blur Geschrieben 19. April 2017 Share #1476  Geschrieben 19. April 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Sorry, hätte ich klarer formulieren sollen, ich vermute Du meinst den Ort Roussillon in der Provence. Mit "im Roussillion" war die Region Languedoc/Roussillon gemeint. Genauer gesagt lag der Aufnahmestandpunkt im Languedoc und der Canigou liegt im Roussillon. Ich würde schätzen, dass es höchstens 100 bis 150km Luftlinie waren. Trotzdem, das Massif ist nur unter den beschriebenen Bedingungen so klar zu sehen. HGBerlin hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 19. April 2017 Geschrieben 19. April 2017 Hallo blur, schau mal hier Berge, Berglandschaften, Gipfel und Grate . Dort wird jeder fĂĽndig!
(s)printen Geschrieben 23. April 2017 Share #1477  Geschrieben 23. April 2017 Das Wetter war sich unschlüssig, ob es "AUF" oder "ZU" machen sollte Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Weiviertler, kul-dd, Sokrates/Apologie und 22 weitere haben darauf reagiert 25 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 23. April 2017 Share #1478  Geschrieben 23. April 2017 (bearbeitet) Im Anaga-Gebirge mit Blick auf den Atlantik Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 23. April 2017 von Juergen|K foxtail, lichtschacht, kul-dd und 23 weitere haben darauf reagiert 26 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alpin-sport Geschrieben 24. April 2017 Share #1479  Geschrieben 24. April 2017 Hornbachkette ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! mountaineer, paolo, plum und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kul-dd Geschrieben 29. April 2017 Share #1480  Geschrieben 29. April 2017 Aoraki oder Mt. Cook Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! blur, Ernst.k, hwp und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schruth15 Geschrieben 29. April 2017 Share #1481  Geschrieben 29. April 2017 Aoraki oder Mt. Cook 20161224-DSCF2634.jpg   Dein Foto gefällt mir sehr, auch wegen der Farbnuancen im Himmel. Du hast gutes Wetter erwischt.  Das Foto müsste mit dem Tasman Glacier Lake im Rücken gemacht worden sein?  Gruß Ruth Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weiviertler Geschrieben 29. April 2017 Share #1482  Geschrieben 29. April 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hätte auch in andere Threads gepasst, nachdem das Bild aber zu 4/5 aus Bergen besteht kommt es hier rein (und mir sind die Berge eh wichtiger   ) ! Lago di Garda VIII - Italy by Wolfgang Krassnitzer, auf Flickr LG Wolfgang  (s)printen, Pere, Hartmut58 und 33 weitere haben darauf reagiert 36 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kul-dd Geschrieben 29. April 2017 Share #1483  Geschrieben 29. April 2017 Dein Foto gefällt mir sehr, auch wegen der Farbnuancen im Himmel. Du hast gutes Wetter erwischt.  Das Foto müsste mit dem Tasman Glacier Lake im Rücken gemacht worden sein?  Gruß Ruth  Ruth – es freut mich, dass Dir das Foto gefällt. Entstanden ist es am Heilig Abend um kurz vor halb zehn Uhr abends vom Glentanner Campingplatz aus. Die Flasche Cloudy Bay war schon ausgetrunken, deshalb habe ich mit 55-200 + Stativ den Ersatzchristbaum bewundert. Der Tasman Glacier Lake liegt in rund 15 km Luftlinie noch dazwischen. Gefreut habe ich mich über das Wetter an diesem Tage. Vor 9 Jahren kannte ich den Mt. Cook nur in dicken Regenwolken. Diesmal konnte man schon am Tage dicke Schneewechten betrachten. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Kaiser64, Pere, paolo und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 30. April 2017 Share #1484  Geschrieben 30. April 2017 (bearbeitet) Hätte auch in andere Threads gepasst, nachdem das Bild aber zu 4/5 aus Bergen besteht kommt es hier rein (und mir sind die Berge eh wichtiger   ) !  Lago di Garda VIII - Italy by Wolfgang Krassnitzer, auf Flickr  LG Wolfgang Hallo Wolfgang, da sind sie ja wieder, die Guten, denn ich hatte Dich schon vermisst.  Gruß Heinrich bearbeitet 30. April 2017 von Heinrich Wilhelm Schruth15 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
(s)printen Geschrieben 30. April 2017 Share #1485  Geschrieben 30. April 2017 Aiguilles Rouges Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Juergen|K, Weiviertler, geha und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weiviertler Geschrieben 30. April 2017 Share #1486  Geschrieben 30. April 2017 Hallo Wolfgang, da sind sie ja wieder, die Guten, denn ich hatte Dich schon vermisst.  Gruß Heinrich  Vielen Dank für deine sehr netten Worte Heinrich, freut mich wirklich sehr   !  LG Wolfgang Schruth15 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schruth15 Geschrieben 1. Mai 2017 Share #1487  Geschrieben 1. Mai 2017 Ruth – es freut mich, dass Dir das Foto gefällt. Entstanden ist es am Heilig Abend um kurz vor halb zehn Uhr abends vom Glentanner Campingplatz aus. Die Flasche Cloudy Bay war schon ausgetrunken, deshalb habe ich mit 55-200 + Stativ den Ersatzchristbaum bewundert. Der Tasman Glacier Lake liegt in rund 15 km Luftlinie noch dazwischen. Gefreut habe ich mich über das Wetter an diesem Tage. Vor 9 Jahren kannte ich den Mt. Cook nur in dicken Regenwolken. Diesmal konnte man schon am Tage dicke Schneewechten betrachten. 20161224-DSCF2402.jpg  "am Heilig Abend"  "Vor 9 Jahren kannte ich den Mt. Cook nur in dicken Regenwolken"   Wenn Du  anscheinend Weihnachten / Januar in 1998/1999 dort warst, hätten wir uns fast getroffen und ich erinnere mich anhand meiner Fotos an das Wetter: Christmas Day gerade mal eine Regenpause zum Entlanglaufen am Strand von Hokitika und am 2. Weihnachtsfeiertag Dauerregen und kalt. Aber dann wurde es besser.  Hast Du noch mehr Bilder zum Zeigen? Würde mich sehr darüber freuen!   Ich selbst hätte nur welche für den Fremdbilderthread.  Grüße von Ruth kul-dd und cfox haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-Karl Geschrieben 4. Mai 2017 Share #1488  Geschrieben 4. Mai 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Tannheimer Tal, Blickrichtung Hahnenkamm. Sokrates/Apologie, luci e ombre, TommyS und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeitbelichter Geschrieben 5. Mai 2017 Share #1489  Geschrieben 5. Mai 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Schwarzenberg Hundham, Oberbayern twincam, fritzf, alpin-sport und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kul-dd Geschrieben 6. Mai 2017 Share #1490  Geschrieben 6. Mai 2017 "am Heilig Abend"  "Vor 9 Jahren kannte ich den Mt. Cook nur in dicken Regenwolken"   Wenn Du  anscheinend Weihnachten / Januar in 1998/1999 dort warst, hätten wir uns fast getroffen und ich erinnere mich anhand meiner Fotos an das Wetter: Christmas Day gerade mal eine Regenpause zum Entlanglaufen am Strand von Hokitika und am 2. Weihnachtsfeiertag Dauerregen und kalt. Aber dann wurde es besser.  Hast Du noch mehr Bilder zum Zeigen? Würde mich sehr darüber freuen!   Ich selbst hätte nur welche für den Fremdbilderthread.  Grüße von Ruth Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kul-dd Geschrieben 6. Mai 2017 Share #1491  Geschrieben 6. Mai 2017 "am Heilig Abend"  "Vor 9 Jahren kannte ich den Mt. Cook nur in dicken Regenwolken"   Wenn Du  anscheinend Weihnachten / Januar in 1998/1999 dort warst, hätten wir uns fast getroffen und ich erinnere mich anhand meiner Fotos an das Wetter: Christmas Day gerade mal eine Regenpause zum Entlanglaufen am Strand von Hokitika und am 2. Weihnachtsfeiertag Dauerregen und kalt. Aber dann wurde es besser.  Hast Du noch mehr Bilder zum Zeigen? Würde mich sehr darüber freuen!   Ich selbst hätte nur welche für den Fremdbilderthread.  Grüße von Ruth Ruth, mir geht es so wie Dir. Ich erinnere mich auch immer gern an die zwei Inseln weit weg von dem öfter etwas hektischeren Hierzulande. In NZ war ich 2007 und 2016 jeweils immer im Dezember. Es ist ein wunderschönes Land mit den unterschiedlichsten Landschaften und Natur zum Geniesen. Fotomotive auf Schritt und Tritt. 2007 habe ich auch noch mit Canon fotografiert. Im Vergleich zur jetzigen T2 - die Anzahl der Farnbilder hat sich nicht verändert. Die Anzahl der Touristen gegenüber vor 10 Jahren fand ich schon - man muss schon etwas suchen, um noch einsame Strände (wie bspw. bei Haast) uä. zu finden. An den kleinen Turm in Hotikitka  und den windigen Strand kann ich mich auch noch erinnern. Diesmal habe ich in diesem kleinen Örtchen an der Westküste nur ein paar Lebensmittel gekauft. Ein paar (nicht immer wahrscheinlich perfekte) Foto´s zum Zeigen habe ich schon noch. Einen NZ-Threat kann ich nicht finden, darum ordne ich diese den unterschiedlichen Themen zu. Du must wahrscheinlich etwas suchen. Erst Mal eine schönes WE Dir und allen anderen. Hier wäre mal noch eins für das Thema Berge und nicht ideales Wetter (im Fjordland NP): Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! blur, chwilli, Sokrates/Apologie und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-Karl Geschrieben 7. Mai 2017 Share #1492  Geschrieben 7. Mai 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Oberammergau (Blick auf Kofel) fritzf, Sokrates/Apologie, foxtail und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
subobjektiv Geschrieben 15. Mai 2017 Share #1493  Geschrieben 15. Mai 2017 (bearbeitet) In den Chiemgauer Alpen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 15. Mai 2017 von subobjektiv X-Karl, joergs, twincam und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obiwan Geschrieben 16. Mai 2017 Share #1494 Â Geschrieben 16. Mai 2017 (bearbeitet) Noch eins aus dem letzten FrĂĽhjahr... Â bearbeitet 16. Mai 2017 von obiwan joergs, Bernhard7113, kristwi und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alpin-sport Geschrieben 16. Mai 2017 Share #1495  Geschrieben 16. Mai 2017 xe1, minolta 35-70    Hochvogel... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-Karl, fritzf, Cervo und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom49 Geschrieben 18. Mai 2017 Share #1496 Â Geschrieben 18. Mai 2017 Ăśberm Brauneck... XT2, XF18mmF2, f7, 1/550sec... DSCF7427 by Thomas Strasser, auf Flickr joergs, Sokrates/Apologie, luci e ombre und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom49 Geschrieben 18. Mai 2017 Share #1497 Â Geschrieben 18. Mai 2017 und noch eins, kurz vor der Landung... DSCF7440 by Thomas Strasser, auf Flickr plum, kristwi, Juergen|K und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kristwi Geschrieben 18. Mai 2017 Share #1498  Geschrieben 18. Mai 2017 Das Wetter war sich unschlüssig, ob es "AUF" oder "ZU" machen sollte GL16-0283.jpg Welche Linse? Sent from my SM-G935F using Tapatalk Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
(s)printen Geschrieben 18. Mai 2017 Share #1499 Â Geschrieben 18. Mai 2017 Welche Linse? Â Sent from my SM-G935F using Tapatalk Das 18-55, mein "Reise-Objektiv" Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
harlud Geschrieben 29. Mai 2017 Share #1500  Geschrieben 29. Mai 2017 an einem inaktiven Nebenkrater des Ätna auf ca. 1900m über NN Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! foxtail, luci e ombre, Kaiser64 und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge