Jump to content

Erbarme - die Hesse komme . . .


friendly_fire

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Wie die Überschrift erkennen lässt bin ich aus Hessen und seit heute im Besitz einer X10.

Angefangen hab ich vor 30 Jahren mit ner OM1, dann kam ne Minolta x7 mit ner Menge Objektiven und zwischendurch gabs die eine oder ander Kompaktknipse ( Ricoh GX ; diverse kleine Canons) und zuletz ne Canon Travelzoom ( SX220) die meine Freundin bei "Aufräumen" wahrscheinlich in den Müll befördert hat.

Das war dann die Gelegenheit für ne Neuanschaffung und nach einigem Hin und HEr ist es eine 4 Monate alte X10 von einem Teilnehmer aus dem "dslr-forum" geworden.

Die X10 reist jetzt mit nach Thailand und ich freu mich schon auf interessante Motive!

Schön wäre wenn der ein oder andere Mitlesende vielleicht einen Tipp hat für ne vernünftige Grundeinstellung der Cam. Bin leider im Urlaubsvorbereitungsstress ( auch beruflich) und hab leider so gut wie keine Zeit selbst die besten Einstellungen auszuknobeln.

wäre schadfe wenn ich mir im Urlaub die Bilder ruiniere nur weil ich ein zwei einstellungen übersehen habe ;-)

Gruß

Josia

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...