beemer Geschrieben 14. August 2017 Share #1676  Geschrieben 14. August 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ...ja, das scheint mir auch so. Ich war von Freitag Abend bis Sonntag Mittag da. Häufig allerdings im Club-Zelt auf dem Parkplatz oder am Club-Stand im Fahrerlager. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 14. August 2017 Geschrieben 14. August 2017 Hallo beemer, schau mal hier Oldtimer . Dort wird jeder fĂĽndig!
PeterO. Geschrieben 14. August 2017 Share #1677  Geschrieben 14. August 2017 (bearbeitet) ...ja, das scheint mir auch so. Ich war von Freitag Abend bis Sonntag Mittag da. Häufig allerdings im Club-Zelt auf dem Parkplatz oder am Club-Stand im Fahrerlager. ... ich genauso, allerdings mit zwei Freunden. Wir haben uns in der "regenfreien Zeit" einige Rennen angeschaut und ansonsten in den Boxen und Zelten rumgetrieben, wo man auch mal ein nettes Gespräch mit den Menschen rund um die Autos führen konnte. bearbeitet 14. August 2017 von PeterO. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast canis lupus Geschrieben 14. August 2017 Share #1678  Geschrieben 14. August 2017 Ich hatte ne Presse-Dauerkarte. Bin aber dann nur am Sonntag, dem einzig schönen Tag, zusammen mit Holger "Schermannski" hingefahren. Ich brauche den Ring bei Regen überhaupt nicht, habe ich schon viel zu oft erlebt... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schermannski Geschrieben 14. August 2017 Share #1679  Geschrieben 14. August 2017 Am Start war es erwartungsgemäß etwas lauter Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! beemer und TommyS haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iggi Geschrieben 14. August 2017 Share #1680  Geschrieben 14. August 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! TommyS, ing, beemer und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeterO. Geschrieben 14. August 2017 Share #1681  Geschrieben 14. August 2017 eines meiner ersten Bilder kurz nach unserer Ankunft am Ring: ein Tyrrel 001 von 1970 kurz nach der Ford Kurve  IMG_20170811_151244_0021 by Peter Ohm, auf Flickr Crischi74, hwp, Juergen|K und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beemer Geschrieben 15. August 2017 Share #1682  Geschrieben 15. August 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! DD2CV6, TommyS, Schermannski und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeterO. Geschrieben 15. August 2017 Share #1683  Geschrieben 15. August 2017 Oldtimer Grand Prix (2)  Bilder von einem Aifa Romeo P3 von 1932, der mich sehr begeistert hat. In der Box hat mir einem netter älterer Herr, vielleicht sogar der Besitzer, die konstruktiven Besonderheiten des Motors erklärt.  IMG_20170811_161232_0051 by Peter Ohm, auf Flickr  Man sieht hier deutlich, das der 8 Zylindermotor aus zwei 4 Zylinder Blöcken zusammengestzt ist und der Kettenantrieb, der normalerweise vor dem Motorblock positioniert ist, zwischen den Blöcken liegt und dass, wenn ich mich nicht täusche, jeder Block durch einen eigenen Kompressor versorgt wird.  IMG_20170811_161118_0048 by Peter Ohm, auf Flickr   Und gefahren wird der Alfa natürlich auch noch!  IMG_20170812_125458_0140 by Peter Ohm, auf Flickr Juergen|K, kul-dd, beemer und 5 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colonius Geschrieben 15. August 2017 Share #1684 Â Geschrieben 15. August 2017 BMW CSL bei den Spa Classic. CSL by Octane Photos, auf Flickr ing, Crischi74, TommyS und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beemer Geschrieben 15. August 2017 Share #1685  Geschrieben 15. August 2017 (bearbeitet)    ...wie kommst Du an mein Foto?  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   Tolle Maschine!  Wenn's interessiert, hier sind einige der Fotos vom Oldtimer Grand Prix zu sehen: https://www.dropbox.com/sh/t24mircd0prp14z/AACxS4US_bruAMcy0lk8UMdZa?dl=0 bearbeitet 15. August 2017 von beemer Crischi74, gueli65, TommyS und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeterO. Geschrieben 15. August 2017 Share #1686  Geschrieben 15. August 2017 ...wie kommst Du an mein Foto?  ... wenn ich's recht gesehen habe, ist meins 2 Tage älter vom 11.08., aber wo wir schon mal dabei sind, kennst Du das ?  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! TommyS, Fula, ing und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beemer Geschrieben 16. August 2017 Share #1687  Geschrieben 16. August 2017 ...immer eine Frage der Perspektive  Anscheinend haben wir ähnliche Präferenzen dabei, was wir für ablichtungswürdig halten. Insgesamt fand ich den Regen gar nicht so tragisch. Weil dann weniger Publikum unterwegs war, stand nicht so häufig einer im Panorama. Auch mag ich das gleichmäßige Licht bei Regenwetter.  Schöne Grüße Tom Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeterO. Geschrieben 16. August 2017 Share #1688  Geschrieben 16. August 2017 ...immer eine Frage der Perspektive  Anscheinend haben wir ähnliche Präferenzen dabei, was wir für ablichtungswürdig halten ...  ... scheint so, meine Bilder findet man übrigens hier bei <flickr>, bisher habe ich ungrfähr erst die Hälfte hochgeladen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeterO. Geschrieben 17. August 2017 Share #1689  Geschrieben 17. August 2017 neulich an der Nürburgringtankstelle beim Oldtimer Gran Prix: ein Jaguar C-Type  IMG_20170812_152936_0174 by Peter Ohm, auf Flickr  IMG_20170812_153014_0176 by Peter Ohm, auf Flickr lichtschacht, TommyS, Juergen|K und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 17. August 2017 Share #1690  Geschrieben 17. August 2017 Have a break.....  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   Gruß Jürgen TommyS, Crischi74, astia69 und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TommyS Geschrieben 17. August 2017 Share #1691  Geschrieben 17. August 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Weil schwarzer Lack so schön spiegelt, wenn we gut poliert ist - und ich habe mir Mühe gegeben, dass aus dem Foto kein Spiegelselfie wird ;-) fuji-man, Lobra, Fula und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iggi Geschrieben 17. August 2017 Share #1692  Geschrieben 17. August 2017 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 17. August 2017 von Iggi ing, beemer und Juergen|K haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beemer Geschrieben 18. August 2017 Share #1693  Geschrieben 18. August 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ing, Crischi74, Wasserstecher und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
harlud Geschrieben 21. August 2017 Share #1694  Geschrieben 21. August 2017 Renault 17 (selbes Auto wie https://de.wikipedia.org/wiki/Renault_17   auf dem oberen Foto, nur offenbar neu lackiert) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ooC Crischi74, Samyo, Juergen|K und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colonius Geschrieben 21. August 2017 Share #1695 Â Geschrieben 21. August 2017 Renault 17 (selbes Auto wie https://de.wikipedia.org/wiki/Renault_17Â Â Â auf dem oberen Foto, nur offenbar neu lackiert)DSCF8175-klein.JPG ooC Ich fotografiere jetzt seit gut 10 Jahren Oldtimer aber ein R 17 ist mir noch nie untergekommen. Schade eigentlich,ist ein schicker Flitzer und dann noch mit Faltdach! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iggi Geschrieben 21. August 2017 Share #1696  Geschrieben 21. August 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ing und Juergen|K haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldhusky Geschrieben 22. August 2017 Share #1697  Geschrieben 22. August 2017 De Lorean , möglicherweise mit Fluxkompensator.   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ing und Juergen|K haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldhusky Geschrieben 22. August 2017 Share #1698  Geschrieben 22. August 2017 Weit im Osten gesehen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fula, AS-X, Juergen|K und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axel g Geschrieben 26. August 2017 Share #1699  Geschrieben 26. August 2017 da kommen Kindheitserinnerungen auf  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ing, Juergen|K, Fula und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fula Geschrieben 27. August 2017 Share #1700  Geschrieben 27. August 2017 Scheinwerfer, Kühlergrill, Blinker und der ganze Rest von einem Opel Rekord P2, Bj. 1962 DSCF1242-ausraw by Olaf, auf Flickr Horst-Dieter Knäpper, Pere, PeterO. und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge