Elmar Geschrieben 3. Juni 2013 Autor Share #451 Â Geschrieben 3. Juni 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) #449: Oh! Kunst. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 3. Juni 2013 Geschrieben 3. Juni 2013 Hallo Elmar, schau mal hier Baum. Mitmachthread. . Dort wird jeder fĂĽndig!
Elmar Geschrieben 4. Juni 2013 Autor Share #452  Geschrieben 4. Juni 2013 Baum von unten Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 4. Juni 2013 Autor Share #453  Geschrieben 4. Juni 2013 Und noch einer meiner liebsten Bäume:  Blutbuche #2 von pu bär auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 6. Juni 2013 Share #454  Geschrieben 6. Juni 2013 ...nichts Besonderes, aber er passt so gut in die Landschaft.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sip62 Geschrieben 6. Juni 2013 Share #455  Geschrieben 6. Juni 2013 Einsam und verlassen...   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sip62 Geschrieben 6. Juni 2013 Share #456  Geschrieben 6. Juni 2013 Auch wir waren einmal stolze Bäume...  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 6. Juni 2013 Autor Share #457  Geschrieben 6. Juni 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Kunst. (Ja. Gewollt.)  tree - old style von pu bär auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sip62 Geschrieben 6. Juni 2013 Share #458  Geschrieben 6. Juni 2013 @ Elmar  Dein Bild ist auf den ersten Blick durchaus gewöhnungsbedürftig, aber nach längerer Betrachtung gefällt es mir immer besser. (Allerdings würde ich diesem Kunstwerk aber einen leichten stahlblauen Farbstich verpassen; sieht dann noch mystischer aus.) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 10. Juni 2013 Share #459 Â Geschrieben 10. Juni 2013 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 10. Juni 2013 Autor Share #460 Â Geschrieben 10. Juni 2013 Giorgio: wer wagt, gewinnt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 10. Juni 2013 Share #461 Â Geschrieben 10. Juni 2013 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jsc Geschrieben 23. Juni 2013 Share #462  Geschrieben 23. Juni 2013 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scst48 Geschrieben 23. Juni 2013 Share #463  Geschrieben 23. Juni 2013 Herrsching am Ammersee Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scst48 Geschrieben 23. Juni 2013 Share #464  Geschrieben 23. Juni 2013 Herrsching am Ammersee Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scst48 Geschrieben 23. Juni 2013 Share #465  Geschrieben 23. Juni 2013 Am Ammersee Richtung Schwedeninsel Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 23. Juni 2013 Share #466  Geschrieben 23. Juni 2013 Am Ammersee Richtung Schwedeninsel  Hallo Stefan, ich finde, deine Baumbilder würden es vertragen, wenn du den Schatten etwas (mehr) Struktur geben würdest.  Gruß 1a H Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scst48 Geschrieben 23. Juni 2013 Share #467  Geschrieben 23. Juni 2013 Hallo Stefan, ich finde, deine Baumbilder würden es vertragen, wenn du den Schatten etwas (mehr) Struktur geben würdest. Gruß 1a H  Danke  Die sind alle OOC... Mach ich aber gerne beim nächsten Mal. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 23. Juni 2013 Share #468  Geschrieben 23. Juni 2013 Harlem möchte das Schattendasein verbessern. Immer wieder liest man bei seiner Kritik z.B.: 'deine Schatten sind abgesoffen', 'Schatten anheben', 'den Schatten mehr Struktur geben' u.s.w. Und das Schlimme ist, es stimmt meistens! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scst48 Geschrieben 23. Juni 2013 Share #469  Geschrieben 23. Juni 2013 Harlem möchte das Schattendasein verbessern. Immer wieder liest man bei seiner Kritik z.B.: 'deine Schatten sind abgesoffen', 'Schatten anheben', 'den Schatten mehr Struktur geben' u.s.w.Und das Schlimme ist, es stimmt meistens!  Denke, er hat Recht Ich arbeite dran Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 23. Juni 2013 Share #470  Geschrieben 23. Juni 2013 Harlem möchte das Schattendasein verbessern. Immer wieder liest man bei seiner Kritik z.B.: 'deine Schatten sind abgesoffen', 'Schatten anheben', 'den Schatten mehr Struktur geben' u.s.w.Und das Schlimme ist, es stimmt meistens!  Wir können ja einen Scherenschnitt-Fred anlegen. Da würde ich mich dann raushalten. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 23. Juni 2013 Share #471  Geschrieben 23. Juni 2013 Danke  Die sind alle OOC... Mach ich aber gerne beim nächsten Mal.  Meistens kann man auch noch was aus den jpegs rausholen. Im übrigen frage ich mich, warum man auf die RAWs verzichtet. Kostet doch nichts und löschen kann man sie immer noch. Ein gutes Bild wiederholen ist meist unmöglich. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 24. Juni 2013 Share #472 Â Geschrieben 24. Juni 2013 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 27. Juni 2013 Share #473  Geschrieben 27. Juni 2013 Auch einsam  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 29. Juni 2013 Autor Share #474  Geschrieben 29. Juni 2013 circles in a square von pu bär auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 24. Juli 2013 Share #475  Geschrieben 24. Juli 2013 Statham Lodge Beech      Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge