mbart Geschrieben 9. Oktober 2013 Share #526  Geschrieben 9. Oktober 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ha, ist mir sehr bekannt!  Eingeschränktes Halteverbot gibt es auch in Kleinstädten... ? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 9. Oktober 2013 Geschrieben 9. Oktober 2013 Hallo mbart, schau mal hier Baum. Mitmachthread. . Dort wird jeder fĂĽndig!
luci e ombre Geschrieben 9. Oktober 2013 Share #527 Â Geschrieben 9. Oktober 2013 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 9. Oktober 2013 Autor Share #528  Geschrieben 9. Oktober 2013 Eingeschränktes Halteverbot gibt es auch in Kleinstädten... ?  Wer hat's erfunden? --------------------------------  An dem Haus da komm ich fast jeden Tag vorbei. Achtung Fremdbild:  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 11. Oktober 2013 Share #529 Â Geschrieben 11. Oktober 2013 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 11. Oktober 2013 Share #530 Â Geschrieben 11. Oktober 2013 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 12. Oktober 2013 Share #531  Geschrieben 12. Oktober 2013 Obstbaum im Herbstnebel  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 12. Oktober 2013 Share #532  Geschrieben 12. Oktober 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Junge Birken  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 12. Oktober 2013 Share #533  Geschrieben 12. Oktober 2013 Junge Birken  Schöne Aufnahme. Der Kondensstreifen ist ja mega-ärgerlich. Ich glaube, ich würde es croppen und ein High-Key-SW draus machen. Sieht auf meinem PC sehr fein aus:-)  H Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 12. Oktober 2013 Share #534  Geschrieben 12. Oktober 2013 Habe das Bild mal anders geschnitten und den Kondensstreifen entfernt. In S/W gefällt's mir. Danke und Gruß Heinrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 12. Oktober 2013 Share #535  Geschrieben 12. Oktober 2013 (bearbeitet) Habe das Bild mal anders geschnitten und den Kondensstreifen entfernt. In S/W gefällt's mir.Danke und Gruß Heinrich  Und, willst du es auch uns zeigen? ;-) bearbeitet 12. Oktober 2013 von Harlem Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 12. Oktober 2013 Share #536  Geschrieben 12. Oktober 2013 (bearbeitet) Hier die zweite Version hab' Deinen Wunsch gerade erst gelesen, war bis jetzt nicht online  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 12. Oktober 2013 von Heinrich Wilhelm Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 12. Oktober 2013 Share #537  Geschrieben 12. Oktober 2013 Hier die zweite Versionhab' Deinen Wunsch gerade erst gelesen, war bis jetzt nicht online  [ATTACH=CONFIG]27568[/ATTACH]  Schon schön, aber farbig und OHNE Kondensstreifen gefällt es mir besser (das Licht finde ich schöner). Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmus Geschrieben 12. Oktober 2013 Share #538  Geschrieben 12. Oktober 2013 In Farbe ein Herbstmorgen dem man ansieht das es ein schöner Tag wird... in B&W ein trüber Novembertag... Totensonntag... Ich ziehe den sonnigen Herbstmorgen vor Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joergs Geschrieben 12. Oktober 2013 Share #539 Â Geschrieben 12. Oktober 2013 Obstbaum im Herbstnebel Hallo JĂĽrgen, vielleicht etwas knapp um den Baum:confused:. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 12. Oktober 2013 Share #540  Geschrieben 12. Oktober 2013 (bearbeitet) Hallo Jürgen,vielleicht etwas knapp um den Baum:confused:. Hallo Jörg,  ja, ich bin mit meinem Baum auch nicht glücklich, dabei war heute früh der aufgefangene Seitenblick so prägend, dass ich mit dem Auto umgekehrt bin um die Situation „Baumwiese im Nebel“ fotografieren zu konnten. Es war soo saukalt und feucht, so um die 0° und hatte mich wieder im Auto sitzend gefreut einige schöne Nebelfotos gemacht zu haben.  Schade, dass es keine Funktion „Beitrag/Foto entfernen“ gibt. Ich weiß nicht was mich da „geritten“ hat, war ich doch von der Gesamtsituation so beeindruckt und dann so ein plattes Bild.  Gruß Jürgen  PS: Was ist mit ff los, ist der im Urlaub? Mir fehlt sein niederschmetterndes und süffisantes Feedback. bearbeitet 12. Oktober 2013 von Juergen|K Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 12. Oktober 2013 Share #541  Geschrieben 12. Oktober 2013 Aller guten Dinge sind drei. (Das ist aber die letzte Version!) In der Breite nur gering beschnitten, dadurch mehr Sonnenseite.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 12. Oktober 2013 Share #542  Geschrieben 12. Oktober 2013 In Farbe ein Herbstmorgen dem man ansieht das es ein schöner Tag wird... in B&W ein trüber Novembertag... Totensonntag...Ich ziehe den sonnigen Herbstmorgen vor  Das ist mir auch etwas trübe geworden. Das schöne Gefühl eines heranbrechenden Tages kann man auch in SW mit High-Key zaubern... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 14. Oktober 2013 Autor Share #543  Geschrieben 14. Oktober 2013 Eins für Harald.  Ode von pu bär auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 14. Oktober 2013 Share #544 Â Geschrieben 14. Oktober 2013 Danke:-) Landscape lebt. Â H Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 15. Oktober 2013 Share #545  Geschrieben 15. Oktober 2013 Baum waagerecht  X-Pro1 mit 14mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katharsis Geschrieben 16. Oktober 2013 Share #546  Geschrieben 16. Oktober 2013 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  14mm Fuji Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 16. Oktober 2013 Autor Share #547  Geschrieben 16. Oktober 2013  "La Danse"  14mm Fuji  Wunderbar! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 16. Oktober 2013 Autor Share #548  Geschrieben 16. Oktober 2013 Später dann: L'amour!  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katharsis Geschrieben 16. Oktober 2013 Share #549  Geschrieben 16. Oktober 2013  Toll!  Der Look gefällt mir. Sieht aus wie eine alte Postkarte. Ich sehe gerade dass du aus Quedlinburg kommst. Mein Foto ist ganz in der Nähe entstanden. Wunderschöne Gegend dort. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 16. Oktober 2013 Autor Share #550  Geschrieben 16. Oktober 2013  Toll!  Der Look gefällt mir. Sieht aus wie eine alte Postkarte. Ich sehe gerade dass du aus Quedlinburg kommst. Mein Foto ist ganz in der Nähe entstanden. Wunderschöne Gegend dort.  Leider habe ich mit dieser Version das "Original" überschrieben. Naja. Analoglook lebt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge