zoom Geschrieben 21. Oktober 2020 Share #1126 Geschrieben 21. Oktober 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) X-T20 + ROKINON 12mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! dj69, schlinki, TommyS und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 21. Oktober 2020 Geschrieben 21. Oktober 2020 Hallo zoom, schau mal hier Türen . Dort wird jeder fündig!
Viewfinder Geschrieben 21. Oktober 2020 Share #1127 Geschrieben 21. Oktober 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hgwie, f2hubert, Pit Fischer und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zoom Geschrieben 21. Oktober 2020 Share #1128 Geschrieben 21. Oktober 2020 ogottogott 😁 X-T20 + ROKINON 12mm f/2 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hgwie, dajaba 0211, dj69 und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FxF.jad Geschrieben 21. Oktober 2020 Share #1129 Geschrieben 21. Oktober 2020 (bearbeitet) vor 50 Minuten schrieb zoom: ogottogott 😁 X-T20 + ROKINON 12mm f/2 Das ROKINON verzeichnet aber ganz schön. () Ohne Spaß: Leben wollte ich in diesen von Dir gezeigten Ecken nicht. Aber für Fotomotive eine wahre Fundgrube. bearbeitet 21. Oktober 2020 von FxF.jad axel g und zoom haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hgwie Geschrieben 22. Oktober 2020 Share #1130 Geschrieben 22. Oktober 2020 Alles schief... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-T3, 18-55@18mm , f 3.6, 1/800, Iso 250 Klick axel g, Photoweg, resksilver und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuji-man Geschrieben 24. Oktober 2020 Share #1131 Geschrieben 24. Oktober 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! f2hubert hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlinki Geschrieben 9. November 2020 Share #1132 Geschrieben 9. November 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Löhne - Schloss Ulenburg Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Photoweg, zoom, Pit Fischer und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pit Fischer Geschrieben 10. November 2020 Share #1133 Geschrieben 10. November 2020 (bearbeitet) Reichstag (Keller) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-Pro2 mit XF35mm F1.4 bearbeitet 10. November 2020 von Pit Fischer FxF.jad, Lucretius, fujimoritz und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fujimoritz Geschrieben 10. November 2020 Share #1134 Geschrieben 10. November 2020 Kirche der Abtei Mariawald, Heimbach, Eifel, NRW X-H1, XF 18/55 @ 26,5mm, f 9, 1/180, ISO 200 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hermann Roth, dj69, resksilver und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axel g Geschrieben 10. November 2020 Share #1135 Geschrieben 10. November 2020 (bearbeitet) vor 25 Minuten schrieb Pit Fischer: Reichstag (Keller) X-Pro2 mit XF35mm F1.4 Deutsche "Gründlichkeit"🤣😷 bearbeitet 10. November 2020 von axel g Pit Fischer hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zoom Geschrieben 11. November 2020 Share #1136 Geschrieben 11. November 2020 Ihr dachtet ihr hättet schon alles gesehen? 😁 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lenz Moser, hbl55, Lucretius und 3 weitere haben darauf reagiert 3 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucretius Geschrieben 11. November 2020 Share #1137 Geschrieben 11. November 2020 vor 38 Minuten schrieb zoom: Ihr dachtet ihr hättet schon alles gesehen? Zweigstelle in Tiflis? zoom hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zoom Geschrieben 14. November 2020 Share #1138 Geschrieben 14. November 2020 Pink Panther 😉 Tiflis Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! f2hubert hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. November 2020 Share #1139 Geschrieben 19. November 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! fujimoritz, f2hubert, HF13 und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axel g Geschrieben 19. November 2020 Share #1140 Geschrieben 19. November 2020 Ist diese so alt? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! fujimoritz und f2hubert haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zoom Geschrieben 21. November 2020 Share #1141 Geschrieben 21. November 2020 Museum Belvedere, Wien X-E3 + XF56mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! fujimoritz hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HGH Geschrieben 25. November 2020 Share #1142 Geschrieben 25. November 2020 XT20 + XF35 F1,4 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! schlinki, f2hubert, TommyS und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axel g Geschrieben 25. November 2020 Share #1143 Geschrieben 25. November 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Photoweg und f2hubert haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axel g Geschrieben 25. November 2020 Share #1144 Geschrieben 25. November 2020 (bearbeitet) Am 21.10.2020 um 06:47 schrieb zoom: X-T100 + ROKINON 12mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! @zoom, viele Bilder von dir zu moroder Bausubstanz, ist dies in Tiflis? wenn ja, gibt es auch schönere Bereiche der Stadt? bearbeitet 25. November 2020 von axel g f2hubert und fujimoritz haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fujimoritz Geschrieben 25. November 2020 Share #1145 Geschrieben 25. November 2020 Burg Hengebach, Heimbach, NRW X-H1, XF 18/55 @ 23,3mm, f 5.6, 1/280, ISO 400 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! HF13, axel g, dj69 und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axel g Geschrieben 25. November 2020 Share #1146 Geschrieben 25. November 2020 Gerade eben schrieb fujimoritz: Burg Hengebach, Heimbach, NRW X-H1, XF 18/55 @ 23,3mm, f 5.6, 1/280, ISO 400 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! @fujimoritz Hätte auch gut in den Fred " durchblick " gepasst fujimoritz und Photoweg haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fujimoritz Geschrieben 25. November 2020 Share #1147 Geschrieben 25. November 2020 @axel g kommt gleich 😀 axel g und Photoweg haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zoom Geschrieben 26. November 2020 Share #1148 Geschrieben 26. November 2020 vor 8 Stunden schrieb axel g: @zoom, viele Bilder von dir zu moroder Bausubstanz, ist dies in Tiflis? wenn ja, gibt es auch schönere Bereiche der Stadt? Hallo, ja das ist Tiflis, gibt es hier mehr davon 🤣 Diese Bilder zeige ich hier nicht weil ich das Ganze schön finde, aber selbst diese grauenhafte alte Gebäuden finde ich viel „schöner“ als die neuen. Es ist furchtbar, keine Frage. Schlampig, Hirn- und Geschmacklos, alles schief, schlecht geplant und gebaut. Für mich einfach bitter und schmerzhaft alles hier zu beobachten. Vor allem sind diese Gebäuden auch lebensgefährlich, die Ruinen wo neben Kinder spielen. Was kann ich noch dazu sagen. Das Land ist sau arm und die Menschen merken nicht mehr, dass so nicht geht. Ein wunderschönes Land mit tollen Berglandschaften und Natur, mit viel Potential ein Paradies zu werden, lebt seit Ewigkeiten in der Kacke 💩 (sorry aber ist so 😢). Naja, um vielleicht nicht komplett durchzudrehen 😁, habe ich trotzdem mein Spaß daran mit meiner Kamera. (FUJI Kamera ☝️😁) Gruß Gotscha TommyS und axel g haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axel g Geschrieben 26. November 2020 Share #1149 Geschrieben 26. November 2020 vor 3 Stunden schrieb zoom: Hallo, ja das ist Tiflis, gibt es hier mehr davon 🤣 Diese Bilder zeige ich hier nicht weil ich das Ganze schön finde, aber selbst diese grauenhafte alte Gebäuden finde ich viel „schöner“ als die neuen. Es ist furchtbar, keine Frage. Schlampig, Hirn- und Geschmacklos, alles schief, schlecht geplant und gebaut. Für mich einfach bitter und schmerzhaft alles hier zu beobachten. Vor allem sind diese Gebäuden auch lebensgefährlich, die Ruinen wo neben Kinder spielen. Was kann ich noch dazu sagen. Das Land ist sau arm und die Menschen merken nicht mehr, dass so nicht geht. Ein wunderschönes Land mit tollen Berglandschaften und Natur, mit viel Potential ein Paradies zu werden, lebt seit Ewigkeiten in der Kacke 💩 (sorry aber ist so 😢). Naja, um vielleicht nicht komplett durchzudrehen 😁, habe ich trotzdem mein Spaß daran mit meiner Kamera. (FUJI Kamera ☝️😁) Gruß Gotscha @zoom danke für deine offenen Worte! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommes_d Geschrieben 27. November 2020 Share #1150 Geschrieben 27. November 2020 X-T20 & Zonlai 22mm & Acros “Tri-X Push Process” Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! axel g hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge