basa333 Geschrieben 10. April 2017 Share #2901 Geschrieben 10. April 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Orchideen mit yashinon 55/1,4 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! PhotoMich, michmarq und Crischi74 haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 10. April 2017 Geschrieben 10. April 2017 Hallo basa333, schau mal hier Pflanzen und Blumen JEKAMI . Dort wird jeder fündig!
Uwe Richter Geschrieben 10. April 2017 Share #2902 Geschrieben 10. April 2017 fig tree by Uwe Richter, auf Flickr michmarq, Fetzenberger, milupamann und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schruth15 Geschrieben 10. April 2017 Share #2903 Geschrieben 10. April 2017 Narzisse mit dem 60erHallo Peter, jetzt freu ich mich richtig, dass du neben deinen wunderschönen Bildern aus der Berg- und Gletscherwelt mal was aus der Flora zeigst. Und weil wir uns kennen, wage ich es: Peter, die weißen Blütenblätter sind mir zu grau. WA? Auch das Gelb und Rot innen dürfte mehr hellere Leuchtkraft haben. Ich vermute, dass der Klarheitsregler ziemlich nach rechts gezogen war? Ganz herzliche Grüße von Ruth Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 10. April 2017 Share #2904 Geschrieben 10. April 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ein Blümchen für Graufilter! milupamann, Jürgen Forbach, andreas74 und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
(s)printen Geschrieben 10. April 2017 Share #2905 Geschrieben 10. April 2017 Narzisse mit dem 60erHallo Peter, jetzt freu ich mich richtig, dass du neben deinen wunderschönen Bildern aus der Berg- und Gletscherwelt mal was aus der Flora zeigst. Und weil wir uns kennen, wage ich es: Peter, die weißen Blütenblätter sind mir zu grau. WA? Auch das Gelb und Rot innen dürfte mehr hellere Leuchtkraft haben. Ich vermute, dass der Klarheitsregler ziemlich nach rechts gezogen war? Ganz herzliche Grüße von Ruth Hallo Ruth, danke für dein ehrliches Feedback! Ich habe mir das Foto eben in LR daraufhin nochmals angeschaut ... und muss Dir definitiv Recht geben. In meinem Versuch, die Zeichnung in den weißen Blüten sauber durchzeichnen zu lassen, habe ich es offensichtlich übertrieben. Leider fällt mir das erst jetzt auf, als du mich darauf gestupst hast. Es gibt hier Foristen, die vor dem posten eines Fotos mind. 1-2x drüber schlafen und die Entwciklung überdenken. Clever - sollte ich auch ab und zu mal machen... Ich habe die Belichtung um 1,50! nach oben korrigiert (Haidenai!). Den Klarheit-Regler habe ich von 40 auf 12 runtergeregelt. Vielen Dank! Jetzt gefällts mir auch besser. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 10. April 2017 Share #2906 Geschrieben 10. April 2017 Türkischer Mohn Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Heinrich Lobra, twincam, subobjektiv und 27 weitere haben darauf reagiert 30 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
(s)printen Geschrieben 10. April 2017 Share #2907 Geschrieben 10. April 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Türkischer Mohn 2017-04-10 13-09-59 (A,Radius4,Smoothing4).JPG Gruß Heinrich Genial! gestackt, oder? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 10. April 2017 Share #2908 Geschrieben 10. April 2017 Genial! gestackt, oder? ja! Gruß Heinrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
milupamann Geschrieben 11. April 2017 Share #2909 Geschrieben 11. April 2017 Lobra, twincam, alpin-sport und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 11. April 2017 Share #2910 Geschrieben 11. April 2017 Fotografiert mit meiner neuen gebrauchten X-S1 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! twincam, Elmex, Sokrates/Apologie und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreas74 Geschrieben 11. April 2017 Share #2911 Geschrieben 11. April 2017 ooc E1, Jupiter 37a 135 3.5 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! yvonne.damm.79, Crischi74, KuSta und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 11. April 2017 Share #2912 Geschrieben 11. April 2017 ooc E1, Jupiter 37a 135 3.5 comp_DSCF1573.jpg Hallo Andreas, das ist eine feine Aufnahme, sie gefällt mir sehr. Gruß Heinrich PhotoMich hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schruth15 Geschrieben 11. April 2017 Share #2913 Geschrieben 11. April 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! T2, 90er, Offenblende, Spotmessung, ohne Beschnitt Vergissmeinnicht im Garten TommyS, Peppa, harlud und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 11. April 2017 Share #2914 Geschrieben 11. April 2017 Fotografiert mit meiner neuen gebrauchten X-S1 Moin Lothar! Herzlichen Glückwunsch zu deiner X-S1, sieht doch super aus! Grüße Michel Lobra hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. April 2017 Share #2915 Geschrieben 11. April 2017 Tulpenblüte Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreas74 Geschrieben 11. April 2017 Share #2916 Geschrieben 11. April 2017 Hallo Andreas, das ist eine feine Aufnahme, sie gefällt mir sehr. Gruß Heinrich Vielen Dank Heinrich. Was ich noch schreiben möchte ist das, dass das alte rusische Objektiv viel Spass macht. Gruß Andreas PhotoMich hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liveimpression Geschrieben 11. April 2017 Share #2917 Geschrieben 11. April 2017 https://500px.com/photo/207081513 XF60 auf Tulpensuche Crischi74, PhotoMich, yvonne.damm.79 und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. April 2017 Share #2918 Geschrieben 12. April 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X100F Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhotoMich Geschrieben 12. April 2017 Share #2919 Geschrieben 12. April 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Konica Hexanon AR 1.7/50, F4 Sokrates/Apologie, yvonne.damm.79, michmarq und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alpin-sport Geschrieben 13. April 2017 Share #2920 Geschrieben 13. April 2017 XE1, Minolta 50mm macro Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! milupamann, subobjektiv, twincam und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alpin-sport Geschrieben 13. April 2017 Share #2921 Geschrieben 13. April 2017 XE1, Helios 44, ...Frühling im Wald Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! PhotoMich, twincam, TommyS und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 13. April 2017 Share #2922 Geschrieben 13. April 2017 "Zartes Rosa" Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! zyxyatra, alpin-sport, milupamann und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmex Geschrieben 13. April 2017 Share #2923 Geschrieben 13. April 2017 (bearbeitet) Helios 44M-6 / 58mm f2.0 (Offenblende) an der E1 Meine ersten Rosen im Garten...wenn auch nur im Topf Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 16. April 2017 von Elmex andreas74, michmarq, Sokrates/Apologie und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 13. April 2017 Share #2924 Geschrieben 13. April 2017 So sehen die Blätter der Herbstzeitlose aus. Sie können mitten im Bärlauch wachsen und sind bei Einnahme von 2 Blättern bereits tödlich giftig! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Detonatione, michmarq, twincam und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 13. April 2017 Share #2925 Geschrieben 13. April 2017 Dann doch lieber Die hier? Aber essen sollte man das auch nicht! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! andreas74, yvonne.damm.79, Elmex und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge