Iggi Geschrieben 19. November 2017 Share #1826  Geschrieben 19. November 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Schade drum, schönes Auto, schlecht verbastelt, Proll-Karre.... Ja, ich find es auch schade. Andererseits, nebenbei, ich find den Trend zur Überrestaurierung auch nicht besonders prickelnd. Manche Oldtimer und Youngtimer, denen man auf Messen begegnet, haben eine Qualität, in der sie nicht einmal waren, als sie vor Jahrzehnten die Werkshallen verließen. Am schönsten sind für mich die Autos, bei deren Restauration die Patina sorgsam erhalten blieb. Und verbastelt - das geht gar nicht. hlfoto und lichtschacht haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 19. November 2017 Geschrieben 19. November 2017 Hallo Iggi, schau mal hier Oldtimer . Dort wird jeder fĂĽndig!
Colonius Geschrieben 20. November 2017 Share #1827 Â Geschrieben 20. November 2017 Bizzarrini GT 5300 Bizzarrini by Octane Photos, auf Flickr mit der X100s beim Oldtimer Grand Prix 2013 Gatopardo, outofsightdd, ing und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeWe Geschrieben 22. November 2017 Share #1828  Geschrieben 22. November 2017 Rolls-Meeting; Chioggia (Italien) 2014; aus New Jersey eingeflogen, um mit dabei zu sein   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Iggi, ing, lichtschacht und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horst-Dieter Knäpper Geschrieben 3. Dezember 2017 Share #1829  Geschrieben 3. Dezember 2017 Hier noch ein Bild vom Hochzeitsfahrzeug... mit der XT20 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! MightyBo, DD2CV6, Samyo und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iggi Geschrieben 3. Dezember 2017 Share #1830  Geschrieben 3. Dezember 2017 Im Urlaub in GB gesehen, stand da einfach so rum und machte den Eindruck, als sei er noch täglich in Betrieb. Kenne leider den Typ nicht, aber hoffe, ein geschätzter Foristi wird das Auto bestimmt identifizieren? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! lichtschacht, St.-Gaudens, TommyS und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crischi74 Geschrieben 3. Dezember 2017 Share #1831  Geschrieben 3. Dezember 2017 Bin mal wieder am Farbprofil-Basteln mit Lightroom:  X-T10, 2.0/18mm   Gruß Christian  ◟(◔ั₀◔ั )◞ https://500px.com/christiandamm Gatopardo, Samyo, beemer und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MightyBo Geschrieben 3. Dezember 2017 Share #1832  Geschrieben 3. Dezember 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! XF16  Peter gueli65, Horst-Dieter Knäpper, DD2CV6 und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EvoOlli Geschrieben 4. Dezember 2017 Share #1833  Geschrieben 4. Dezember 2017 Im Urlaub in GB gesehen, stand da einfach so rum und machte den Eindruck, als sei er noch täglich in Betrieb. Kenne leider den Typ nicht, aber hoffe, ein geschätzter Foristi wird das Auto bestimmt identifizieren? GB Oldtimer.jpg  Dürfte ein Austin 16 sein, Baujahr 1948. (Der von Dir fotografierte Wagen wurde vor kurzem noch rund 1000 Meilen pro Jahr gefahren). Iggi hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hlfoto Geschrieben 4. Dezember 2017 Share #1834  Geschrieben 4. Dezember 2017 DSCF1953.jpg XF16  Peter ...ich hattemal einen VW Käfer, und so etwas gehört VERBOTEN! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Photoweg Geschrieben 10. Dezember 2017 Share #1835  Geschrieben 10. Dezember 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gatopardo, Horst-Dieter Knäpper, ing und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Dezember 2017 Share #1836  Geschrieben 10. Dezember 2017 (bearbeitet) Bin mal wieder am Farbprofil-Basteln mit Lightroom:  X-T10, 2.0/18mm   Gruß Christian  ◟(◔ั₀◔ั )◞ https://500px.com/christiandamm  Sehr nice ! Passt toll zum Moped  ... herrliches Teil ... bearbeitet 10. Dezember 2017 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
achenbach-fotografie Geschrieben 11. Dezember 2017 Share #1837  Geschrieben 11. Dezember 2017 Fuji XT2, XF56, JPEG OOC mit meinem eigenen Filter entwickelt.  I d S  René Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ing, Samyo, Crischi74 und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
achenbach-fotografie Geschrieben 11. Dezember 2017 Share #1838  Geschrieben 11. Dezember 2017 Gesehen in Köln! Sowas hatten meine Eltern vor viiiiiiielen Jahren !  XT2 mit XF 16-55 ClassicChrome JPEG OOC mit meinem pers. Filter entwickelt!  I d S René Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Armin, Homer Wells, DD2CV6 und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Wells Geschrieben 11. Dezember 2017 Share #1839  Geschrieben 11. Dezember 2017 Fuji XT2, XF56, JPEG OOC mit meinem eigenen Filter entwickelt. I d S René  Der DS passt ja schön in die Perspektive des Bildes - der Porsche könnte gewinnen, wenn er mehr in die Waagerechte käme, so kippt das Bild bei meiner Gleitsichtbrille doch sehr nach rechts?? lichtschacht hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
achenbach-fotografie Geschrieben 11. Dezember 2017 Share #1840  Geschrieben 11. Dezember 2017 XT1 mit Mamiya 2,8/80mm CN mit T&S-Adapter; Offenblende ViViD; geshiftet; JPEG OOC in mit meinem pers. Filter entwickelt und mit Rand versehen.  i d S René Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! AS-X, mattpix, Gatopardo und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
achenbach-fotografie Geschrieben 12. Dezember 2017 Share #1841  Geschrieben 12. Dezember 2017 noch ein Citroen  XT2 mit Mamiya XF 56; ViViD; JPEG OOC in mit meinem pers. Filter entwickelt und mit Rand versehen. i d S René Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! PhotoMich, catweezle, DD2CV6 und 25 weitere haben darauf reagiert 28 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
achenbach-fotografie Geschrieben 12. Dezember 2017 Share #1842 Â Geschrieben 12. Dezember 2017 ich sehe gerade das sind (Porsche und schwarzer DS) die nicht ausgerichteten Varianten! natĂĽrlich gibt es die auch in gerade !!! Homer Wells hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ing Geschrieben 13. Dezember 2017 Share #1843  Geschrieben 13. Dezember 2017 Bei Brabus gibt es jetzt top restaurierte Oldtimer im freundlichen Schwarz   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Crischi74, Samyo, Autoiso und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
achenbach-fotografie Geschrieben 13. Dezember 2017 Share #1844  Geschrieben 13. Dezember 2017 Aus einer Auftragsarbeit: DER MUSTANG unter den Autos ---Fuji XT1 mit XF 50-140; ViViD; offenblende; JPEG OOC --- anschl. mit meinem Filter entwickelt und Rand versehen.  i d S René Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ing, TommyS, fritzf und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AS-X Geschrieben 14. Dezember 2017 Share #1845  Geschrieben 14. Dezember 2017 noch ein Citroen XT2 mit Mamiya XF 56; ViViD; JPEG OOC in mit meinem pers. Filter entwickelt und mit Rand versehen. i d S René Gefällt mir gut wie du die Göttin inszeniert hast, aus deinen technischen Angaben werde ich aber so gar nicht schlau. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
achenbach-fotografie Geschrieben 14. Dezember 2017 Share #1846  Geschrieben 14. Dezember 2017 Gefällt mir gut wie du die Göttin inszeniert hast, aus deinen technischen Angaben werde ich aber so gar nicht schlau. Oha, jetzt sehe ich es auch natürlich nicht Mamiya sondern Fuji XF 56 !  Sorry Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AS-X Geschrieben 14. Dezember 2017 Share #1847 Â Geschrieben 14. Dezember 2017 Oha, jetzt sehe ich es auch natĂĽrlich nicht Mamiya sondern Fuji XF 56 ! Â Sorry Kein Ding, ich vermute aber auch mit Velvia [emoji6] Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frangible Geschrieben 15. Dezember 2017 Share #1848  Geschrieben 15. Dezember 2017 Keine Ahnung welches Modell, auf alle Fälle von FIAT Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gatopardo, catweezle, X-Karl und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 16. Dezember 2017 Share #1849  Geschrieben 16. Dezember 2017 Fahrend durch die City, gerade noch so erwischt mit der Tele der X-S1 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! fritzf, DD2CV6, TommyS und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattes Geschrieben 16. Dezember 2017 Share #1850 Â Geschrieben 16. Dezember 2017 Â Â Â Â Â Â GrĂĽĂźeMatthias Frangible, Fetzenberger, VolkerK und 25 weitere haben darauf reagiert 28 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge