Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 8. Oktober 2014 Share #51 Geschrieben 8. Oktober 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ein wunderbares Bild und technisch sehr sehr sauber! Gruß Heinrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 8. Oktober 2014 Geschrieben 8. Oktober 2014 Hallo Gast Heinrich Wilhelm, schau mal hier Schmetterlinge . Dort wird jeder fündig!
mbart Geschrieben 8. Oktober 2014 Share #52 Geschrieben 8. Oktober 2014 Atlasseidenspinner frisch geschlüpft. Einer der schönsten und zugleich beeindruckendsten Falter. X-T1 und Sigma 150. Gruß Werner Wunderschön - erinnert mich aber auch ein wenig an "Das Schweigen der Lämmer"… Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 20. Oktober 2014 Share #53 Geschrieben 20. Oktober 2014 ich weiß ... Werner`s Falter sind besser ... XE109225 von enzioharp auf Flickr Robanna, fujifox, poronneb und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 21. Oktober 2014 Share #54 Geschrieben 21. Oktober 2014 Der ist aber auch nicht schlecht! Enzio hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wasserstecher Geschrieben 24. Oktober 2014 Share #55 Geschrieben 24. Oktober 2014 gegen euere perfekten Falter komme ich zwar nicht ran, aber probieren mag ich trotzdem. Roland Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fetzenberger, andreas74, Robanna und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 16. November 2014 Share #56 Geschrieben 16. November 2014 ich denke zwar das ist eine Motte aber lassen wir mal fünfe gerade sein oder ... Badspiegelbesucher ... XE210017 von enzioharp auf Flickr XF60/2.4 Makro ... Einhändig da in der anderen die Taschenlampe war ... Sokrates/Apologie, poronneb, Soleil und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 13. Februar 2015 Share #57 Geschrieben 13. Februar 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) dann mal hier was neues ... XE210219 by enzioharp, on Flickr XF 60/2.4 Makro ... AS-X, Soleil, TommyS und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 15. Februar 2015 Share #58 Geschrieben 15. Februar 2015 Hier mal was von mir, noch mit dem großen Geschirr. Ein Schachbrettfalter an einer heimischen Orchidee, einer Sumpfständelwurz und ein Waldbrettspiel. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! TommyS, Sokrates/Apologie, Enzio und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 15. Februar 2015 Share #59 Geschrieben 15. Februar 2015 (bearbeitet) Fehler passiert, ist jetzt unter #61 bearbeitet 15. Februar 2015 von Fetzenberger Sokrates/Apologie und Soleil haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 15. Februar 2015 Share #60 Geschrieben 15. Februar 2015 Ihr seid ja wirklich toll mit Euren Schmetterlingen! besonderes like für #59 - 1 Gruß Elke Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 15. Februar 2015 Share #61 Geschrieben 15. Februar 2015 (bearbeitet) Fehler passiert bei #58, Sorry Elke ist jetzt hier der oberste (Distelfalter) dann gehts weiter mit einem der zahlreichen Bläulinge und zum Schluss 2x ein "Dickkopf" Luschdig! Jetzt fehlt er wieder hier Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 15. Februar 2015 von Fetzenberger lichtschacht, MK1810, RyanX und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 15. Februar 2015 Share #62 Geschrieben 15. Februar 2015 @Fetzenberger: da sind ein paar sehr schöne dabei ... dann zeige ich auch noch was ... XE210331 by enzioharp, on Flickr XF60/2.4 Makro ... espressor, .dobbi, Fetzenberger und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 15. Februar 2015 Share #63 Geschrieben 15. Februar 2015 und noch einen ... XE210314 by enzioharp, on Flickr XF60/2.4 Makro ... andreas74, Fetzenberger, joergs und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner H. Geschrieben 15. Februar 2015 Share #64 Geschrieben 15. Februar 2015 Enzio, #62 große Klasse. Freue mich auch schon auf die kommende Makrosaison. Gruß Werner Enzio hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 15. Februar 2015 Share #65 Geschrieben 15. Februar 2015 Fehler passiert bei #58, Sorry Elke ist jetzt hier der oberste (Distelfalter) dann gehts weiter mit einem der zahlreichen Bläulinge und zum Schluss 2x ein "Dickkopf" Luschdig! Jetzt fehlt er wieder hier Kein Problem natürlich! #62, Enzio !! Unglaublich! Danke Euch beiden für diese Augenfreuden! Gruß Elke Enzio hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 15. Februar 2015 Share #66 Geschrieben 15. Februar 2015 @Fetzenberger: da sind ein paar sehr schöne dabei ... dann zeige ich auch noch was ... XE210331 by enzioharp, on Flickr XF60/2.4 Makro ... Warte nur bis ich mein Adapter für das Oly 3,5 50mm Macro und dem Kenko 2x Macroadapter für 1:1 bekomme, dann zeig ich Dir mein 5€ Geldschein Danach gehts in die Wilhelma ins Schmetterlingshaus. Robanna und wpreini haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 16. Februar 2015 Share #67 Geschrieben 16. Februar 2015 Warte nur bis ich mein Adapter für das Oly 3,5 50mm Macro und dem Kenko 2x Macroadapter für 1:1 ... ach was ... 1:2 reicht doch völlig aus ... ich finde 1:1 wir bei Faltern überbewertet. Das XF60/2.4 kann doch auch nur 1:2 ... Werner H. hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 16. Februar 2015 Share #68 Geschrieben 16. Februar 2015 Nachschub ... XE210368 by enzioharp, on Flickr XF60/2.4 Makro ... poronneb, Fetzenberger, TommyS und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 16. Februar 2015 Share #69 Geschrieben 16. Februar 2015 Nachschub ... XE210368 by enzioharp, on Flickr XF60/2.4 Makro ... Ich fürchte, ich muss auch noch in diese Ausstellung gehen, obwohl - :-)), da werden mir die Schönen alle ganz klein und mickrig vorkommen ... Gruß Elke Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 16. Februar 2015 Share #70 Geschrieben 16. Februar 2015 (bearbeitet) ... da werden mir die Schönen alle ganz klein und mickrig vorkommen glaube ich nicht Elke ... vielleicht laufen wir uns ja über den Weg ... ich bin sicher noch 1-2mal vor Ort ... bearbeitet 16. Februar 2015 von Enzio Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 17. Februar 2015 Share #71 Geschrieben 17. Februar 2015 bald habt Ihr es geschafft ... XE210407 by enzioharp, on Flickr XF60/2.4 Makro ... Sokrates/Apologie und Captainjebo haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 17. Februar 2015 Share #72 Geschrieben 17. Februar 2015 wunderbare Farben der Falter ... und blaue Augen ... XE210426 by enzioharp, on Flickr XF60/2.4 Makro ... Werner H., poronneb, Captainjebo und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 17. Februar 2015 Share #73 Geschrieben 17. Februar 2015 und hier der letzte ... ich habe zwar noch eins wo der Falter mehr freigestellt ist ... aber bei dem Bild haben mir die Lichter im Hintergrund besser gefallen ... XE210454 by enzioharp, on Flickr XF60/2.4 Makro ... Fetzenberger, AS-X, wpreini und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzo Geschrieben 17. Februar 2015 Share #74 Geschrieben 17. Februar 2015 Keine Ahnung, welche Art das ist. Gesehen im Changi Airport, Singapur Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Captainjebo, Enzio, Sokrates/Apologie und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 19. Februar 2015 Share #75 Geschrieben 19. Februar 2015 Falter im Liebesspiel ... XE210500 by enzioharp, on Flickr XF27/2.8 + Nahlinse 5Dioprien ... Fetzenberger, poronneb, AS-X und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge