Nürnberger Geschrieben 15. Dezember 2019 Share #2851  Geschrieben 15. Dezember 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Joken, X-Karl, X-FEILE und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 15. Dezember 2019 Geschrieben 15. Dezember 2019 Hallo NĂĽrnberger, schau mal hier Oldtimer . Dort wird jeder fĂĽndig!
isarflimmern Geschrieben 15. Dezember 2019 Share #2852  Geschrieben 15. Dezember 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! #ohnesaisonkennzeichen #winterersatzwagen Wasserstecher, Pix-Wolf, DD2CV6 und 23 weitere haben darauf reagiert 26 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pix-Wolf Geschrieben 16. Dezember 2019 Share #2853  Geschrieben 16. Dezember 2019 Eine interessante Perpektive! Aus der Bodenblechhöhe bleibt nichts als die reine Seitenlinie - und die ist ... bezaubernd. Gewöhnlich wäre Stehhöhe, und auch aus dieser Perspektive ist es ein hübsches Auto, aber das Bild wäre "gewöhnlich" isarflimmern und lichtschacht haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
isarflimmern Geschrieben 16. Dezember 2019 Share #2854  Geschrieben 16. Dezember 2019 (bearbeitet) @Pix-Wolf Dank Dir! Die Seitenlinie hatte es natürlich auch mir angetan, schon vor gut 40 Jahren im Auto-Quartett: "Wenn ich mal groß bin, hol ich mir den!" Hier noch eins zu späterer Stunde, bei der Perspektive sieht man den "Sattel" und die profilierte Haube etwas besser. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 16. Dezember 2019 von isarflimmern Lilienthal, AS-X, TommyS und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zyxyatra Geschrieben 23. Dezember 2019 Share #2855  Geschrieben 23. Dezember 2019 Am 16.12.2019 um 20:15 schrieb isarflimmern: @Pix-Wolf Dank Dir! Die Seitenlinie hatte es natürlich auch mir angetan, schon vor gut 40 Jahren im Auto-Quartett: "Wenn ich mal groß bin, hol ich mir den!" Hier noch eins zu späterer Stunde, bei der Perspektive sieht man den "Sattel" und die profilierte Haube etwas besser. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Steht bei mir in rot in der Garage. Macht einfach super Spass. Und von der Karosserie her ein Traum. Manzoni, isarflimmern und 1960 haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
harzradler Geschrieben 24. Dezember 2019 Share #2856  Geschrieben 24. Dezember 2019 (bearbeitet) Neuer alter Dienstwagen aus dem sonnigen Italien Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 24. Dezember 2019 von harzradler Im Hintergrund der Hugo von Heidi Hetzer DD2CV6, Wasserstecher, Iggi und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
harzradler Geschrieben 24. Dezember 2019 Share #2857  Geschrieben 24. Dezember 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Alvis TA 14 (1950) 1 of 29 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! dj69, TommyS, X-FEILE und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HGBerlin Geschrieben 29. Dezember 2019 Share #2858  Geschrieben 29. Dezember 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-T1 + 7artisans 1,4/55 axelschmolke, Radschy, harzradler und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-FEILE Geschrieben 29. Dezember 2019 Share #2859  Geschrieben 29. Dezember 2019 Saroléa, Belgien Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! catweezle, harzradler, DD2CV6 und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-FEILE Geschrieben 6. Januar 2020 Share #2860  Geschrieben 6. Januar 2020 'Treff am Morgan' Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-T2 & XF10-24@17mm      1/40s, f9, ISO200 DD2CV6, hbl55, dj69 und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kernpanik Geschrieben 7. Januar 2020 Share #2861  Geschrieben 7. Januar 2020 Ein kleiner Cinquecento, aus dem Urlaubsbackup gefischt. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! (Foto wie immer von @kernpanik und unter Bildlizenz CC BY-NC-SA 4.0) vils, DD2CV6, lichtschacht und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kernpanik Geschrieben 7. Januar 2020 Share #2862  Geschrieben 7. Januar 2020 … und noch einer. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! (Foto wie immer von @kernpanik und unter Bildlizenz CC BY-NC-SA 4.0) hgwie, Wasserstecher, TommyS und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FxF.jad Geschrieben 8. Januar 2020 Share #2863  Geschrieben 8. Januar 2020 vor 8 Stunden schrieb kernpanik: … und noch einer. (Foto wie immer von @kernpanik und unter Bildlizenz CC BY-NC-SA 4.0) Zum Niederknien! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kernpanik Geschrieben 8. Januar 2020 Share #2864  Geschrieben 8. Januar 2020 Die kleinen Fiats fotografiere ich in erster Linie für Frau Kernpanik, die jedesmal glänzende Augen bekommt, wenn sie einen sieht. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! (Foto wie immer von @kernpanik und unter Bildlizenz CC BY-NC-SA 4.0) axelschmolke, dj69, Wasserstecher und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FxF.jad Geschrieben 8. Januar 2020 Share #2865  Geschrieben 8. Januar 2020 vor einer Stunde schrieb kernpanik: Die kleinen Fiats fotografiere ich in erster Linie für Frau Kernpanik, die jedesmal glänzende Augen bekommt, wenn sie einen sieht. In der Innenstadt bin ich dem einmal in der Kombiversion begegnet. Ich hatte den wirklich größer in Erinnerung. Natürlich keinen gescheiten Fotoapparat dabei. In meiner Kindheit hat man die Leute beneidet, wenn sie wenigstens so nen kleinen Wagen hatten. Heute frag ich mich, wie man da rein und jemals wieder heraus gekommen ist. Ebenso bei einem Mini Cooper in der Nachbarschaft, bei dem das Gesäß nur knapp über der Fahrbahn schwebt. Aber genug geschwafelt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kernpanik Geschrieben 8. Januar 2020 Share #2866  Geschrieben 8. Januar 2020 Für alle, die noch nie die Geburt eines Käfermotors gesehen haben, hier ein Relikt aus meinen eigenen Schrauber-Tagen (ca. 1998). Ausnahmsweise kein Fuji-X-Foto, sondern Scan von Film. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! (Foto wie immer von @kernpanik und unter Bildlizenz CC BY-NC-SA 4.0) Pix-Wolf, harzradler, DD2CV6 und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kernpanik Geschrieben 8. Januar 2020 Share #2867  Geschrieben 8. Januar 2020 … und hier haben wir gerade einen Scheunenfund gerettet. Der kleine Rote (Baujahr '63) wurde dann einer aufwändigen Vollrestauration zugeführt. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! (Foto wie immer von @kernpanik und unter Bildlizenz CC BY-NC-SA 4.0) Pit Fischer, dj69, lichtschacht und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kernpanik Geschrieben 8. Januar 2020 Share #2868  Geschrieben 8. Januar 2020 Aber halt, hier sollen ja Fuji-Bilder gepostet werden! Da hätte ich beispielsweise diesen Datsun Pickup an einem griechischen Hafen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! (Foto wie immer von @kernpanik und unter Bildlizenz CC BY-NC-SA 4.0) DD2CV6, Pit Fischer, catweezle und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pix-Wolf Geschrieben 8. Januar 2020 Share #2869 Â Geschrieben 8. Januar 2020 Bild "2866"Â typische Sturzgeburt? kernpanik hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kernpanik Geschrieben 8. Januar 2020 Share #2870  Geschrieben 8. Januar 2020 Hier noch ein bisschen Sowjet-Stahl. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! (Foto wie immer von @kernpanik und unter Bildlizenz CC BY-NC-SA 4.0) DD2CV6, Pit Fischer und dj69 haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kernpanik Geschrieben 9. Januar 2020 Share #2871  Geschrieben 9. Januar 2020 Bilderrätsel: Wer von Euch weiß, wie der Volksmund dieses Bauteil nannte und warum? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! (Foto wie immer von @kernpanik und unter Bildlizenz CC BY-NC-SA 4.0) DD2CV6 und dj69 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kernpanik Geschrieben 9. Januar 2020 Share #2872  Geschrieben 9. Januar 2020 (bearbeitet) Perspektive ist alles. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fujifilm X-T2 | XF 90mm f/2 (Foto wie immer von @kernpanik und unter Bildlizenz CC BY-NC-SA 4.0) bearbeitet 9. Januar 2020 von kernpanik Information zu Kamera und Objektiv hinzugefügt Pit Fischer, dj69, Radschy und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burkhardt Geschrieben 9. Januar 2020 Share #2873  Geschrieben 9. Januar 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! axelschmolke, Arwed, harzradler und 14 weitere haben darauf reagiert 16 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kernpanik Geschrieben 9. Januar 2020 Share #2874  Geschrieben 9. Januar 2020 Amphicar Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fujifilm X-T2 | Zeiss Touit 12mm  (Foto wie immer von @kernpanik und unter Bildlizenz CC BY-NC-SA 4.0) dj69, Burkhardt, DD2CV6 und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kernpanik Geschrieben 9. Januar 2020 Share #2875  Geschrieben 9. Januar 2020 Käferlämpchen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fujifilm X-T2 | XF 90mm f/2  (Foto wie immer von @kernpanik und unter Bildlizenz CC BY-NC-SA 4.0) Pit Fischer, dj69, DD2CV6 und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge