uyuni Geschrieben 8. Dezember 2015 Share #301 Geschrieben 8. Dezember 2015 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hey Tosch (# 300), ich bekomme Nackenschmerzen! bearbeitet 8. Dezember 2015 von uyuni Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 8. Dezember 2015 Geschrieben 8. Dezember 2015 Hallo uyuni, schau mal hier Friedhöfe, Begräbnisstätten, Friedhoflandschaften . Dort wird jeder fündig!
Gast digineuling Geschrieben 8. Dezember 2015 Share #302 Geschrieben 8. Dezember 2015 Hey Tosch (# 300), ich bekomme Nackenschmerzen! Musst halt den Monitor drehen - aber im Uhrzeigersinn, sonst wird die Gymnastik noch anstrengender! Gruß Klaus uyuni hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tosch Geschrieben 8. Dezember 2015 Share #303 Geschrieben 8. Dezember 2015 Sorry, ich habe das Bild auf dem iPad eingefügt und dort wird es auch richtig angezeigt. Hier noch einmal in der richtigen Ausrichtung: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! zyxyatra, Fujisan, uyuni und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weglerm Geschrieben 9. Dezember 2015 Share #304 Geschrieben 9. Dezember 2015 X T1 & XF 18-55 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! pcs, zyxyatra, Sokrates/Apologie und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antad Geschrieben 9. Dezember 2015 Share #305 Geschrieben 9. Dezember 2015 (bearbeitet) das Beinhaus von Douaumont (Verdun) In den Kellergewölben einer riesigen 137 Meter langen Krypta liegen die Gebeine von 130.000 unbekannten französischen und deutschen Soldaten. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 9. Dezember 2015 von Antad uyuni, Lepantho, Sokrates/Apologie und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antad Geschrieben 9. Dezember 2015 Share #306 Geschrieben 9. Dezember 2015 Am Fuße des Beihauses wurden 16143 Soldaten der französischen Armee bestattet. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ing, Fujisan, Sokrates/Apologie und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DreiZuZwei Geschrieben 21. Dezember 2015 Share #307 Geschrieben 21. Dezember 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Alter Friedhof Erkelenz. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, Lepantho, Fujisan und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stmst2011 Geschrieben 1. Januar 2016 Share #308 Geschrieben 1. Januar 2016 Gustav Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ing und Lepantho haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stmst2011 Geschrieben 1. Januar 2016 Share #309 Geschrieben 1. Januar 2016 Gustav Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lepantho hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burkhardt Geschrieben 3. Januar 2016 Share #310 Geschrieben 3. Januar 2016 letzte Ruhe am Meer X-E2 / F 6.5 / 1/750 / ISO 200 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lepantho, ing, zyxyatra und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walwol Geschrieben 4. Januar 2016 Share #311 Geschrieben 4. Januar 2016 Auch eine Grabstätte ist vergänglich … Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fujisan, plum, Lepantho und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stmst2011 Geschrieben 4. Januar 2016 Share #312 Geschrieben 4. Januar 2016 Gustav Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie und Lepantho haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Januar 2016 Share #313 Geschrieben 30. Januar 2016 (bearbeitet) Johannisfriedhof Nürnberg ... bearbeitet 30. Januar 2016 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lepantho Geschrieben 3. März 2016 Share #314 Geschrieben 3. März 2016 Ich habe heute mal wieder zwei Besuche abgestattet Marlene Helmut Sokrates/Apologie, Fetzenberger, TommyS und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 4. März 2016 Share #315 Geschrieben 4. März 2016 (bearbeitet) Das erste gefällt mir Thomas, nicht zuletzt wegen des lustigen Engels. Humor ist ja schon sehr selten auf Friedhöfen... Was hat es mit dem zweiten Foto auf sich? Ein Bekannter von dir? War selbst heute auf dem jüdischen Friedhof an der Schönhauser Allee, meine neue Pro2 ausführen. Da musst ich natürlich beim Grab von Giacomo an dich denken. Hier dann auch drei Fotos: Giacomo 1 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 5. März 2016 von Fujisan Lepantho hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 4. März 2016 Share #316 Geschrieben 4. März 2016 Giacomo 2 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fetzenberger und Lepantho haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 4. März 2016 Share #317 Geschrieben 4. März 2016 Giacomo 3 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lepantho hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Signalturm Geschrieben 4. März 2016 Share #318 Geschrieben 4. März 2016 Hier eine Aufnahme mit der X100 aus dem letzten Frühjahr in Infrarot. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Dickmanitoba, Fujisan, BridgeMan und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lepantho Geschrieben 4. März 2016 Share #319 Geschrieben 4. März 2016 Das erste gefällt mir Thomas, nicht zuletzt wegen des lustigen Engels. Humor ist ja schon sehr selten auf Friedhöfen... Was hat es mit dem zweiten Foto auf sich? Ein Bekannter von dir? Erst mal herzlichen Glückwunsch zur Pro2! Gut das Teil, oder? Danke für Giacomo, Uli. Den hatte ich letztes Jahr auch mal besucht. Warst Du auch bei Lieberman? Auf dem Friedhof liegt übrigens auch noch der "Entwickler" des Bayerischen Viertels, Viktoria-Luise-Platzes, etc. Salomon Haberland. Haberland war die Überleitung... Auf meinem zweiten Foto ist das Grab eines ehemaligen Bewohners der Innsbrucker Straße im Bayerischen Viertel, in der ich auch mal gewohnt habe, bevor ich in die Münchener umgezogen bin. Nur ist Helmut Newton etwas berühmter geworden als ich... Einen Musiker, der am vorher erwähnten Viktoria-Luise-Platz gewohnt hat, im selben Haus wie zeitweilig Billy Wilder übrigens, hätte ich noch. Ferruccio Busoni BridgeMan, poronneb, Fujisan und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 4. März 2016 Share #320 Geschrieben 4. März 2016 Ja Busoni! Dr. Faust haben wir mal vor vielen Jahren gespielt. An Haberland bin ich auch vorbeigekommen, sagte mir aber nichts, ist mir nur im Gedächtnis geblieben, weil es in Frohnau eine Buchhandlung Haberland gibt... Und der Helmut, dann weiss ich Bescheid. Die X-Pro2 ist super! Mehr später... Und klar, Liebermann ist ja gewissermaßen Pflicht, wenn man auf diesem Friedhof ist. War nur ein wenig mühsam ihn zu finden, hatte vorher nicht nachgeschaut. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lepantho und Fetzenberger haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 4. März 2016 Share #321 Geschrieben 4. März 2016 Und apropos mühsam, das letzte für heute... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Captcha, TommyS, Vito_62 und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzo Geschrieben 5. März 2016 Share #322 Geschrieben 5. März 2016 Friedhof Old San Juan, Puerto Rico (bei Festung El Morro) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! axelschmolke, pcs, TommyS und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
l.e.connewitz Geschrieben 5. März 2016 Share #323 Geschrieben 5. März 2016 Hier mal was von San Michele, Venedigs Friedhofinsel. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! pcs, Sokrates/Apologie, DeLuX und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
l.e.connewitz Geschrieben 5. März 2016 Share #324 Geschrieben 5. März 2016 und noch eins Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! DeLuX und Enzo haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BridgeMan Geschrieben 5. März 2016 Share #325 Geschrieben 5. März 2016 Ort der Liebe - X-T10 Ort der Liebe by Gerd T. alias Ottosohn, auf Flickr Ort der Zuflucht. Ort der Sehnsucht. Ort der Einkehr. Ort der Liebe . . . Weiviertler, ALPHA, Enzo und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge