38s und 800ASA Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Juergen|K, (s)printen, Wasserstecher und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralf_G Geschrieben 26. Mai 2018 Share #4612 Geschrieben 26. Mai 2018 Abendliches Watt in Sankt Peter Ording mit Fuji X-A1 und XC16-50 bei 16mm, Blende 5.6, 1/8s und 1600ASA Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Reinhold, luci e ombre, Bugenahgen und 27 weitere haben darauf reagiert 30 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralf_G Geschrieben 26. Mai 2018 Share #4613 Geschrieben 26. Mai 2018 Restaurant Arche Noah in Sankt Peter Ording mit Fuji X-A1 und XC16-50 bei 16mm, Blende 5.6, 1.6s und 800ASA (Kamera auf Geländer aufgelegt). Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! plum, Juergen|K, Uwe Richter und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhotoMich Geschrieben 26. Mai 2018 Share #4614 Geschrieben 26. Mai 2018 Teneriffa X-E2S, Touit 32 ReKa, joergs, luci e ombre und 24 weitere haben darauf reagiert 27 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeWe Geschrieben 27. Mai 2018 Share #4615 Geschrieben 27. Mai 2018 ... einfach nur Strand, Abruzzen, Italien Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Juergen|K, Altländer, luci e ombre und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hermann Geschrieben 28. Mai 2018 Share #4616 Geschrieben 28. Mai 2018 ein gutes Buch, etwas zu knabbern, etwas Wein......... und dann ab in die Dünen von Ouddorp (Zeeland/NL) xt2 + 55-200 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Elveseter97, luci e ombre, PhotoMich und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bugenahgen Geschrieben 28. Mai 2018 Share #4617 Geschrieben 28. Mai 2018 ein gutes Buch, etwas zu knabbern, etwas Wein......... und dann ab in die Dünen von Ouddorp (Zeeland/NL) xt2 + 55-200 Hach.. Da wäre ich jetzt auch gerne.. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhotoMich Geschrieben 28. Mai 2018 Share #4618 Geschrieben 28. Mai 2018 Hopesmoker, Photoweg, wolf und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 30. Mai 2018 Autor Share #4619 Geschrieben 30. Mai 2018 Abendstimmung in Ferring (DK) X-T20 mit 10-24 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ernst.k, the_round_grain, Schermannski und 24 weitere haben darauf reagiert 27 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snooopy Geschrieben 30. Mai 2018 Share #4620 Geschrieben 30. Mai 2018 Sonnenuntergang auf Poreč, Fuji X-E3, Fujinon 23mm f2,0@2,0, ISO 200, 1/8000s, CaptureOne11, PS Poreč sunset by Lukas R., auf Flickr Homer Wells, Henne, MightyBo und 39 weitere haben darauf reagiert 42 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joergs Geschrieben 1. Juni 2018 Share #4621 Geschrieben 1. Juni 2018 (bearbeitet) Island by Jörg Staudt, auf Flickr mit dem XF 18-135 bearbeitet 2. Juni 2018 von joergs Bugenahgen, axelschmolke, Schermannski und 45 weitere haben darauf reagiert 48 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peppa Geschrieben 3. Juni 2018 Share #4622 Geschrieben 3. Juni 2018 An der Nordseeküste Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Henne, Autoiso, DeLuX und 44 weitere haben darauf reagiert 47 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muttonbird Geschrieben 3. Juni 2018 Share #4623 Geschrieben 3. Juni 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-T20 mit XF 50/2 (f/11 , 1/200 , ISO 200 ) Gruß Frank Pixelmann, Pankratius, Juergen|K und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crischi74 Geschrieben 3. Juni 2018 Share #4624 Geschrieben 3. Juni 2018 Buona sera Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X100 Peppa, axelschmolke, hbl55 und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peppa Geschrieben 4. Juni 2018 Share #4625 Geschrieben 4. Juni 2018 Das Standesamt von Norderney. Da bekommt man doch direkt Lust nochmal zu heiraten. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ernst.k, Soleil, twincam und 21 weitere haben darauf reagiert 24 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge