Alter Schwede Geschrieben 3. April 2016 Share #476 Geschrieben 3. April 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Der Bügel. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! TommyS, pcs, Enzo und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 3. April 2016 Geschrieben 3. April 2016 Hallo Alter Schwede, schau mal hier Brücken . Dort wird jeder fündig!
ralf3 Geschrieben 5. April 2016 Share #477 Geschrieben 5. April 2016 Drehbrücke in Köln-Deutz. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Alter Schwede, twincam, DerBielefelder und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralf3 Geschrieben 5. April 2016 Share #478 Geschrieben 5. April 2016 Und noch eins von der selben Drehbrücke. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lucretius, Jome, Armin und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkusS Geschrieben 9. April 2016 Share #479 Geschrieben 9. April 2016 (bearbeitet) Zwei Brücken. ND10 getestet. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 9. April 2016 von MarkusS twincam, Soleil, Armin und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkusS Geschrieben 10. April 2016 Share #480 Geschrieben 10. April 2016 Alte Eisenbahnbrücke in Linz, Austria. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! poronneb, Armin, Sokrates/Apologie und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 21. April 2016 Share #481 Geschrieben 21. April 2016 Friedrichsbrücke Berlin/Mitte (vom Domkuppelumgang) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gitarrist154, fuji-man, Fotogreenhorn und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhotoMich Geschrieben 22. April 2016 Share #482 Geschrieben 22. April 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hi, hier noch eine mit X-Pro1 XC16-50mmF3.5-5.6 OIS II f5.0 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Alex Fetzenberger, Sokrates/Apologie, jursieg und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pcs Geschrieben 23. April 2016 Share #483 Geschrieben 23. April 2016 Fussgängerbrücke über eine Dubliner Ausfallstrasse Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! T1 / 18-135 PhotoMich, Bluepixel, Pere und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roswitz Geschrieben 24. April 2016 Share #484 Geschrieben 24. April 2016 Ponte Vecchio bei Nacht Ponte Vecchio at Night by Roswitz axelschmolke, Alter Schwede, PhotoMich und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roswitz Geschrieben 24. April 2016 Share #485 Geschrieben 24. April 2016 ...und hier die Brücke im Abendlicht Ponte Vecchio by Roswitz Fujisan, Ernst.k, TommyS und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 24. April 2016 Share #486 Geschrieben 24. April 2016 Immer wieder ein tolles Motiv! Hätte mir aber den Bildausschnitt vom zweiten Foto (sogar noch etwas weiter) mit dem Licht und der Stimmung vom ersten Foto gewünscht. Das erste Foto sieht leider rechts abgeschnitten aus. Hattest du nur das 56er dabei? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roswitz Geschrieben 24. April 2016 Share #487 Geschrieben 24. April 2016 Immer wieder ein tolles Motiv! Hätte mir aber den Bildausschnitt vom zweiten Foto (sogar noch etwas weiter) mit dem Licht und der Stimmung vom ersten Foto gewünscht. Das erste Foto sieht leider rechts abgeschnitten aus. Hattest du nur das 56er dabei? Ich war mit 16mm und mit 56mm unterwegs. Und leider ließ sich die Brücke nicht verschieben ;-) Dann hatte ich überlegt, 6mm von meinem Objektiv abzusägen :-) Hier wäre mir mein 16-55mm in der Tasche willkommen gewesen. Bin aber derzeit dabei aus Einzelfotos ein Panorama zu erstellen ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 24. April 2016 Share #488 Geschrieben 24. April 2016 Die beiden Fotos sind doch am selben Tag gemacht worden. Das letztere also noch früher, als das erste. Da hättest du doch nur den Standpunkt vom ersten (zeitlich) Foto nehmen müssen und die Brücke wäre komplett drauf gewesen. Ja, schon klar, hätte, hätte... Oder doch dass 16mm nehmen, gerade richten und einen Ausschnitt wählen. Bei der Pro2 ja immer noch ausreichende BQ. War ja auch nur ein gut gemeinter Kommentar... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roswitz Geschrieben 24. April 2016 Share #489 Geschrieben 24. April 2016 War ja auch nur ein gut gemeinter Kommentar... So habe ich es auch aufgefaßt. Als ich in der Dunkelheit noch einmal zur Brücke gegangen bin, hatte ich tatsächlich den Eindruck, das 56er hat die Brennweite verändert. Ein grundsätzliches Problem was ich mit der X-Pro2 habe ist es, bei einem knappen Bildrand das Bild über den EVF optimal auszurichten. Liegt vielleicht an meiner breiten Nase ;-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roswitz Geschrieben 24. April 2016 Share #490 Geschrieben 24. April 2016 ...jetzt habe ich mal einige Bilder, die ich hochkannt mit dem 56er gemacht habe, zusammen genäht. Ponte Vecchio Panorama by Roswitz Fan, wolfgang25, Fetzenberger und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 24. April 2016 Share #491 Geschrieben 24. April 2016 Bei dieser Breite kommt die Brücke gut zu Geltung. Gefällt mir! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burkhardt Geschrieben 28. April 2016 Share #492 Geschrieben 28. April 2016 da es Landschaftsverschandelung nicht gibt stelle ich es hier bei Brücken ein... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! MightyBo, jursieg, PhotoMich und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dioscorea Geschrieben 28. April 2016 Share #493 Geschrieben 28. April 2016 da es Landschaftsverschandelung nicht gibt stelle ich es hier bei Brücken ein... verk3.jpg Bausünden hätte es gegeben: https://www.fuji-x-forum.de/topic/14417-baus%C3%BCnden-architektur-foupards-h%C3%A4ssliche-h%C3%A4user-co-jkmi/ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burkhardt Geschrieben 28. April 2016 Share #494 Geschrieben 28. April 2016 Ah, o.k., geht aber vielleicht auch noch bei -Brücken - durch. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crischi74 Geschrieben 1. Mai 2016 Share #495 Geschrieben 1. Mai 2016 Blaue Brücke im Fürst Pückler Park: 90mm f/2 resksilver, alpin-sport, pcs und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hessebubb Geschrieben 5. Mai 2016 Share #496 Geschrieben 5. Mai 2016 Ein Pfeiler der Neuen Lahnbrücke in Wetzlar... Das Foto entstand auf einer Radtour nach Braunfels in einer Minute. Die schnellen Radler wollten nicht warten und ich hatte nur mein Stahlrahmenrad mir 3-Gang Torpedo. X10, 6MP, DR400 wegen dem Hell/Dunkelunterschied Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alpin-sport Geschrieben 17. Mai 2016 Share #497 Geschrieben 17. Mai 2016 XE1, 18mm, Highline B179 in der Naturparkregion Reutte Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Peppa, pcs, foxtail und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ifa Geschrieben 17. Mai 2016 Share #498 Geschrieben 17. Mai 2016 Für mich als Nordlicht : einfach faszinierend ! Grüße nach Tirol IFA Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
(s)printen Geschrieben 21. Mai 2016 Share #499 Geschrieben 21. Mai 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fujisan, Neuling_0216, Sokrates/Apologie und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 7. Juni 2016 Share #500 Geschrieben 7. Juni 2016 Große-Belt-Brücke (von der Fünen-Seite auf dem Weg nach Kopenhagen, nahe Rasthof Knusdhoved, leider kann man auf der Insel Sprogö nicht halten...) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! PhotoMich, Sokrates/Apologie, Armin und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge