Hessebubb Geschrieben 21. Juni 2017 Share #1576  Geschrieben 21. Juni 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, Crischi74, Lobra und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 21. Juni 2017 Geschrieben 21. Juni 2017 Hallo Hessebubb, schau mal hier Oldtimer . Dort wird jeder fĂĽndig!
Radschy Geschrieben 22. Juni 2017 Share #1577  Geschrieben 22. Juni 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Altländer, Juergen|K, Samyo und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fritzf Geschrieben 23. Juni 2017 Share #1578  Geschrieben 23. Juni 2017 Gruß aus Kärnten Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Altländer, X-Karl, Juergen|K und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altländer Geschrieben 25. Juni 2017 Share #1579  Geschrieben 25. Juni 2017 Leider standen die Autos so dicht, dass ich noch das Heck des Rovers nebenan mit aufs Bild bekam. Macht aber, nachdem ich fast eine halbe Stunde darauf gewartet habe, keine Leute vor dem Auto zu haben. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Gruß Wolfgang TommyS, lichtschacht, ing und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altländer Geschrieben 25. Juni 2017 Share #1580  Geschrieben 25. Juni 2017 Renault 4CV auch genannt Crèmeschnittchen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Gruß Wolfgang gerhard61, Crischi74, X-Karl und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Juni 2017 Share #1581  Geschrieben 25. Juni 2017 [...] , nachdem ich fast eine halbe Stunde darauf gewartet habe, keine Leute vor dem Auto zu haben. [...]  Da muss man sich als Fotograf auch mal durchsetzen: "Können sie mal zurücktreten, ich bin von der Presse!"     Wenn jemand fragt, von welcher Presse: "Von der Schrottpresse"  (das gibt nen Heidenspaß)  Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altländer Geschrieben 25. Juni 2017 Share #1582  Geschrieben 25. Juni 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Einen habe ich noch. Renault Alpine A110 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Gruß Wolfgang  mattpix, MightyBo, Pere und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwanzignullzwei Geschrieben 25. Juni 2017 Share #1583  Geschrieben 25. Juni 2017 Da muss man sich als Fotograf auch mal durchsetzen: "Können sie mal zurücktreten, ich bin von der Presse!" (…)  ... ich rufe dann immer: „Lassen Sie mich durch, ich bin kein Arzt“ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altländer Geschrieben 25. Juni 2017 Share #1584  Geschrieben 25. Juni 2017 Da muss man sich als Fotograf auch mal durchsetzen: "Können sie mal zurücktreten, ich bin von der Presse!"     Wenn jemand fragt, von welcher Presse: "Von der Schrottpresse"  (das gibt nen Heidenspaß)  Ich wusste nicht was Schrottpresse auf französisch heißt. Und stell dir mal vor, ich hätte mich versprochen und hätte ihm gesagt, sein Auto gehört in die Schrottpresse. Ich wäre aus Lothringen wohl nicht mehr heil raus gekommen.  Gruß Wolfgang Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radschy Geschrieben 25. Juni 2017 Share #1585  Geschrieben 25. Juni 2017 (bearbeitet) Panormascheibe hinten.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Pnoramablinker Mitte  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 25. Juni 2017 von Radschy Alptraumstadt, Crischi74, Juergen|K und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iggi Geschrieben 25. Juni 2017 Share #1586  Geschrieben 25. Juni 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lobra, Sokrates/Apologie, EdwinDrix und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DD2CV6 Geschrieben 25. Juni 2017 Share #1587  Geschrieben 25. Juni 2017 Einen habe ich noch. Renault Alpine A110 Renault Alpine.jpg  Gruß Wolfgang Sehr schön! Daneben steht ja mein Auto ;-) ing hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altländer Geschrieben 26. Juni 2017 Share #1588  Geschrieben 26. Juni 2017 Danke! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radschy Geschrieben 27. Juni 2017 Share #1589  Geschrieben 27. Juni 2017 Wenn der Zollmann ums Eck kommt ...  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Homer Wells, kleinfriese, Samyo und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kleinfriese Geschrieben 1. Juli 2017 Share #1590  Geschrieben 1. Juli 2017 Und er tut auch heute noch jeden Tag seinen Dienst. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   Gruß  kleinfriese Juergen|K, ing, TommyS und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbreu Geschrieben 1. Juli 2017 Share #1591 Â Geschrieben 1. Juli 2017 Und er tut auch heute noch jeden Tag seinen Dienst. Â GruĂź Â kleinfriese Ein 404 in der Landmitschaft. Kommt auch selten vor. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EdwinDrix Geschrieben 1. Juli 2017 Share #1592  Geschrieben 1. Juli 2017 Einen habe ich noch. Renault Alpine A110 Renault Alpine.jpg  Gruß Wolfgang Ohhhh...  ... hatte mal ne 1600 SX Anfang der 90er und habe das Teil dummerweise verkauft. Der A110 trauere ich immer noch nach. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altländer Geschrieben 2. Juli 2017 Share #1593  Geschrieben 2. Juli 2017 Ja, es war vom ästhetischen Gesichtspunkt her ein unheimlich schönes Auto.  Gruß Wolfgang Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mobilefotos Geschrieben 3. Juli 2017 Share #1594  Geschrieben 3. Juli 2017 (bearbeitet) Ok, keine Fujikamera verwendet, aber wenigstens Fuji als Film...Leica M7 mit Velvia 50 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 3. Juli 2017 von mobilefotos kleinfriese, lichtschacht, TommyS und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DD2CV6 Geschrieben 8. Juli 2017 Share #1595  Geschrieben 8. Juli 2017 hier mal ein paar von der US Car Convention, aufgenommen mit der X-T20 und dem Mitakon 35mm MK II  US Car Convention Dresden 2017 by Fabian J., auf Flickr   US Car Convention Dresden 2017 by Fabian J., auf Flickr  US Car Convention Dresden 2017 by Fabian J., auf Flickr Juergen|K, Sokrates/Apologie, Crischi74 und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ing Geschrieben 10. Juli 2017 Share #1596  Geschrieben 10. Juli 2017 Der Oldtimermarkt für Automobile scheint abgegrast zu sein. Aber es gibt noch Möglichkeiten. Sogar mit alternativem Antrieb     Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Crischi74, Sokrates/Apologie, DD2CV6 und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colonius Geschrieben 10. Juli 2017 Share #1597  Geschrieben 10. Juli 2017 356er 356 by Octane Photos, auf Flickr XT-1 mit 14mm Sokrates/Apologie, Alptraumstadt, mbart und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
akiro Geschrieben 13. Juli 2017 Share #1598  Geschrieben 13. Juli 2017 (bearbeitet) x 100 T Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 13. Juli 2017 von akiro Sokrates/Apologie, Samyo, EdwinDrix und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Wells Geschrieben 16. Juli 2017 Share #1599  Geschrieben 16. Juli 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! PeterO., TommyS, mattpix und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Wells Geschrieben 16. Juli 2017 Share #1600  Geschrieben 16. Juli 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! mattpix, undercover, MightyBo und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge