Jump to content

Empfohlene Beiträge

denke ich auch - die brauchen ja die kreative BelĂĽftung.

Ich behaupte ja auch schon seit längerem, dass künstliche Beatmung keine Erfindung der modernen Intensivmedizin ist.

4490400841_fbc81e8c3b_o.jpg

Carl-Benz-Classic 2009 von Kleinbildfilm auf Flickr

Link zum Beitrag

Bei dem Auspuff-Röhrchen! :lol:

Ich denke sicher nein.

Traue! schaue wem?

Laaaaaaannnng ist es her da fuhr einer meiner Spetzeln einen Autobianchi A112 mit Abarth Maschine (nachträglich eingebaut).

Die 70 PS rissen an der Brotbüchse rum wie blöd. Das war wie Go Kart fahren.

Von auĂźen hat man der Kiste absolut nichts angesehen, die Golf GTI Fraktion hatte aber ihre liebe Last da hinter her zu kommen. :)

Link zum Beitrag

und wenn man ganz genau hinschaut sieht es so aus... ;)

Ich sag's ja.

Klein, unscheinbar und giftig. :cool:

Der atmet alles ungefiltert ein was ihm in die Nähe kommt.

bearbeitet von mbreu
Link zum Beitrag

Man sollte ein Leergewicht um die 700kg nicht unterschätzen. Da haben dann 70PSeine ganz andere Bedeutung. :D 

Eben, das Ding war agil wie ein hyperaktives Kind auf Extasy.

Der kleine Motor hat es zu extremen Drehzahlen gebracht. Die Keksdose war ein richtiger kleiner Donnerbolzen.

Und wartungsfreundlich sind die Dinger, den kompletten Motor kannst Du mit einer Hand aus den Lagern lupfen, ganz was anderes als mein Unimog. :(

BTW: Ist es ein TTS?

Ja ist es, auch klein und wild.

Link zum Beitrag

Eine ganze reihe toller bilder!

Man darf einzelne nicht rausklauen um sie in einem andrem forum zu zeigen? (autoforum)

Ich muesste die beitragsersteller anschreiben und fragen? So wird's gemacht?

spatz

Genau so wirds gemacht, ich persönlich reagiere gereizt auf Bilderklau.

Link zum Beitrag

Eine ganze reihe toller bilder!

Man darf einzelne nicht rausklauen um sie in einem andrem forum zu zeigen? (autoforum)

Ich muesste die beitragsersteller anschreiben und fragen? So wird's gemacht?

spatz

Mir stößt diese Frage schon sauer auf und verursacht unbehagliches und verständnisloses Kopfschütteln: Natürlich darf man das nicht!

Siehe:

https://www.fuji-x-forum.de/page/nutzungsbedingungen.html

"(…) Ohne Einwilligung durch die Bildautoren ist eine anderweitige Nutzung der Bilder aus Fotoforum und Galerie untersagt. (…)"

http://de.wikipedia.org/wiki/Urheberrecht_(Deutschland)

Link zum Beitrag

Mir stößt diese Frage schon sauer auf ....

Das braucht es nicht, das ich das verstanden habe ist der grund warum ich hier frage und die die nicht sauer sind annschreibe. :)

Ich denke eine weiterfuehrende diskussion und befindlichkeiten sind an dieser stelle OT.

Siehe es als eine art kompliment an die fotografen, die bilder sind so gut das ich sie gerne noch anderswo (autoforum) zeigen wuerde. Natuerlich frage ich..

Link zum Beitrag

Wo wir gerade bei klein und giftig sind, darf der A110 nicht fehlen.

Hübsch, jedoch hätte ich gern etwas mehr Auto.

Zu meiner Jugend war allerdings R5 Turbo angesagt und ich denke, jeder kennt die Verfolgungsszene aus "Sag niemals nie". :D

Link zum Beitrag

Das braucht es nicht, das ich das verstanden habe ist der grund warum ich hier frage und die die nicht sauer sind annschreibe. 

… so hörte es sich für mich aber nicht an, sonst hätte ich ja auch nichts dazu geschrieben. Nun scheint es ja aber geklärt zu sein.

Link zum Beitrag

Zu meiner Jugend war allerdings R5 Turbo angesagt und ich denke, jeder kennt die Verfolgungsszene aus "Sag niemals nie". :D

So einen fuhr eine Bekannte von mir. Ein wahnsinniges Gerät also auch das Auto. bearbeitet von mbreu
Link zum Beitrag

Ach ja, schöne Zeiten (schwelg). :P

In meiner Jugend, hatte ich nach meinem ersten Auto VW Käfer Bj. 1954, mir einen giftgrünen Fiat 850 Sport Coupé mit Abarth-Auspuffanlage und extrem breiten Schlappen gekauft.

Nach 3 Jahren musste ich die Kiste leider wegen 4 Punkte in Flens.. und mit viel Rost in den TĂĽrschwellern verkaufen. :(

Das waren wilde Zeiten ... :cool:

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

Aber das alte "Edelteil" hatte es mir angetan. :P

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Link zum Beitrag

.. und dieses Hinterteil, einfach geil :P

Flickr

Link zum Beitrag