.dobbi Geschrieben 24. April 2015 Share #2026  Geschrieben 24. April 2015 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) @gongylus so ähnlich sehe ich das auch, es hat was magisches bearbeitet 24. April 2015 von .dobbi Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 24. April 2015 Geschrieben 24. April 2015 Hallo .dobbi, schau mal hier Gegenlichtaufnahmen (Sammelthema) . Dort wird jeder fĂĽndig!
Werner H. Geschrieben 25. April 2015 Share #2027  Geschrieben 25. April 2015 Geschmäcker sind verschieden. Dem einen schmeckt`s dem andern nicht  Surreal trifft es vielleicht eher. Danke für die Beschäftigung mit dem Foto.  Gruß Werner Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derLade Geschrieben 25. April 2015 Share #2028 Â Geschrieben 25. April 2015 @Werner: Gab es dieses Bild nicht schon mal von Dir? Elmar hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner H. Geschrieben 25. April 2015 Share #2029  Geschrieben 25. April 2015 @Werner: Gab es dieses Bild nicht schon mal von Dir?  Ich hatte es seinerzeit mal unter Herbst eingestellt  Gruß Werner Elmar hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 25. April 2015 Share #2030  Geschrieben 25. April 2015 X-T1 und 10-24.     Gruß Werner Ich bin ja nicht grundsätzlich gegen HDR, aber das ist mir deutlich zu viel. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner H. Geschrieben 25. April 2015 Share #2031  Geschrieben 25. April 2015 Äh, Tonemapping, HDR ... das hat alles nichts mit dem Bild zu tun  Mußte erst mal googeln was das für Begriffe sind. Egal auch, Hauptsache ist doch, das es mir gefällt  Gruß Werner Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TommyS Geschrieben 25. April 2015 Share #2032  Geschrieben 25. April 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Eigentlich mag ich eher natürliche Farben, aber das Bild gefällt mir. Es erinnert mich irgendwie an Fototapeten aus den 70ern  PeBo und Werner H. haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 25. April 2015 Share #2033  Geschrieben 25. April 2015 Äh, Tonemapping, HDR ... das hat alles nichts mit dem Bild zu tun  Mußte erst mal googeln was das für Begriffe sind. Egal auch, Hauptsache ist doch, das es mir gefällt  Gruß Werner Sieht jedenfalls so aus wie Tonemapping mit HDR. Wie hast du denn das Foto bearbeitet? Wenns dir gefällt, ist es ja auch o.k., aber wenn du es hier zeigst ist doch auch Kritik erlaubt? Oder nicht? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner H. Geschrieben 25. April 2015 Share #2034 Â Geschrieben 25. April 2015 NatĂĽrlich ist Kritik erlaubt und erwĂĽnscht. Â GruĂź Werner Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 25. April 2015 Share #2035 Â Geschrieben 25. April 2015 NatĂĽrlich ist Kritik erlaubt und erwĂĽnscht. Â GruĂź Werner Dachte ich mir doch, danke! Mich interessiert aber wirklich, wie du das Foto bearbeitet hast. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 25. April 2015 Share #2036  Geschrieben 25. April 2015 Blüten by pu bär, on Flickr Watcher24, wolf, TommyS und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 25. April 2015 Share #2037  Geschrieben 25. April 2015 da ist dann doch ein wenig zu viel Dynamik und die Kamera macht das nicht mit  Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 25. April 2015 Share #2038  Geschrieben 25. April 2015 da ist dann doch ein wenig zu viel Dynamik und die Kamera macht das nicht mit   Welchen Teil meinst du? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 25. April 2015 Share #2039 Â Geschrieben 25. April 2015 insgesamt, sehr helle und auch dunkle Bereiche mit wenig Zeichnung Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 25. April 2015 Share #2040  Geschrieben 25. April 2015 insgesamt, sehr helle und auch dunkle Bereiche mit wenig Zeichnung  Ah ok. Im Hellen ist das beabsichtigt- extra überbelichtet. Im Dunklen außerhalb der Schärfeebene. Evtl kommt der Eindruck daher. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 25. April 2015 Share #2041  Geschrieben 25. April 2015 aah, jetzt ja  Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 25. April 2015 Share #2042  Geschrieben 25. April 2015 Dobbi der Hauself hätte so ein Bild gewiss durch mehrere Software-Stacks gejagt um dem her Mystik abzuverlangen ;-) Elmar hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T. B. Geschrieben 25. April 2015 Share #2043  Geschrieben 25. April 2015 Während der Fahrradtour in der Region ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Elmar, Juergen|K, timkognito und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan Geschrieben 26. April 2015 Share #2044  Geschrieben 26. April 2015 Morgenstimmung Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Nürnberger, gongylus, Sokrates/Apologie und 23 weitere haben darauf reagiert 26 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nürnberger Geschrieben 26. April 2015 Share #2045  Geschrieben 26. April 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!    Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, Juergen|K, Werner H. und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ArkadiusF Geschrieben 27. April 2015 Share #2046  Geschrieben 27. April 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-T1 XF10-24 (13mm) f8, ISO-200, 1/950, LR .dobbi, Matthias S., Sokrates/Apologie und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stockografie Geschrieben 28. April 2015 Share #2047  Geschrieben 28. April 2015 (bearbeitet) Gänseblümchen  The back of a daisy by Stockografie, on Flickr bearbeitet 28. April 2015 von Stockografie .dobbi, TommyS, derLade und 28 weitere haben darauf reagiert 31 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwanzignullzwei Geschrieben 28. April 2015 Share #2048  Geschrieben 28. April 2015 Gänseblümchen    … superduper, auch der scharfe Grashalm! Soleil und Stockografie haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oelfeld Geschrieben 28. April 2015 Share #2049  Geschrieben 28. April 2015 YES! So muss Gänseblümchen! Soleil und Stockografie haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sunhillow Geschrieben 1. Mai 2015 Share #2050  Geschrieben 1. Mai 2015 (bearbeitet) Das obere Filstal Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 1. Mai 2015 von Sunhillow plum, Juergen|K, Sokrates/Apologie und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge