jsc Geschrieben 22. Mai 2016 Share #1951 Â Geschrieben 22. Mai 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Â _DSF9591 by jschweigl, on Flickr PhotoMich, Sokrates/Apologie, terxis und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 22. Mai 2016 Geschrieben 22. Mai 2016 Hallo jsc, schau mal hier Baum. Mitmachthread. . Dort wird jeder fĂĽndig!
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 23. Mai 2016 Share #1952  Geschrieben 23. Mai 2016 In voller Blüte  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Heinrich Crischi74, Bluepixel, geha und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weiviertler Geschrieben 23. Mai 2016 Share #1953  Geschrieben 23. Mai 2016 Gut behütet ........ Weinviertel Impressions LXXIII - Lower Austria by Wolfgang Krassnitzer, auf Flickr LG Wolfgang   Bluepixel, Schermannski, Alter Schwede und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lefou Geschrieben 23. Mai 2016 Share #1954  Geschrieben 23. Mai 2016 Gut behütet ........ Das Bild gefällt mir, ist mir aber, was bei dir sonst nicht vorkommt, zu sehr geschärft. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weiviertler Geschrieben 23. Mai 2016 Share #1955  Geschrieben 23. Mai 2016 Das Bild gefällt mir, ist mir aber, was bei dir sonst nicht vorkommt, zu sehr geschärft.  Das ist leider bei allen Bildern, die ich auf Flickr stelle und dann hierher verlinke, beim einen mehr, beim anderen weniger (zumindest ich sehe es bei allen, ausgeben aus LR tue ichs so jedenfalls nicht). Bin allerdings noch nicht draufgekommen, wie ichs vermeiden kann. Vielleicht sollte ich mal einen Workshop bei Rico machen (wie man es richtig macht)     !  LG Wolfgang Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lefou Geschrieben 23. Mai 2016 Share #1956  Geschrieben 23. Mai 2016 Das ist leider bei allen Bildern, die ich auf Flickr stelle und dann hierher verlinke, beim einen mehr, beim anderen weniger (zumindest ich sehe es bei allen, ausgeben aus LR tue ichs so jedenfalls nicht). Bin allerdings noch nicht draufgekommen, wie ichs vermeiden kann. Vielleicht sollte ich mal einen Workshop bei Rico machen (wie man es richtig macht)     !  LG Wolfgang War auch nicht als Kritik gemeint, sondern nur als Hinweis. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weiviertler Geschrieben 23. Mai 2016 Share #1957  Geschrieben 23. Mai 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) So hab ich es auch nicht aufgefasst   !! Mich stört das ja selber (das mit dem Workshop war ernstgemeint   !! )  LG Wolfgang Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johant Geschrieben 23. Mai 2016 Share #1958  Geschrieben 23. Mai 2016 Erlebnismuseum Arnhem   Sokrates/Apologie, Hannover 69, lichtschacht und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxtail Geschrieben 26. Mai 2016 Share #1959  Geschrieben 26. Mai 2016 Diese Eiche steht bei Straupitz in Brandenburg an einem Hain mit weiteren alten Bäumen ihrer Art. Sie ist mehrere hundert Jahre alt geworden - möglicherweise im 12. Jahrhundert ausgetrieben. Dafür gibt es Hinweise. 1959 ist sie abgestorben. Sie hat einen Umfang von 8,15 m.  Beeindruckend !  Florentineneiche  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Crischi74, espressor, terxis und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ifa Geschrieben 26. Mai 2016 Share #1960  Geschrieben 26. Mai 2016 Mauerbäumchen  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  PhotoMich, Crischi74 und terxis haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 26. Mai 2016 Share #1961  Geschrieben 26. Mai 2016 ich kenn' den Baum nur unter Gespenstertanne und habe den auch noch nie blühend gesehen  DSCF2978 Gespenstertanne by M. Schneider, auf Flickr PhotoMich, terxis und espressor haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ValentinW Geschrieben 26. Mai 2016 Share #1962  Geschrieben 26. Mai 2016 OOC X-Pro2 18-55 Acros  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Baron Samedi, geha, PhotoMich und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TommyS Geschrieben 26. Mai 2016 Share #1963  Geschrieben 26. Mai 2016 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  NSG Rheinaue Worringen Langel, XF 10-24 mit Polfilter bearbeitet 26. Mai 2016 von TommyS PhotoMich, foxtail, Sokrates/Apologie und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxtail Geschrieben 26. Mai 2016 Share #1964  Geschrieben 26. Mai 2016 Gefällt mir gut Thomas. Uriger Baum. TommyS und lichtschacht haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Armin Geschrieben 27. Mai 2016 Share #1965  Geschrieben 27. Mai 2016 (bearbeitet) Auge oder Aua durch Rohr?  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 27. Mai 2016 von Armin terxis und Alter Schwede haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannover 69 Geschrieben 27. Mai 2016 Share #1966  Geschrieben 27. Mai 2016 Im Schlosspark Bückeburg.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! foxtail, gueli65, PhotoMich und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tideloon Geschrieben 29. Mai 2016 Share #1967  Geschrieben 29. Mai 2016 Lichtspiel im Hinterhof  X-T1 mit XF 16mm f/1.4 R WR Hannover 69, Gitarrist154, Werner H. und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bugfix Geschrieben 29. Mai 2016 Share #1968  Geschrieben 29. Mai 2016 moin,  mein lieblingsbaum...  Juergen|K, jursieg, ifa und 20 weitere haben darauf reagiert 23 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TommyS Geschrieben 31. Mai 2016 Share #1969  Geschrieben 31. Mai 2016 Gefällt mir gut Thomas. Uriger Baum.  Danke foxtail, das freut mich sehr!  Viele solcher urigen Bäume findet man hier zwischen Köln und Düsseldorf vor den Deichen auf beiden Seiten des Rheins. Auch wenn sie absterben - abgesägt und weggeräumt wird nur, wenn akute Gefahr für Spaziergänger besteht. Diesen Baum bei Zons habe ich schon aus anderen Blickwinkeln gezeigt:  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  und er bekommt nach den starken Regenfällen in Süddeutschland wohl bald wieder nasse Füße... Kaiser64, gerdba, Weiviertler und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxtail Geschrieben 31. Mai 2016 Share #1970 Â Geschrieben 31. Mai 2016 Stark, wie bei dem die Wurzeln freiliegen ! TommyS hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxtail Geschrieben 1. Juni 2016 Share #1971  Geschrieben 1. Juni 2016 Steht in Schlepzig Brandenburg  Weidendom  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Weiviertler, gueli65, gerdba und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TommyS Geschrieben 1. Juni 2016 Share #1972  Geschrieben 1. Juni 2016 Stark, wie bei dem die Wurzeln freiliegen !  Auch dieser Baum steht noch "voll im Saft" ...  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Bei der aktuellen Wetterlage haben sie aber wieder nasse Füße und da, wo ich unterwegs war, würde mir das Wasser jetzt bis zum Hals stehen. So Wetterfest ist die Kamera doch nicht  gerdba, Gitarrist154, foxtail und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 2. Juni 2016 Share #1973  Geschrieben 2. Juni 2016 In Los Realejos gesehen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Weiviertler, Gitarrist154, terxis und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 4. Juni 2016 Share #1974  Geschrieben 4. Juni 2016 Dieser Baum war schon öfters im Forum, der Himmel aber noch nie!     Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Heinrich gueli65, twincam, Schermannski und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser64 Geschrieben 4. Juni 2016 Share #1975  Geschrieben 4. Juni 2016 (bearbeitet) Im Nebel Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 4. Juni 2016 von Kaiser64 terxis, gerdba, KuSta und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge