axel g Geschrieben 15. November 2016 Share #1226 Geschrieben 15. November 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) und läuft und säuft Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! kleinfriese hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 15. November 2016 Geschrieben 15. November 2016 Hallo axel g, schau mal hier Oldtimer . Dort wird jeder fündig!
Armin Geschrieben 16. November 2016 Share #1227 Geschrieben 16. November 2016 und läuft und säuft Axel, bei der Schräglage gibt das 'nen heftigen Blechschaden. Schnell korrigieren, sonst muss Du das Foto in den Thread "Altes, Marodes..." verschieben LG Armin VolkerK hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der T Geschrieben 16. November 2016 Share #1228 Geschrieben 16. November 2016 Stand da plötzlich auf der anderen Straßenseite, Marke? Schönes Auto & schöne Ecke - knapp 500 Meter und du bist bei mir zu Hause Warst du zu Besuch im schönen Soest oder gibt es etwa neben mir noch andere X-Fotografen hier? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crischi74 Geschrieben 16. November 2016 Share #1229 Geschrieben 16. November 2016 Hab mal ein paar Bilder von einem Militärfahrzeug-Treffen in Brandenburg aus meinem RAW-Archiv geholt und ein in meinen Augen passendes Farbprofil erarbeitet. Ich hoffe es gefällt. Ich bin für Kritik offen. Waren übrigens alles technikbegeisterte nette Menschen. Ich habe zumindest keine Unterschiede zwischen Traktor- und Schützenpanzer-Bastler feststellen können. Alles mit X-T10, 1.4/35mm Gruß Christian ¯|_(ツ)_/¯ https://500px.com/christiandamm Werner H., gueli65, yvonne.damm.79 und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pere Geschrieben 16. November 2016 Share #1230 Geschrieben 16. November 2016 Die Farben gefallen mir, aber bei der Vignette hast Du es für meinen Geschmack übertrieben. Crischi74 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbreu Geschrieben 16. November 2016 Share #1231 Geschrieben 16. November 2016 Cool, Volvo Radiobil. Geile Karre. Crischi74 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beemer Geschrieben 16. November 2016 Share #1232 Geschrieben 16. November 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Cool, Volvo Radiobil. Geile Karre. ...find' ich auch Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crischi74 Geschrieben 16. November 2016 Share #1233 Geschrieben 16. November 2016 ...find' ich auchJa der ist wirklich cool: Gruß Christian ¯|_(ツ)_/¯ https://500px.com/christiandamm Sokrates/Apologie, lichtschacht, fuji-man und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iggi Geschrieben 18. November 2016 Share #1234 Geschrieben 18. November 2016 Aus der Ferne durch den Zaun fotografiert, ein verlassenes Grundstück, das sind so Momente, da ist ne Festbrennweite dann doch nicht die beste Entscheidung. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! yvonne.damm.79, PhotoMich, Crischi74 und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwanzignullzwei Geschrieben 19. November 2016 Share #1235 Geschrieben 19. November 2016 Eine Festbrennweite ist immer die beste Entscheidung. Crischi74 und hbl55 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 19. November 2016 Share #1236 Geschrieben 19. November 2016 (bearbeitet) Das H ist völlig am Boden, hängt nur noch an einer Schraube Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 19. November 2016 von Lobra axelschmolke, Juergen|K, beemer und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crischi74 Geschrieben 20. November 2016 Share #1237 Geschrieben 20. November 2016 Wieder was für meine "Überhol-Serie" X-M1, 2.0/18mm Gruß Christian ¯|_(ツ)_/¯ https://500px.com/christiandamm yvonne.damm.79, Juergen|K, Pere und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axelschmolke Geschrieben 20. November 2016 Share #1238 Geschrieben 20. November 2016 Hi Lobra, Lanz Fenster und Türen werden hier in Trittau meiner Heimat gefertigt. Wie klein doch die Welt ist. Lobra hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iggi Geschrieben 20. November 2016 Share #1239 Geschrieben 20. November 2016 Eine Festbrennweite ist immer die beste Entscheidung.Eigentlich schon, es sei denn, man kommt nicht näher ran. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crischi74 Geschrieben 20. November 2016 Share #1240 Geschrieben 20. November 2016 Eigentlich schon, es sei denn, man kommt nicht näher ran. Zur Not kann man dann noch ausschneiden. Ich sehe den Nachteil immer dann wenn ich nicht weiter zurück kann. Aber sag jetzt nicht "Zur Not kann man Stitchen. Gruß Christian ¯|_(ツ)_/¯ https://500px.com/christiandamm Iggi hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krohmie Geschrieben 20. November 2016 Share #1241 Geschrieben 20. November 2016 Eigentlich war ich nur das 12mm Voigtländer an der X-Pro 1 ausprobieren ... 1966er Dodge Coronet Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ing, axelschmolke, TommyS und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krohmie Geschrieben 20. November 2016 Share #1242 Geschrieben 20. November 2016 Und ein zweites Bild Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! TommyS, ing, Radschy und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Armin Geschrieben 23. November 2016 Share #1243 Geschrieben 23. November 2016 (bearbeitet) Auch ein Oldtimer... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 23. November 2016 von Armin kul-dd, fuji-man, AS-X und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liveimpression Geschrieben 23. November 2016 Share #1244 Geschrieben 23. November 2016 https://spark.adobe.com/page/Yc06Ru4CHf1lm/ function meets DDR design... gefunden mit XF23 1.4 Gesendet von iPad mit Tapatalk TommyS, Krohmie, ing und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jürgen Forbach Geschrieben 24. November 2016 Share #1245 Geschrieben 24. November 2016 Fujifilm X-T1 mit XF 18-55 Buick 1957 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pere, ing, pmwtastro und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomcologne Geschrieben 24. November 2016 Share #1246 Geschrieben 24. November 2016 Little Red Corvette Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ronson Hax, Crischi74, TommyS und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MightyBo Geschrieben 26. November 2016 Share #1247 Geschrieben 26. November 2016 Opel Record C Kombi in freier Wildbahn (wurde zwischen 1966 und 1971 gebaut) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! XF23WR Peter Fetzenberger, Crischi74, Sokrates/Apologie und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Armin Geschrieben 2. Dezember 2016 Share #1248 Geschrieben 2. Dezember 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! kleinfriese hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ing Geschrieben 10. Dezember 2016 Share #1249 Geschrieben 10. Dezember 2016 Luxus. Amerikanische Variante Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Armin, TommyS, Crischi74 und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ing Geschrieben 10. Dezember 2016 Share #1250 Geschrieben 10. Dezember 2016 Luxus. Deutsche Variante Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Crischi74, TommyS, skipper66 und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge