Fujisan Geschrieben 31. Mai 2016 Share #876  Geschrieben 31. Mai 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Bergblick Almenwelt Lofer by papedo_pp, auf Flickr  Die gefallen mir von der Bearbeitung her beide nicht. An sich schöne Motive, aber beide sehr schwammig und unscharf. Beim ersten starke Halos. Hast du da einfach nur Preset drüber laufen lassen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 31. Mai 2016 Geschrieben 31. Mai 2016 Hallo Fujisan, schau mal hier Berge, Berglandschaften, Gipfel und Grate . Dort wird jeder fĂĽndig!
papedo Geschrieben 31. Mai 2016 Share #877  Geschrieben 31. Mai 2016 Die gefallen mir von der Bearbeitung her beide nicht. An sich schöne Motive, aber beide sehr schwammig und unscharf. Beim ersten starke Halos. Hast du da einfach nur Preset drüber laufen lassen?  ja, danke für das feedback, werd mir die nochmal vornehmen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papedo Geschrieben 31. Mai 2016 Share #878 Â Geschrieben 31. Mai 2016 ja, danke fĂĽr das feedback, werd mir die nochmal vornehmen. Â and here we go... Â 20160526-_DSF7702edit.jpg by papedo_pp, auf Flickr Fujisan, MightyBo und Sokrates/Apologie haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papedo Geschrieben 31. Mai 2016 Share #879  Geschrieben 31. Mai 2016 und das andere  20160528-DSCF9501edit.jpg by papedo_pp, auf Flickr obiwan, h-E1-nning, Kaiser64 und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 31. Mai 2016 Share #880  Geschrieben 31. Mai 2016 und das andere  60528-DSCF9501edit.jpg by papedo_pp, auf Flickr  Viel besser so, beide! papedo und MightyBo haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
harlud Geschrieben 1. Juni 2016 Share #881  Geschrieben 1. Juni 2016 Wir waren vom 26.Mai bis zum 29.Mai 2016 auf dem Eifelsteig in der Vulkaneifel. Das Wetter war überall grottenschlecht, nur bei uns nicht. Kamera: X T-1 mit 27mm f/2,8, aufgenommen mit voreigestellter Blende mit Zeitautomatik und ISO-Automatik. Das Objektiv ist wunderbar leicht und zeichnet wesentlich schärfer und brillianter als mein altes Canon FD 28mm f/2,8. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hwp, Bluepixel, Peppa und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papedo Geschrieben 1. Juni 2016 Share #882  Geschrieben 1. Juni 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Viel besser so, beide!  ja finde ich auch, leider ein bisschen nachlässig beim pp Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geha Geschrieben 2. Juni 2016 Share #883 Â Geschrieben 2. Juni 2016 Â wolken - berge TommyS, Ernst.k, Kofel und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaThule Geschrieben 4. Juni 2016 Share #884 Â Geschrieben 4. Juni 2016 oben auf dem Berg. Mit dem Rad.... Â only a Bike and a Hill by Ro Ho, auf Flickr Schermannski, Achim_65, hwp und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaffeematze Geschrieben 4. Juni 2016 Share #885  Geschrieben 4. Juni 2016 Ohne Titel by kaffeematze, auf Flickr  Neulich in Schottland... Glasbläser, derLade, geha und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bernd! Geschrieben 5. Juni 2016 Share #886  Geschrieben 5. Juni 2016 Neulich in Schottland... Könntest Du vielleicht noch ein paar Bilder mehr zeigen?   Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaffeematze Geschrieben 5. Juni 2016 Share #887  Geschrieben 5. Juni 2016 Könntest Du vielleicht noch ein paar Bilder mehr zeigen?   Blick ins Glen Coe Ohne Titel by kaffeematze, auf Flickr   Am Loch Affric 20160529-064156-DSCF8085 by kaffeematze, auf Flickr  An den Grannda Falls 20160529-120216-DSCF8145 by kaffeematze, auf Flickr geha, Weiviertler, joergs und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T. B. Geschrieben 6. Juni 2016 Share #888  Geschrieben 6. Juni 2016 Panorama oben ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Bluepixel, Geron, joergs und 20 weitere haben darauf reagiert 23 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plum Geschrieben 8. Juni 2016 Share #889  Geschrieben 8. Juni 2016 (bearbeitet) Käserwand by Heinrich Plum, auf Flickr bearbeitet 8. Juni 2016 von plum Peppa, Weiviertler, macralph und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Foto-Graf Geschrieben 8. Juni 2016 Share #890  Geschrieben 8. Juni 2016 In den Bergen unterwgs Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Bluepixel, Armin, Gitarrist154 und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stockografie Geschrieben 8. Juni 2016 Share #891  Geschrieben 8. Juni 2016 So, nun bin ich wieder zurück aus Irland mit jeder menge neuen Bildern. Hier ein Blick in der Nähe von Glendalough.  Wicklow Mountain view by Stockografie, on Flickr cfox, TommyS, Peppa und 27 weitere haben darauf reagiert 30 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crossway09 Geschrieben 10. Juni 2016 Share #892  Geschrieben 10. Juni 2016 Die Berglandschaft von Gramais ein Seitental vom Lechtal Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Bluepixel, axelschmolke und Sokrates/Apologie haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stockografie Geschrieben 10. Juni 2016 Share #893  Geschrieben 10. Juni 2016 Mehr von der grünen Insel. Dieses mal eine Aufnahme am Wegesrand des Ring of Kerry  The abandoned house by Stockografie, on Flickr Bluepixel, obiwan, tideloon und 23 weitere haben darauf reagiert 26 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tideloon Geschrieben 11. Juni 2016 Share #894  Geschrieben 11. Juni 2016 (bearbeitet) Berginseln im Wolkenmeer   X-T1 mit XF 23mm f/1.4 R bearbeitet 11. Juni 2016 von tideloon Sokrates/Apologie, Bluepixel, Weiviertler und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DreiZuZwei Geschrieben 11. Juni 2016 Share #895  Geschrieben 11. Juni 2016 So, nun bin ich wieder zurück aus Irland mit jeder menge neuen Bildern. Hier ein Blick in der Nähe von Glendalough.  Wicklow Mountain view by Stockografie, on Flickr  Hallo,  das Interessiert mich sehr, da wir am 18.6. nach Irland Fliegen. Wenn das eine Serie an Fotos wird, die du hier zeigst, darf ich dich freundlich bitten einen Post unter: https://www.fuji-x-forum.de/forum/62-reisen-l%C3%A4nder-st%C3%A4dte-regionen/ aufzumachen? So ist es einfacher zu verfolgen/abonnieren! Das wäre Klasse... axelschmolke hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geha Geschrieben 16. Juni 2016 Share #896  Geschrieben 16. Juni 2016  wolken - berge  Ich wurde heute sehr freundlich darauf aufmerksam gemacht, dass ich diese Aufnahme schon einmal am im Jänner 2016 (Schwarzweiss) gepostet habe. SORRY, das war nicht mein Absicht!  LG  Gerhard Juergen|K, Bluepixel, Sokrates/Apologie und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 19. Juni 2016 Share #897  Geschrieben 19. Juni 2016 Die steile Nordküste von Teneriffa in der untergehenden Sonne Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tideloon, twincam, Fujisan und 34 weitere haben darauf reagiert 37 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peppa Geschrieben 19. Juni 2016 Share #898  Geschrieben 19. Juni 2016 Die steile Nordküste von Teneriffa in der untergehenden Sonne  Das sieht ja traumhaft aus! Armin hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 20. Juni 2016 Share #899 Â Geschrieben 20. Juni 2016 Das sieht ja traumhaft aus! Â Danke Ulrike fĂĽr Dein Feedback Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plum Geschrieben 21. Juni 2016 Share #900 Â Geschrieben 21. Juni 2016 (bearbeitet) O by Heinrich Plum, auf Flickr bearbeitet 21. Juni 2016 von plum geha, TommyS, zwanzignullzwei und 21 weitere haben darauf reagiert 24 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge