harzradler Geschrieben 14. Februar 2024 Share #5401 Geschrieben 14. Februar 2024 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Am 13.2.2024 um 15:33 schrieb lichtschacht: X-T5 mit 35 1,4 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Wow, mein Fuhrpark schön eingefangen👍 Ist die Ausstellung noch mit diesen Modellen aktuell? VG Klaus Frangible und lichtschacht haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 14. Februar 2024 Geschrieben 14. Februar 2024 Hallo harzradler, schau mal hier Oldtimer . Dort wird jeder fündig!
AS-X Geschrieben 14. Februar 2024 Share #5402 Geschrieben 14. Februar 2024 Am 13.2.2024 um 15:33 schrieb lichtschacht: X-T5 mit 35 1,4 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Eleganter als dieses Auto geht vermutlich nicht, zum Niederknien. lichtschacht, Vector, harzradler und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 15. Februar 2024 Share #5403 Geschrieben 15. Februar 2024 vor 8 Stunden schrieb harzradler: Wow, mein Fuhrpark schön eingefangen👍 Ist die Ausstellung noch mit diesen Modellen aktuell? VG Klaus Ja, die stehen noch in der Ausstellung. harzradler hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 15. Februar 2024 Share #5404 Geschrieben 15. Februar 2024 vor 7 Stunden schrieb AS-X: Eleganter als dieses Auto geht vermutlich nicht, zum Niederknien. Ja, auch meiner absoluten Favoriten 🥰 harzradler hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 15. Februar 2024 Share #5405 Geschrieben 15. Februar 2024 (bearbeitet) Der steht auch noch in der Halle. Ich hätte gerne (für das Foto) die Bilder von der Wand gerissen, aber ich will ja noch mal wiederkommen dürfen 😉 X-T5 mit 23 2,0 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 15. Februar 2024 von lichtschacht axelschmolke, hamburger, hbl55 und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 15. Februar 2024 Share #5406 Geschrieben 15. Februar 2024 X-T5 mit 35 1,4 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! PixelSven, axelschmolke, harzradler und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 18. Februar 2024 Share #5407 Geschrieben 18. Februar 2024 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Noch ein bisschen "Beifang" aus dem Prototypenmuseum HH X-T5 mit Sigma 10-18 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! schlinki, Senser, TommyS und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 18. Februar 2024 Share #5408 Geschrieben 18. Februar 2024 X-T5 mit 23 2,0 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hamburger, axelschmolke, astia69 und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 18. Februar 2024 Share #5409 Geschrieben 18. Februar 2024 X-T5 mit 23 2,0 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! obiwan, hamburger, dj69 und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dare mo Geschrieben 18. Februar 2024 Share #5410 Geschrieben 18. Februar 2024 Am 6.2.2024 um 08:28 schrieb Mike_Puc: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ein Oldtimer ganz anderer Art: Nach Plänen der Sowjetunion 1968 in Polen gebauter Militärhubschrauber, von den Münchner Street-Art- Künstlern Won ABC, Dog ISK, Beastiestylez, I ARE UGLY und Casiegraphics unter dem Motto „From War to Peace“ umgewandeltes Kunstobjekt im Buchheim Museum. Ein tolles Foto von einer schönen Arbeit. Die Bezeichnung des Hubschraubers: Mil Mi-2. Der NATO-Codename lautete Hoplite. Das weckt Erinnerungen an meine Dienstzeit und der Luftfahrzeugerkennung. 😅 (Das ist jedoch eindeutig die schönere Umsetzung als der ursprüngliche Zweck des Hubschraubers.) Hier ein Link zu weiteren Infos: https://de.wikipedia.org/wiki/Mil_Mi-2 fujirai hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jockei Geschrieben 19. Februar 2024 Share #5411 Geschrieben 19. Februar 2024 X-T1 / XF-35/1,4 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! obiwan, schlinki, TommyS und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TommyS Geschrieben 19. Februar 2024 Share #5412 Geschrieben 19. Februar 2024 Zwei Oldtimer aus meiner Kindheit Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! H1, XF 33, f/1,4, 1/1000 Sek. in der Classic Remise Düsseldorf. J.V., Pix-Wolf, hamburger und 13 weitere haben darauf reagiert 14 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jockei Geschrieben 21. Februar 2024 Share #5413 Geschrieben 21. Februar 2024 X-T1 / XF18-55 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Senser, hbl55, dj69 und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TommyS Geschrieben 22. Februar 2024 Share #5414 Geschrieben 22. Februar 2024 Ein Mustang in freier Wildbahn ist immer schön anzusehen. "Meine" Oldtimer sind oft eingesperrt, aber in artgerechter Haltung und manchmal mit Auslauf 😉 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! H1, XF 33 bei f/1,4 - mein neues "Schätzchen" ☺️ axelschmolke, harzradler, hamburger und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-FEILE Geschrieben 23. Februar 2024 Share #5415 Geschrieben 23. Februar 2024 vor 9 Stunden schrieb TommyS: immer schön anzusehen Schöne Schätzchen - der T1 und das andere, das XF33. Mein Vater hatte den Bulli, bei 80.000km erhielt dieser einen neuen Motor. Den Rest gab ihm alsbald der Rost. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TommyS Geschrieben 23. Februar 2024 Share #5416 Geschrieben 23. Februar 2024 (bearbeitet) Noch zwei Schönheiten aus der Classic Remise Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! vor 10 Stunden schrieb X-FEILE: Schöne Schätzchen - der T1 und das andere, das XF33. Stimmt. Nach fast 10 Jahren mit Fuji X musste endlich eine "Premium" Festbrennweite her und die Wahl fiel auf das 33er. Mit dem Meike 1,4/35 bin ich nie richtig warm geworden und ein gut erhaltener T1 würde nicht nur meine Portokasse sprengen P.S. Gleiches Setup wie Bild # 5414 bearbeitet 23. Februar 2024 von TommyS P.S. Pix-Wolf, ff_cc, lichtschacht und 19 weitere haben darauf reagiert 21 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 23. Februar 2024 Share #5417 Geschrieben 23. Februar 2024 vor 1 Stunde schrieb TommyS: Noch zwei Schönheiten aus der Classic Remise Stimmt. Nach fast 10 Jahren mit Fuji X musste endlich eine "Premium" Festbrennweite her und die Wahl fiel auf das 33er. Mit dem Meike 1,4/35 bin ich nie richtig warm geworden und ein gut erhaltener T1 würde nicht nur meine Portokasse sprengen P.S. Gleiches Setup wie Bild # 5414 Herzlichen Glückwunsch Thomas zum neuen Schätzchen und viel Freude damit! Ist eine tolle Linse und ich habe Sie mir am Montag auch gegönnt, nur komischerweise hing hinten dran noch eine X-T5.🫣 kermit66, harzradler und TommyS haben darauf reagiert 1 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TommyS Geschrieben 23. Februar 2024 Share #5418 Geschrieben 23. Februar 2024 vor 35 Minuten schrieb michmarq: ... nur komischerweise hing hinten dran noch eine X-T5.🫣 Die muss ich mir erst mit besseren Bildern verdienen. Zur Zeit liefert meine H1 besser ab als der Mann dahinter 🥲 ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Mercedes Benz 170, Vorkriegsmodell Bj. `36, auch mit der H1 und dem Schätzchen bei f/1,4 Dir wünsche ich auch viel Spaß mit der neuen T5 👍 outofsightdd, dj69, Konverter und 12 weitere haben darauf reagiert 14 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pillendreher Geschrieben 24. Februar 2024 Share #5419 Geschrieben 24. Februar 2024 vor 11 Stunden schrieb TommyS: Die muss ich mir erst mit besseren Bildern verdienen. Zur Zeit liefert meine H1 besser ab als der Mann dahinter 🥲 ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Mercedes Benz 170, Vorkriegsmodell Bj. `36, auch mit der H1 und dem Schätzchen bei f/1,4 Dir wünsche ich auch viel Spaß mit der neuen T5 👍 Schönes Auto, schönes Bild. Weßt Jemand, was das für merkwürdige Reifen sind? LG, pillendreher axelschmolke und TommyS haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 24. Februar 2024 Share #5420 Geschrieben 24. Februar 2024 vor 7 Minuten schrieb pillendreher: Schönes Auto, schönes Bild. Weßt Jemand, was das für merkwürdige Reifen sind? LG, pillendreher Das könnten Michelin SCSS (Super Comfort Stop S) sein. pillendreher hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 24. Februar 2024 Share #5421 Geschrieben 24. Februar 2024 Ich hab da noch echte Winterreifen im Angebot. Garantiert ohne Straßenzulassung 🥳 X-T5 mit 23 2,0 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! pillendreher, Jockei, outofsightdd und 7 weitere haben darauf reagiert 9 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jockei Geschrieben 25. Februar 2024 Share #5422 Geschrieben 25. Februar 2024 X-T1 / XF18-55 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! astia69, lichtschacht, TommyS und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kermit66 Geschrieben 25. Februar 2024 Share #5423 Geschrieben 25. Februar 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Senser, hbl55, matthew und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
harzradler Geschrieben 25. Februar 2024 Share #5424 Geschrieben 25. Februar 2024 Lancia Aprilia Barchetta Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hannover 69, hamburger, Jürgen Heger und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pillendreher Geschrieben 25. Februar 2024 Share #5425 Geschrieben 25. Februar 2024 vor 21 Minuten schrieb harzradler: Lancia Aprilia Barchetta Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Moin, schönes Foto und schönes Auto, aber darf ich ganz allgemein eine Empfehlung aussprechen: ich würde prinzipiell, aber insbesondere bei solchen wertfollen Schätzchen, das Kennzeichen unkenntlich machen. Auch Privatleuten können eine Halterabfrage initieren und somit den Standort des Fahrzeuges ermitteln; böse Buben könnten u.U. einen unfreiwilligen Eigentümerwechsel vornehmen wollen. Rechlich ist das sehr wahrscheinlich irrelevant, obwohl man nach der DSVGO auch nicht immer weß, was man darf oder besser lassen sollte. Nur mal so zum Nachdenken, meint: pillendreher Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge