wolfgang25 Geschrieben 20. August 2016 Share #376 Geschrieben 20. August 2016 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Admiral mit dem Micro Nikkor 200 AIS _DSF3289-Bearbeitet-2 by Wolfgang Gamper, auf Flickr Gruß Wolfgang bearbeitet 20. August 2016 von wolfgang25 Lobra, Weiviertler, Sokrates/Apologie und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 20. August 2016 Geschrieben 20. August 2016 Hallo wolfgang25, schau mal hier Schmetterlinge . Dort wird jeder fündig!
rockclickski Geschrieben 20. August 2016 Share #377 Geschrieben 20. August 2016 (bearbeitet) War heute im Schmetterlingspark, da beobachtete mich dieser Kollege hier: Guguck! by rvn ttjs, auf Flickr X-T10 mit 50-140, ISO 1250, 1/25 sek bei 134mm (!), Blende f5.6 bearbeitet 23. August 2016 von rockclickski Crischi74, Weiviertler, TommyS und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard61 Geschrieben 31. August 2016 Share #378 Geschrieben 31. August 2016 Schmetterling am Silbersee Neuwied... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fetzenberger, Bluepixel, wolfgang25 und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yvonne.damm.79 Geschrieben 6. September 2016 Share #379 Geschrieben 6. September 2016 XT1 90mm f/2 Pfauenauge gesehen im Rosengarten Forst Gruß Yvonne T. B., Werner H., Sokrates/Apologie und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 10. September 2016 Share #380 Geschrieben 10. September 2016 Auf dem Wanderweg Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! T. B., wolfgang25, fuji-man und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast uet Geschrieben 11. September 2016 Share #381 Geschrieben 11. September 2016 Ist das ein Fuchs? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner H. Geschrieben 11. September 2016 Share #382 Geschrieben 11. September 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Nein, ein Schmetterling Gruß Werner Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T. B. Geschrieben 13. September 2016 Share #383 Geschrieben 13. September 2016 Abends in der Heide ... 55-200 mit Achromat Canon 500T ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! MightyBo, Fetzenberger, Dickmanitoba und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pick Geschrieben 14. September 2016 Share #384 Geschrieben 14. September 2016 mit dem 100-400 an der X-Pro2 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, twincam, Jome und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 15. September 2016 Share #385 Geschrieben 15. September 2016 Wohl einer der letzten Bläulinge. Mit dem wunderbaren 105mm Sigma bei f11 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! twincam, WNausKbeiS, TommyS und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hartmut58 Geschrieben 23. September 2016 Share #386 Geschrieben 23. September 2016 Der kleine Weinschwärmer auf meiner Hauswand. Für diese Aufnahme habe ich das 27mm auf einen 10mm-Zwischenring adaptiert. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Bluepixel, Crischi74, Sokrates/Apologie und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 24. September 2016 Share #387 Geschrieben 24. September 2016 Heute war Schmetterling- und Libellentag bei Topwetter Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Soleil, twincam, Crischi74 und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 24. September 2016 Share #388 Geschrieben 24. September 2016 N° 2 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! yvonne.damm.79, fujiwerner, Meiliaba und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 24. September 2016 Share #389 Geschrieben 24. September 2016 N° 3 eine Holzbiene von heute, findet ihr beim Bienchen Jekami.. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! twincam, yvonne.damm.79, wolfgang25 und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast X-Ercist Geschrieben 25. September 2016 Share #390 Geschrieben 25. September 2016 Geh ma Astern anzapfen - Yeah! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yvonne.damm.79 Geschrieben 25. September 2016 Share #391 Geschrieben 25. September 2016 XT1 90mm f/2 Gruß Yvonne Fetzenberger, Schruth15, Elmex und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast X-Ercist Geschrieben 25. September 2016 Share #392 Geschrieben 25. September 2016 XT1 90mm f/2 Gruß Yvonne Warst Du heimlich bei uns im Garten? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yvonne.damm.79 Geschrieben 25. September 2016 Share #393 Geschrieben 25. September 2016 Warst Du heimlich bei uns im Garten? Kann schon sein wenn du in Bieringen wohnst. [emoji3] War über einen fremden Gartenzaun geknipst. Gruß Yvonne Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast X-Ercist Geschrieben 25. September 2016 Share #394 Geschrieben 25. September 2016 Kann schon sein wenn du in Bieringen wohnst. [emoji3] War über einen fremden Gartenzaun geknipst. Gruß Yvonne Na dann nicht. Ich dachte schon, das wäre Pedro, der Kleine Fuchs der bei uns wohnt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crischi74 Geschrieben 28. September 2016 Share #395 Geschrieben 28. September 2016 Ein zerzauster kleiner Kohlweißling: X-T10, 2.0/90mm Gruß Christian. Bluepixel, yvonne.damm.79, Fetzenberger und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast uet Geschrieben 2. Oktober 2016 Share #396 Geschrieben 2. Oktober 2016 Ein später Segelfalter, Ende September. Ich wusste gar nicht, dass die so spät im Jahr noch unterwegs sind. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast uet Geschrieben 2. Oktober 2016 Share #397 Geschrieben 2. Oktober 2016 (bearbeitet) und noch eins: ich weiss nicht wie ich alle beide auf einmal hochladen kann. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 2. Oktober 2016 von uet Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 10. Januar 2017 Share #398 Geschrieben 10. Januar 2017 ganz spontan hatte ich heute zwei Stunden zeit ... das Wetter war wieder erwarten gut ... also ab ins Falterhaus. Natürlich vollkommen unvorbereitet, deshalb hatte ich auch nicht die richtige Linse dabei. als Linse hatte ich nur das Carl Zeiss Jena 35/2.4 Flektogon (M42) ... ich denke man kann die Bilder trotzdem herzeigen ... Kopula Blaue Morphofalter (Morpho peleides) by Enzio Harpaintner, auf Flickr TommyS, musicus, Dickmanitoba und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 11. Januar 2017 Share #399 Geschrieben 11. Januar 2017 als Linse hatte ich nur das Carl Zeiss Jena 35/2.4 Flektogon (M42) und hier der Himmelsfalter (so wird Er auch genannt) mit geöffneten Flügeln .... gar nicht so einfach, da der Falter sehr untriebig ist ... besonders wenn man mit einen manuellen 35mm Objektiv unterwegs ist ... (deshalb ist die Schärfe auch nicht zu 100% da wo ich sie haben wollte) der Blaue Morphofalter (Morpho peleides) mit geöffneten Flügeln by Enzio Harpaintner, auf Flickr Sly, TommyS, Fetzenberger und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sly Geschrieben 20. Januar 2017 Share #400 Geschrieben 20. Januar 2017 Enzio hat mich mit seinem Bild geködert. Vorgestern war ich im Botanischen Garten München und hab wohl zum ersten Mal mein 60mm f2.4 als Macro getestet. Sorry, meine Macroerfahrung ist noch bei fast Null. Hab festgestellt, dass ziemliche Isowerte nötig sind, um einigermassen aus der Hand fotografieren zu können. Kritik ist willkommen. Zum Anfang ein Passionsblumenfalter (f2,4, Iso 500) und ein Bananenfalter (f8, Iso 3200) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Enzio, Crischi74 und yvonne.damm.79 haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge