Juergen|K Geschrieben 12. Dezember 2013 Share #976  Geschrieben 12. Dezember 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Mausperspektive#972 Sind bei euch die Mäuse so groß!? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 12. Dezember 2013 Geschrieben 12. Dezember 2013 Hallo Juergen|K, schau mal hier Gegenlichtaufnahmen (Sammelthema) . Dort wird jeder fĂĽndig!
andreas74 Geschrieben 12. Dezember 2013 Share #977  Geschrieben 12. Dezember 2013 (bearbeitet) #972 Sind bei euch die Mäuse so groß!?  1,83. Ich war die Maus. Damit habe ich die Harlemsche These wiederlegt.  Gruß,  A. bearbeitet 12. Dezember 2013 von andreas74 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha07 Geschrieben 12. Dezember 2013 Share #978  Geschrieben 12. Dezember 2013 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreas74 Geschrieben 12. Dezember 2013 Share #979  Geschrieben 12. Dezember 2013 1,83. Ich war die Maus. Damit habe ich die Harlemsche These wiederlegt. Gruß,  A.  Ich musste mich selbst zitieren. Ist klar, soll widerlegt heißen und nicht wiederlegt. Deutsche Sprache ist schwere Sprache. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 12. Dezember 2013 Share #980  Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilweise glutroter Nebel heute, leider konnte ich nicht ständig anhalten. So in etwa sah die Heimfahrt heute aus:  Waldbrand? von pu bär auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 12. Dezember 2013 Share #981  Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilweise glutroter Nebel heute, leider konnte ich nicht ständig anhalten. So in etwa sah die Heimfahrt heute aus:  Waldbrand? von pu bär auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreas74 Geschrieben 13. Dezember 2013 Share #982  Geschrieben 13. Dezember 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Spätherbst kann so schön sein. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha07 Geschrieben 17. Dezember 2013 Share #983  Geschrieben 17. Dezember 2013 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 17. Dezember 2013 Share #984  Geschrieben 17. Dezember 2013 Hallo, bin neu hier im Forum und lese schon ne Weile mit.Jetzt wollte ich mich auch mal mit zwei Bildern versuchen...hoffe es klappt.  Kritik natürlich gerne willkommen ;-)  Hallo Micha07 – sehr gelungener Einstand. Ich bin gespannt und freue mich auf weitere Bilder von Dir.  Das erste Bild gefällt mir persönlich noch ein wenig besser als das zweite. Das liegt vielleicht auch daran, dass ich beim Hochformatbild scrollen muss und so Mühe habe mit dem Erfassen des Bildes. ((Vielleicht weniger hoch einstellen). Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 17. Dezember 2013 Share #985 Â Geschrieben 17. Dezember 2013 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 17. Dezember 2013 Share #986 Â Geschrieben 17. Dezember 2013 Giorgio vielleicht ein paar der Lensflares wegstempeln?? Sind mir ein paar zu viel drauf. Ich glaube mit weniger wĂĽrde es mir noch viel besser gefallen??!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 17. Dezember 2013 Share #987  Geschrieben 17. Dezember 2013 mir gefällt #985 sehr gut! ... das Bild lebt doch (u.a.) durch diese Flares (oder was immer es auch ist).   ist das die Sonne oder kommt ein Auto mit Super-Lichtern entgegen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 17. Dezember 2013 Share #988  Geschrieben 17. Dezember 2013 mir gefällt #985 sehr gut!... das Bild lebt doch (u.a.) durch diese Flares (oder was immer es auch ist).   ist das die Sonne oder kommt ein Auto mit Super-Lichtern entgegen?  Oben Vollmond, unten durch den mitten auf der Strasse stehenden Fotografen leicht irritierter Scheinwerferfahrer. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 17. Dezember 2013 Share #989 Â Geschrieben 17. Dezember 2013 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 17. Dezember 2013 Share #990  Geschrieben 17. Dezember 2013 Mir gefällt Versin 2 besser. Danke fürs zeigen der Korrektur/Änderung! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 17. Dezember 2013 Share #991  Geschrieben 17. Dezember 2013 Giorgio, die erste Version ist besser, nach meinem Empfinden. Stärkere Betonung der Linien hin ins Unendliche, einfach durch die Flares ("was auch immer es ist, wenn es das ist", würde Pu der Bär jetzt sagen). Trotzdem mal Filter putzen? Ich hatte zunächst den Eindruck, du hättest durch die eigene (dreckige) Windschutzscheibe fotografiert. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 17. Dezember 2013 Share #992  Geschrieben 17. Dezember 2013 Giorgio, die erste Version ist besser, nach meinem Empfinden. Stärkere Betonung der Linien hin ins Unendliche, einfach durch die Flares ("was auch immer es ist, wenn es das ist", würde Pu der Bär jetzt sagen).Trotzdem mal Filter putzen? Ich hatte zunächst den Eindruck, du hättest durch die eigene (dreckige) Windschutzscheibe fotografiert.  Da ich nur mit den öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs bin, sind die Filter potzblitzblank, da ich jeweils genügend Zeit habe, mein Equipement zu hätscheln. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 17. Dezember 2013 Share #993  Geschrieben 17. Dezember 2013 Da ich nur mit den öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs bin, sind die Filter potzblitzblank, da ich jeweils genügend Zeit habe, mein Equipement zu hätscheln.  Herr Hätschler also... ts, ts, ts.  Es sind wieder mal sehr gute Aufnahmen von dir hier zur Zeit im Forum. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 17. Dezember 2013 Share #994  Geschrieben 17. Dezember 2013 Mir gefällt Versin 2 besser. Danke fürs zeigen der Korrektur/Änderung!  mir nicht:)  mag die Flares. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 17. Dezember 2013 Share #995  Geschrieben 17. Dezember 2013 Herr Hätschler also... ts, ts, ts. Es sind wieder mal sehr gute Aufnahmen von dir hier zur Zeit im Forum.  Danke für das Weihnachtsgeschenk. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 17. Dezember 2013 Share #996  Geschrieben 17. Dezember 2013 Ich trau mich mal, das erste Bild nach Herrn G. T. einzustellen:  Ein Sonnenaufgang von pu bär auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapu Geschrieben 19. Dezember 2013 Share #997  Geschrieben 19. Dezember 2013 Echinger Gfild II von mαpu auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VolkerK Geschrieben 19. Dezember 2013 Share #998  Geschrieben 19. Dezember 2013 #997 sehr schöne zarte Lichtstimmung :-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
margunov Geschrieben 19. Dezember 2013 Share #999  Geschrieben 19. Dezember 2013 #997 sehr schöne zarte Lichtstimmung :-)  dafür aber schrecklicher Bildaufbau Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapu Geschrieben 20. Dezember 2013 Share #1000  Geschrieben 20. Dezember 2013 Was halt so von einem Autobahnparkplatz aus möglich ist.  Eine alternative Version gibt's im Morgenstimmungsthread. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge