Jump to content

Empfohlene Beiträge

Hallo, bin neu hier im Forum und lese schon ne Weile mit.

Jetzt wollte ich mich auch mal mit zwei Bildern versuchen...hoffe es klappt.

Kritik natĂĽrlich gerne willkommen ;-)

Hallo Micha07 – sehr gelungener Einstand. Ich bin gespannt und freue mich auf weitere Bilder von Dir.

Das erste Bild gefällt mir persönlich noch ein wenig besser als das zweite. Das liegt vielleicht auch daran, dass ich beim Hochformatbild scrollen muss und so Mühe habe mit dem Erfassen des Bildes. ((Vielleicht weniger hoch einstellen).

Link zum Beitrag

Giorgio, die erste Version ist besser, nach meinem Empfinden. Stärkere Betonung der Linien hin ins Unendliche, einfach durch die Flares ("was auch immer es ist, wenn es das ist", würde Pu der Bär jetzt sagen).

Trotzdem mal Filter putzen? Ich hatte zunächst den Eindruck, du hättest durch die eigene (dreckige) Windschutzscheibe fotografiert.

Link zum Beitrag

Giorgio, die erste Version ist besser, nach meinem Empfinden. Stärkere Betonung der Linien hin ins Unendliche, einfach durch die Flares ("was auch immer es ist, wenn es das ist", würde Pu der Bär jetzt sagen).

Trotzdem mal Filter putzen? Ich hatte zunächst den Eindruck, du hättest durch die eigene (dreckige) Windschutzscheibe fotografiert.

Da ich nur mit den öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs bin, sind die Filter potzblitzblank, da ich jeweils genügend Zeit habe, mein Equipement zu hätscheln.

Link zum Beitrag

Da ich nur mit den öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs bin, sind die Filter potzblitzblank, da ich jeweils genügend Zeit habe, mein Equipement zu hätscheln.

Herr Hätschler also... ts, ts, ts.

Es sind wieder mal sehr gute Aufnahmen von dir hier zur Zeit im Forum.

Link zum Beitrag