Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hier ist man nicht Fahrer, in dieser "Jacht" ist man der Kapitän.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

Definitiv eines der elegantesten Autos, welches ich je gesehen habe.

Mein Nachbar hat auch eins, allerdings nicht als Cabrio und ich stand jetzt mal drunter.

Die hatten eine fortschrittlichere Federung als Mercedes zur gleichen Zeit. Sehr schick.

Link zum Beitrag

...

Die hatten eine fortschrittlichere Federung als Mercedes zur gleichen Zeit. Sehr schick.

Glaube ich gerne, kann es aber mangels technischem Background nicht selbst beurteilen. Aber wenn man sich mal anschaut, mit welcher Detailliebe und Materialanmutung zB die TĂĽrverkleidung innen gemacht ist, der Wahnsinn.

Kann natĂĽrlich auch erst bei der Restaurierung so gemacht worden sein, hat mich jedenfalls sehr beeindruckt.

Link zum Beitrag

Von Borgward gab es offiziell kein Cabrio. Ich hab kurz Wiki bemĂĽht, weil ich nicht mehr genau wusste welche Firma den Umbau ausgefĂĽhrt hat. Zitat:

"Karl Deutsch in Köln wandelte auch dieses Modell in ein Cabriolet um, das aber den Schriftzug „Coupé“ am Heck behielt. Die Coupé-Cabriolets kosteten zwischen 15.600 und 17.000 DM."

Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

auf Mallorca,

die Felgen tun etwas weh.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Link zum Beitrag

Ein ehemaliges Werksmoped der August-Thyssen-HĂĽtte aus den 70'ern fotografiert von meinem Stiefsohn mit einem Objektiv aus den 70'ern.

Das Werksorange wurde auf das original ZĂĽndapp-Blau aufgepinselt. Den Soziasitz hat Mario fĂĽr seine Rockerbraut draufgebaut.

Link zum Beitrag

auf Mallorca,

die Felgen tun etwas weh.

Ich finde fast du untertreibst. Die Felgen gehen gar nicht. Konzernverwandschaft hin oder her. Sie sind einfach nur ein ĂĽbler Stilbruch.

Link zum Beitrag

Ich finde fast du untertreibst. Die Felgen gehen gar nicht. Konzernverwandschaft hin oder her. Sie sind einfach nur ein ĂĽbler Stilbruch.

Das ist aber in dieser ( und der speziellen Käfer-Szene) nicht unüblich

Fremdbild, nur zur Illustration

14734114004_c38dfb0a91_b.jpgLondon_2014_01 1 by Bernd030559, auf Flickr

bearbeitet von Bernd0305
Link zum Beitrag

Das ist aber in dieser ( und der speziellen Käfer-Szene) nicht unüblich

Fremdbild, nur zur Illustration

Mag sein, an meiner Bewertung hinsichtlich der Ästhetik ändern solche Geschmacksverirrungen nichts (auch wenn sie in der Szene rudelweise auftreten).

PS: Die links funktionieren bei mir nicht. Denke aber ich weiĂź auch so was du meinst.

PPS (Edit): jetzt sehe ich ein Bild, dort begeistern mich die Felgen auch nicht, bei der Lackierung und dem höheren Anteil verchromter Elemente an dem Bus, wirkt es aber deutlich stimmiger

bearbeitet von AS-X
Link zum Beitrag

... nun, wie ein Opel Ascona sieht es jedenfalls nicht aus ;-)

Jaaaaa... weiĂź man, ob Dodge nur in den USA produziert hat?

Wo VW draufsteht muĂź auch nicht zwingend aus Germany kommen.

bearbeitet von Burkhardt
Link zum Beitrag

Dann gebe ich mal meinen Bilder Einstand in diesem schönen Thread   :)

Miele Moped in Acros:

Link zum Beitrag

Vor einigen Jahren bei einem Rundgang in den Verkaufshallen von einem auf US-Modellen spezialisierten Händler gesehen.

Genaue Modell-Bezeichnung leider nicht zur Hand.

Link zum Beitrag

Fahren nur mit verriegelter SchiebetĂĽr - x100f - Blick der Passanten was der idiot (also ich) da wieder treibt, darf natĂĽrlich nicht fehlen.

Link zum Beitrag