Biotess Geschrieben 28. Juni 2020 Share #976 Geschrieben 28. Juni 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 12 Minuten schrieb Photoweg: Hallo Fred, das ist eine Biene Du bist hier bei Schmetterlingen nicht bei Insekten. Ja Claus Du hast recht, die ist mir weil ich so gerne Honig mag, dazwischen gerutscht. Ich sehe man zu, dass ich die wieder gelöscht kriege! Gruß fred Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 28. Juni 2020 Geschrieben 28. Juni 2020 Hallo Biotess, schau mal hier Schmetterlinge . Dort wird jeder fündig!
Gast uet Geschrieben 28. Juni 2020 Share #977 Geschrieben 28. Juni 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Juli 2020 Share #978 Geschrieben 1. Juli 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hgwie, frebeck, Biotess und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Juli 2020 Share #979 Geschrieben 1. Juli 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Rica, laetacara, Biotess und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Juli 2020 Share #980 Geschrieben 3. Juli 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Rica hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oliverr Geschrieben 6. Juli 2020 Share #981 Geschrieben 6. Juli 2020 Dickkopf in der Frontalen.... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Biotess, Werner H., Gert Vogt und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laetacara Geschrieben 6. Juli 2020 Share #982 Geschrieben 6. Juli 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Raupe der Weißbinden-Nelkeneule (Hadena compta) x-t2, xf 80mm Macro Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Photoweg, Werner H., fujimoritz und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AS-X Geschrieben 7. Juli 2020 Share #983 Geschrieben 7. Juli 2020 Tagpfauenauge von heute vormittag aus dem Garten. Mein erster Schmetterling dieses Jahr, ich war ganz begeistert, dann habe ich hier das letzte Jahr durchgeschaut und bin etwas demütig geworden bei einigen traumhaften Bildern hier im Thread. Ich mag es trotzdem. X-H1 mit dem Olympus 3.5/50 Auto-Macro Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Rica, Werner H., raksonaj und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biotess Geschrieben 7. Juli 2020 Share #984 Geschrieben 7. Juli 2020 Ich dachte hier ginge es nur um einheimische Arten, aus dem Schmetterlingshaus habe ich auch welche. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! AS-X, harlud und Werner H. haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biotess Geschrieben 7. Juli 2020 Share #985 Geschrieben 7. Juli 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! harlud, Werner H. und Ankev haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biotess Geschrieben 7. Juli 2020 Share #986 Geschrieben 7. Juli 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! harlud und Werner H. haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biotess Geschrieben 7. Juli 2020 Share #987 Geschrieben 7. Juli 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! harlud und Werner H. haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rica Geschrieben 7. Juli 2020 Share #988 Geschrieben 7. Juli 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Schachbrett Kiron105 X-T1 AS-X, gscholz, harlud und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rica Geschrieben 7. Juli 2020 Share #989 Geschrieben 7. Juli 2020 Im Campus Galli fliegen Permuttfalter anstatt Wespen beim Mittagstisch herum. Auch sonst lohnt sich der Besuch. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! fujimoritz, harlud und frebeck haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AS-X Geschrieben 10. Juli 2020 Share #990 Geschrieben 10. Juli 2020 Gestern habe ich nach längerer Zeit mal wieder das Schmetterlingshaus im Hammer Maximilianpark besucht. Mit im Gepäck die X-H1 mit dem XF90 am MCEX11. Gelegentlich habe ich auch noch einen Achromaten vor die Linse geschraubt (war aber meist nicht nötig). Ein Bild aus der Serie habe ich heute bereits im X-Bokeh Freitag eingestellt. Bei der Benennung bin ich oft nicht sicher, aber dies dürfte ein Malachitfalter sein der mir da die Zunge rausstreckt. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Werner H., laetacara, michmarq und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AS-X Geschrieben 10. Juli 2020 Share #991 Geschrieben 10. Juli 2020 Hier ein frischer Schlupf an der Aufzuchtstation Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Rica und Werner H. haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AS-X Geschrieben 10. Juli 2020 Share #992 Geschrieben 10. Juli 2020 Das müsste ein Kleiner Tiger sein. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! laetacara, frebeck, picmaker7 und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AS-X Geschrieben 10. Juli 2020 Share #993 Geschrieben 10. Juli 2020 Bei diesem kleinen Kerl handelt es sich wohl um einen Gewöhnlichen Parides. Der hat mich schon etwas gestresst, denn die Dinger sind sehr flink. Praktisch ständig in Bewegung und das mit unglaublich schnellen Flügelschlägen. Die 1/1250 Sek. reichte da noch nicht ganz um die Flügelspitzen ohne Bewegungsunschärfe einzufangen. Aber höher wollte ich mit den ISO (5000 und in der EBV noch weiter aufgehellt) nun wirklich nicht. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Werner H. und frebeck haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AS-X Geschrieben 10. Juli 2020 Share #994 Geschrieben 10. Juli 2020 Der Königspage ist auch sehr flink unterwegs. Allerdings wohl schon etwas älter und daher leider mit ramponierten Flügeln. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Photoweg, Werner H., frebeck und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AS-X Geschrieben 10. Juli 2020 Share #995 Geschrieben 10. Juli 2020 Hierbei dürfte es sich um einen Gelbling handeln. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ralf_G, laetacara und Werner H. haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AS-X Geschrieben 10. Juli 2020 Share #996 Geschrieben 10. Juli 2020 Hier ein Julia Falter, damit mache ich erst mal Schluss mit meiner kleinen Serie. Ggf. lege ich später noch mal was nach. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Rica, wembly und Werner H. haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laetacara Geschrieben 10. Juli 2020 Share #997 Geschrieben 10. Juli 2020 Großes Ochsenauge (Maniola jurtina), Männchen an Jakobs-Greiskraut (Senecio jacobaea) x-t2, xf 80mm Macro + 1.4x TK Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! lefou, gscholz, Biotess und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pictus Geschrieben 10. Juli 2020 Share #998 Geschrieben 10. Juli 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Biotess, AS-X, frebeck und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mjaccard Geschrieben 11. Juli 2020 Share #999 Geschrieben 11. Juli 2020 Nach der Pflanzung eines Teefenchels vor zwei Jahren ist es uns nun gelungen, Eier des Schwalbenschwanzes zu gewinnen. Hier die ersten Resultate der letzten Tage, aufgenommen mit der X-T2 mit dem Festbrennweite- Objektiv 35mm. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! laetacara, Photoweg, Biotess und 1 weiterer haben darauf reagiert 3 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mjaccard Geschrieben 11. Juli 2020 Share #1000 Geschrieben 11. Juli 2020 Weiteres Beispiel Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! axelschmolke, laetacara, michmarq und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge