hamburger Geschrieben 27. Oktober 2020 Share #3426 Geschrieben 27. Oktober 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-H1. XF18-55 DD2CV6, Radschy, HF13 und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 27. Oktober 2020 Geschrieben 27. Oktober 2020 Hallo hamburger, schau mal hier Oldtimer . Dort wird jeder fündig!
HGH Geschrieben 27. Oktober 2020 Share #3427 Geschrieben 27. Oktober 2020 Xpro1 + XF18 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-FEILE, Biotess, Fixierer und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixierer Geschrieben 27. Oktober 2020 Share #3428 Geschrieben 27. Oktober 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! by Fixierer altes und leicht modifiziertes Eisen aus Milwaukee ! beemer, Samyo, Senser und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbl55 Geschrieben 27. Oktober 2020 Share #3429 Geschrieben 27. Oktober 2020 vor 35 Minuten schrieb Fixierer: leicht modifiziertes Eisen Ich würde das eher als ein mit hauptsächlich After-Market Parts verhunztes Teil bezeichnen Biotess hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixierer Geschrieben 27. Oktober 2020 Share #3430 Geschrieben 27. Oktober 2020 vor 1 Stunde schrieb hbl55: Ich würde das eher als ein mit hauptsächlich After-Market Parts verhunztes Teil bezeichnen Kannste ja so bezeichnen und Geschmack gibt es ja zum glück in allen Schattierungen , aber es wurde sehr viel Mühe , Liebe und gute Handarbeit in die Mühle gesteckt ! Aus dem klassischen After-Markt wurde da auch nich soviel verbaut 😉 Mein Stil von Moppete is das auch nich , aber ich respektiere sowas . Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zoom Geschrieben 29. Oktober 2020 Share #3431 Geschrieben 29. Oktober 2020 Pobeda/Tiflis x-T100 + rokinon 12mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! DD2CV6, axelschmolke, Fixierer und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viewfinder Geschrieben 29. Oktober 2020 Share #3432 Geschrieben 29. Oktober 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! zoom, hgwie, axelschmolke und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HGH Geschrieben 30. Oktober 2020 Share #3433 Geschrieben 30. Oktober 2020 XT20 + XF35F1,4 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! apograph, TommyS, zoom und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DD2CV6 Geschrieben 30. Oktober 2020 Share #3434 Geschrieben 30. Oktober 2020 das letzte Treffen der Dresdner 2CV Leute vor der Winterpause Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! AK400 an der Elbe by Fabian J., auf Flickr X-H1 16mm 1.4, F4 Hermann Roth, lichtschacht, Samyo und 20 weitere haben darauf reagiert 23 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burkhardt Geschrieben 1. November 2020 Share #3435 Geschrieben 1. November 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pit Fischer, Frangible, X-Karl und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radschy Geschrieben 1. November 2020 Share #3436 Geschrieben 1. November 2020 Ist das ein Oldtimer? Ich meine, dass wäre ein Morgan Plus Six, den man heute mit entsprechendem Kleingeld nigelnagelneu erwerben kann. Senser, Viewfinder und TommyS haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burkhardt Geschrieben 1. November 2020 Share #3437 Geschrieben 1. November 2020 vor einer Stunde schrieb Radschy: Ist das ein Oldtimer? Ich meine, dass wäre ein Morgan Plus Six, den man heute mit entsprechendem Kleingeld nigelnagelneu erwerben kann. OH, sorry. Dem Aussehen nach habe ich den als Leihe als Oldtimer angesehen. Dann das Bild einfach ignorieren. harzradler hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TommyS Geschrieben 1. November 2020 Share #3438 Geschrieben 1. November 2020 vor 15 Minuten schrieb Burkhardt: Dann das Bild einfach ignorieren. Zu spät. Ich hätte den auch für einen Oldtimer gehalten, ebenso hübsch wie (für mich) kaum alltagstauglich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vils Geschrieben 1. November 2020 Share #3439 Geschrieben 1. November 2020 vor 3 Stunden schrieb Burkhardt: Leihe = Laie ? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burkhardt Geschrieben 2. November 2020 Share #3440 Geschrieben 2. November 2020 Natürlich, diese blöde automatische Vervollständigung im Handy... Aber ich glaube Du weißt was ich meine. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radschy Geschrieben 2. November 2020 Share #3441 Geschrieben 2. November 2020 vor 12 Stunden schrieb Burkhardt: OH, sorry. Dem Aussehen nach habe ich den als Leihe als Oldtimer angesehen. Dann das Bild einfach ignorieren. Ach, alles Quatsch. Ich wollte nur mit meinem Wissen angeben ;-). Wenn ich nicht geklugschei*ert hätte, hätten es die meisten wahrscheinlich nicht gemerkt, Bild kommt nicht auf die Ignorliste. Jürgen Heger, ing, TommyS und 2 weitere haben darauf reagiert 4 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy43 Geschrieben 2. November 2020 Share #3442 Geschrieben 2. November 2020 vor 14 Stunden schrieb Radschy: Ist das ein Oldtimer? Ich meine, dass wäre ein Morgan Plus Six, den man heute mit entsprechendem Kleingeld nigelnagelneu erwerben kann. Naja, Morgan baut halt neue Oldtimer 😉. Wobei dieser tatsächlich nach einem neueren Baujahr aussieht, man sieht aber eben auch fast Gleiche, die dann schon echte Oldtimer sein können. So ist das, wenn das Facelifting versagt 😃. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hgwie Geschrieben 2. November 2020 Share #3443 Geschrieben 2. November 2020 Bergmannsporsche Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-T3, 10-24@19mm, fv6.4, 1/40, Iso 1600 DD2CV6, TommyS, harzradler und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-FEILE Geschrieben 2. November 2020 Share #3444 Geschrieben 2. November 2020 (bearbeitet) Haha, 'Bergmannsporsche' kannte ich noch nicht. Allerdings fuhren auch einer meiner Englisch- sowie Sportlehrer einen Capri (1. Gen.). bearbeitet 2. November 2020 von X-FEILE Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattes Geschrieben 2. November 2020 Share #3445 Geschrieben 2. November 2020 Sehr schön, der Mk IV Capri. Als ich ein Kind war, fuhr ein Nachbar meiner Eltern einen 2.8L in blaumetallic - ein Traum. Leider sind die meisten heute spurlos weggerostet... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hgwie Geschrieben 2. November 2020 Share #3446 Geschrieben 2. November 2020 vor 1 Stunde schrieb X-FEILE: Haha, 'Bergmannsporsche' kannte ich noch nicht. Allerdings fuhren auch einer meiner Englisch- sowie Sportlehrer einen Capri (1. Gen.). Bergmannsporsche wurden sie ganannt, weil die mit den großen Motoren durchaus schneller waren als so mancher Porsche, aber bei weitem nicht so teuer. Durften natürlich nicht nur Bergleute fahren😃 Und wie so viele schöne alte Autos sind auch diese sehr rar geworden. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hamburger Geschrieben 2. November 2020 Share #3447 Geschrieben 2. November 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-H1 XF18-55 TommyS, Burkhardt, Biotess und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbl55 Geschrieben 2. November 2020 Share #3448 Geschrieben 2. November 2020 Bugatti? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pit Fischer Geschrieben 3. November 2020 Share #3449 Geschrieben 3. November 2020 Robur LO 3000 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-T1 mit XF 18-55 F2.8-4 Burkhardt, Photoweg, Frangible und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HGH Geschrieben 3. November 2020 Share #3450 Geschrieben 3. November 2020 XT20 + OM 50F2 macro Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! TommyS, DD2CV6, hgwie und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge