Kontrast Geschrieben 11. Januar 2018 Share #1876  Geschrieben 11. Januar 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Mal was von der Hutablage Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Matzio, Crischi74, ing und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 11. Januar 2018 Geschrieben 11. Januar 2018 Hallo Kontrast, schau mal hier Oldtimer . Dort wird jeder fündig!
X-FEILE Geschrieben 13. Januar 2018 Share #1877  Geschrieben 13. Januar 2018 Mit Wachhund. Neben dem 300SL galt es auch den DKW Monza von 1958 zu bewachen. Watchdog by Octane Photos, auf Flickr Mit den beiden Fotokollegen im Hintergrund hatte ich mich kurz vorher noch unterhalten wie ärgerlich es immer ist wenn einem die Leute durchs Bild latschen..,so kanns gehen. Die beiden lassen sich recht gut in der Bildbearbeitung wegfuscheln... Lobra und harzradler haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-FEILE Geschrieben 13. Januar 2018 Share #1878  Geschrieben 13. Januar 2018 Schöne Autos. Sehr schade dass die Aufnahmeposition so unglücklich gewählt wurde, dass die Bilder recht langweilig rüberkommen.   Gruß Christian  ◟(◔ั₀◔ั )◞ https://500px.com/christiandamm Also ich kann mich in HeWe - glaub' ich - ein Stück weit hineinversetzen: Du weisst, da gibt's ne Oldtimerrallye, da kommen jede Menge seltene Kisten über eine Strecke und Du willst mit Deiner Camera davon viel mitnehmen. Ein Standort musste gewählt werden, wechselt man ihn, verliert man die nächsten vorbeifahrenden Motive. Inszenieren lässt sich da nix. Vom persönlichen Geschmäckle her, hätte ich hie und da durch nachträglichen Beschnitt oder gleich an der Strecke Autos größer in Szene gesetzt und die Straße etwas vor und zurück gegangen, um den Hintergrund etwas zu variieren. Aber alles leicht gesagt, wenn man nicht da war.  Crischi74 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeWe Geschrieben 13. Januar 2018 Share #1879  Geschrieben 13. Januar 2018 (bearbeitet) Also ich kann mich in HeWe - glaub' ich - ein Stück weit hineinversetzen: Du weisst, da gibt's ne Oldtimerrallye, da kommen jede Menge seltene Kisten über eine Strecke und Du willst mit Deiner Camera davon viel mitnehmen. Ein Standort musste gewählt werden, wechselt man ihn, verliert man die nächsten vorbeifahrenden Motive. Inszenieren lässt sich da nix. Vom persönlichen Geschmäckle her, hätte ich hie und da durch nachträglichen Beschnitt oder gleich an der Strecke Autos größer in Szene gesetzt und die Straße etwas vor und zurück gegangen, um den Hintergrund etwas zu variieren. Aber alles leicht gesagt, wenn man nicht da war.  Die Situation war leider etwas unglücklich. Ich ging davon aus, dass die Mille schon eine Woche früher stattgefunden hat. Bei der Anfahrt zu einem Besuch in Urbino wurde mir bewusst, dass ich mich bei dem Termin geirrt hatte und die Mille an diesem Tag voll im Gang war. Ich suchte mir auf die Schnelle einen Standort um ein paar Fotos zu schießen. Leider war der Standort nicht ideal und der Großteil der Teilnehmer war bereits vorbei. Alles war etwas hektisch und ungeplant. Ich versuchte in der kurzen Zeit ein paar Schnappschüsse in den Kasten zu bekommen. bearbeitet 14. Januar 2018 von HeWe X-FEILE und Crischi74 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 14. Januar 2018 Share #1880  Geschrieben 14. Januar 2018 Manta,Manta Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Samyo, ing, fritzf und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Wells Geschrieben 14. Januar 2018 Share #1881  Geschrieben 14. Januar 2018 Vom Anfang des letzten Jahrhunderts - Dürkopp aus Bielefeld  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ing, lichtschacht, Lobra und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pictus Geschrieben 30. Januar 2018 Share #1882  Geschrieben 30. Januar 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Cubacars Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Mowgli, Fetzenberger, Lobra und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattes Geschrieben 31. Januar 2018 Share #1883  Geschrieben 31. Januar 2018   Grüße Matthias TommyS, harzradler, Lobra und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hlfoto Geschrieben 1. Februar 2018 Share #1884  Geschrieben 1. Februar 2018 ...gestern in Zeithaus in der Autostadt Wolfsburg (X-100F) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Samyo, Crischi74, mattpix und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hlfoto Geschrieben 1. Februar 2018 Share #1885  Geschrieben 1. Februar 2018 und in Farbe... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! catweezle, VolkerK, subobjektiv und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iggi Geschrieben 2. Februar 2018 Share #1886  Geschrieben 2. Februar 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hansi60, Crischi74, Lobra und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 10. Februar 2018 Share #1887  Geschrieben 10. Februar 2018 VW Transporter Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fetzenberger, Werner H., fritzf und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
subobjektiv Geschrieben 17. Februar 2018 Share #1888  Geschrieben 17. Februar 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! lichtschacht, Crischi74, catweezle und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hansi60 Geschrieben 17. Februar 2018 Share #1889  Geschrieben 17. Februar 2018 Alltagstauglich in Paris ? Fuji X30, kleiner, schärfer, OOC Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Photoweg, axelschmolke, fritzf und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hansi60 Geschrieben 17. Februar 2018 Share #1890  Geschrieben 17. Februar 2018 (bearbeitet) ...diese sind alltagstauglich...und meine Leidenschaft Fuji X30, kleiner, schärfer, OOC Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 17. Februar 2018 von Hansi60 axelschmolke, Homer Wells, DD2CV6 und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeWe Geschrieben 20. Februar 2018 Share #1891  Geschrieben 20. Februar 2018 (bearbeitet) Swallow SS1 - Altmühltal Classic Sprint 2014  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 20. Februar 2018 von HeWe Fetzenberger, Hansi60, Matzio und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzio Geschrieben 20. Februar 2018 Share #1892  Geschrieben 20. Februar 2018 zwei Diven Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hbl55, Werner H., DD2CV6 und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzio Geschrieben 2. März 2018 Share #1893  Geschrieben 2. März 2018 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-T1, XF23mmF1.4 bearbeitet 2. März 2018 von Matzio Werner H., DD2CV6, Hansi60 und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzio Geschrieben 2. März 2018 Share #1894  Geschrieben 2. März 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-T1, XF56mmF1.2 APD TommyS, Werner H., AS-X und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzio Geschrieben 2. März 2018 Share #1895  Geschrieben 2. März 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-T1, XF23mmF1.4 TommyS und Hansi60 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzio Geschrieben 2. März 2018 Share #1896  Geschrieben 2. März 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-T1, XF16mmF1.4 fritzf, Hansi60, TommyS und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-FEILE Geschrieben 2. März 2018 Share #1897  Geschrieben 2. März 2018 (bearbeitet) Auch'n Oldtimer - offenbar nicht so ganz leicht zu beherrschen.(Gemeint ist natürlich nicht der Könner am Steuer...) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 2. März 2018 von X-FEILE Fetzenberger, TommyS, Hansi60 und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-FEILE Geschrieben 2. März 2018 Share #1898  Geschrieben 2. März 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-FEILE Geschrieben 2. März 2018 Share #1899  Geschrieben 2. März 2018 X-M1 trifft JU-52 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! AS-X, Photoweg, Fetzenberger und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-FEILE Geschrieben 2. März 2018 Share #1900  Geschrieben 2. März 2018 Mit dem Kindersitz an die Front? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge