urso66 Geschrieben 22. Oktober 2014 Share #1676  Geschrieben 22. Oktober 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Habe es schon mal eingestellt.. aber passt auch hier hinein.. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Mehrdad hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 22. Oktober 2014 Geschrieben 22. Oktober 2014 Hallo urso66, schau mal hier Gegenlichtaufnahmen (Sammelthema) . Dort wird jeder fĂĽndig!
derLade Geschrieben 22. Oktober 2014 Share #1677  Geschrieben 22. Oktober 2014 Da es bei uns zur Zeit wie aus Gießkannen regnet und es nur noch 5 Grad sind, wärme ich mich mit Sommererinnerungen auf. Dabei hilft dieses Bild   Summer Memories by Ladimannskipanni, on Flickr   Viele Grüße Christoph silentbob, timkognito, Sokrates/Apologie und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 22. Oktober 2014 Share #1678  Geschrieben 22. Oktober 2014 Kleines Lichtspiel am Walchensee. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Flickr Mehrdad, joergs, timkognito und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VolkerK Geschrieben 22. Oktober 2014 Share #1679  Geschrieben 22. Oktober 2014 #1678: Jürgen sehr schön. Ich liebe den Walchensee, einfach wunderschön dort. Als ich dieses Jahr in der Gegend war sind wir jedoch nur vorbeigefahren ohne anzuhalten. Juergen|K hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokrates/Apologie Geschrieben 22. Oktober 2014 Share #1680  Geschrieben 22. Oktober 2014 Zu # 1678: sehr schöne Aufnahme,- der Walchensee ist immer ein lohnendes Ziel. L.G. Peter Juergen|K hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Oktober 2014 Share #1681  Geschrieben 23. Oktober 2014 DSCF6805.jpg von klaweb52 auf Flickr  (Mit dem Samyang 8mm)  Gruß Klaus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 23. Oktober 2014 Share #1682  Geschrieben 23. Oktober 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) #1678: Jürgen sehr schön. Ich liebe den Walchensee, einfach wunderschön dort. Als ich dieses Jahr in der Gegend war sind wir jedoch nur vorbeigefahren ohne anzuhalten. Danke Volker Dort nicht anzuhalten ist ein Fehler.  Gruß Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 23. Oktober 2014 Share #1683  Geschrieben 23. Oktober 2014 Zu # 1678: sehr schöne Aufnahme,- der Walchensee ist immer ein lohnendes Ziel. L.G. Peter Danke Peter Ich war früher als Windsurfer sehr oft dort.  Gruß Jürgen timkognito hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VolkerK Geschrieben 24. Oktober 2014 Share #1684  Geschrieben 24. Oktober 2014 Danke Volker Dort nicht anzuhalten ist ein Fehler.  Gruß Jürgen  Im Prinzip hast Du recht. Wir hatten dieses Mal jedoch leider nur 4 Tage dort, von denen 2 schon verregnet waren, so dass wir Prioritäten setzen mussten und die anderen beiden komplett dem Mopedfahren widmeten. Juergen|K hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Oktober 2014 Share #1685  Geschrieben 24. Oktober 2014 My dog in the sunset von klaweb52 auf Flickr   Schönes Wochenende Klaus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poronneb Geschrieben 24. Oktober 2014 Share #1686 Â Geschrieben 24. Oktober 2014 Cool. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
urso66 Geschrieben 24. Oktober 2014 Share #1687  Geschrieben 24. Oktober 2014 Habe heute ein super rundgang erwischt.. Würde auch gut zu abendstimmung passen... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Xonit, luci e ombre, Sokrates/Apologie und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
urso66 Geschrieben 24. Oktober 2014 Share #1688  Geschrieben 24. Oktober 2014 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! luci e ombre, obiwan, Aleksy und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bibo Geschrieben 26. Oktober 2014 Share #1689  Geschrieben 26. Oktober 2014 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Herbstsonne  Gruß Sokrates/Apologie, Enzo, Elmar und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sehreilig Geschrieben 27. Oktober 2014 Share #1690  Geschrieben 27. Oktober 2014 (bearbeitet) Aufgenommen in der Alhambra (Granada, Spanien) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 27. Oktober 2014 von sehreilig Elmar, derLade und Juergen|K haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ISO Geschrieben 27. Oktober 2014 Share #1691  Geschrieben 27. Oktober 2014 das passt hier ja auch gut rein...    Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Elmar, Xonit, poronneb und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 27. Oktober 2014 Share #1692 Â Geschrieben 27. Oktober 2014 Aufgenommen in der Alhambra (Granada, Spanien) Â Ist schon wieder Bokeh-Freitag?!? poronneb hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joergs Geschrieben 28. Oktober 2014 Share #1693  Geschrieben 28. Oktober 2014 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Samyang 8mm und DxO Kodak Elite Color 400 poronneb, Juergen|K, Enzo und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captainjebo Geschrieben 28. Oktober 2014 Share #1694  Geschrieben 28. Oktober 2014 Moin tigersputzi, ich finde die Bilder mit dem 8mm richtig toll. Hab es mir auch bestellt - soll nächste Woche kommen - bin schon gespannt! Solange genieße ich noch. Mach mal schön weiter so!  Gruß Jens joergs hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joergs Geschrieben 28. Oktober 2014 Share #1695  Geschrieben 28. Oktober 2014 Moin tigersputzi, ich finde die Bilder mit dem 8mm richtig toll. Hab es mir auch bestellt - soll nächste Woche kommen - bin schon gespannt! Solange genieße ich noch. Mach mal schön weiter so!  Gruß Jens Danke Jens!  Das Fisheye ist wirklich nicht schlecht, freu Dich drauf .  Gruß aus dem Saarland Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp.ard Geschrieben 28. Oktober 2014 Share #1696 Â Geschrieben 28. Oktober 2014 nicht direktes Gegenlicht, aber ein HDR (Plansee b/w) HDR by G.Speck, on Flickr Sokrates/Apologie, luci e ombre, Juergen|K und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 29. Oktober 2014 Share #1697  Geschrieben 29. Oktober 2014 Abendsonne  X-30 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! poronneb, Enzo, Sokrates/Apologie und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreas74 Geschrieben 31. Oktober 2014 Share #1698  Geschrieben 31. Oktober 2014 Spektrum (e1, Rokkor 24 2.8) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Captainjebo, Sokrates/Apologie, helmus und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. November 2014 Share #1699 Â Geschrieben 2. November 2014 "pfffff..........soziale Gerechtigkeit sieht anders aus!" Â Â Â DSCF7266-Bearbeitet-3.jpg von klaweb52 auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captainjebo Geschrieben 2. November 2014 Share #1700  Geschrieben 2. November 2014 Sonnenaufgang in Bröckel  poronneb, andreas74, Enzio und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge